hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Ich habe diese Aktion auch in keinster Weise schlecht geredet, im Gegenteil, ich befürworte sowas immerIch habe es auch nicht so aufgefasst ;-)Mir ging es um deinen letzten Satz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 Vielleicht lockt man doch ein paar Studenten von der nahen Uni ins Horr. Und ich finde JEDE Aktion in diese Richtung sehr gut! Nur so können wir wachsen. Die Aktion ist ganz nett. Auch wenn sie - wie ich befürchte - maximal eine Handvoll Zuschauer mehr bringt. Wachsen werden wir hingegen wohl nur, wenn wir erfolgreich und optimalerweise attraktiv spielen und im Stadion nicht so eine Friedhofsstimmung herrscht. In unserer derzeitigen Situation ist aber jedenfalls alles in dieser Richtung zu begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Die Aktion ist ganz nett. Auch wenn sie - wie ich befürchte - maximal eine Handvoll Zuschauer mehr bringt. Wachsen werden wir hingegen wohl nur, wenn wir erfolgreich und optimalerweise attraktiv spielen und im Stadion nicht so eine Friedhofsstimmung herrscht. In unserer derzeitigen Situation ist aber jedenfalls alles in dieser Richtung zu begrüßen. Man sollte sich auch um jede Handvoll mehr bemühen. So kommen irgendwann auch viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2016 Tolle Aktion vom Verein um der Ost wieder etwas Leben einzuhauchen. Es gibt für Studenten (mit gültigem Ausweis) bei den Heimspielen gg. Ried,Wac und Grödig zwei Tickets auf der Ost zum Preis von einem! Starke Aktion mMn. ahja, wiedermal nur für Studenten. Zeigt die Austria mal wieder ihre Ausrichtung. Linkslinke Unibrennt Personen bekommen günstigere Tickets und der Rest schaut durch die Finger.Wie war das mit keine Politik im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 Man sollte sich auch um jede Handvoll mehr bemühen. So kommen irgendwann auch viel mehr. Es kommen nicht zwingend mehr, da gleichzeitg auch Zuschauer abwandern - und zwar derzeit zu tausenden... Aber auch der Tropfen auf den heißen Stein ist ein Tropfen Wasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2016 ahja, wiedermal nur für Studenten. Zeigt die Austria mal wieder ihre Ausrichtung. Linkslinke Unibrennt Personen bekommen günstigere Tickets und der Rest schaut durch die Finger. Wie war das mit keine Politik im Stadion? Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber da zeigt die Austria wunderbar ihr wahres Gesicht. Eine Schande ist das, und sollte von der Nord mit einem Spruchband kommentiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 ahja, wiedermal nur für Studenten. Zeigt die Austria mal wieder ihre Ausrichtung. Linkslinke Unibrennt Personen bekommen günstigere Tickets und der Rest schaut durch die Finger. Wie war das mit keine Politik im Stadion? Kannst ja studieren gehen. Oder noch besser, reisst dir eine Alte auf die studiert. Vielleicht bekommst die zweite Karte? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jmd Zeit gefunden fürs Testkickerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber da zeigt die Austria wunderbar ihr wahres Gesicht. Eine Schande ist das, und sollte von der Nord mit einem Spruchband kommentiert werden. Zum kotzen ist sowas. Der Verein hat Fans wie uns gar nicht verdient..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 ahja, wiedermal nur für Studenten. Zeigt die Austria mal wieder ihre Ausrichtung. Linkslinke Unibrennt Personen bekommen günstigere Tickets und der Rest schaut durch die Finger. Wie war das mit keine Politik im Stadion? Peinlich, dass der Verein glaubt, dass seine links-linken Aktionen nicht durchschaut werden. Ich werde aus Protest auf diese Aktion verzichten! Zum kotzen ist sowas. Der Verein hat Fans wie uns gar nicht verdient..... Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Seh ich genau so. Kein Aufwand und kostet eigentlich nichts. Die livecard kostet 10 glaub ich die sie benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Die livecard kostet 10 glaub ich die sie benötigen Die ist mWn gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 Kein Aufwand und kostet eigentlich nichts. Ich glaube, dass mehr Leute durch diese Aktion schlicht die Hälfte bezahlen bzw. auch noch die Tribüne wechseln, als zusätzlich ins Stadion kommen. Gemäß meiner Vermutung kostet die Aktion daher eigentlich fast nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 ahja, wiedermal nur für Studenten. Zeigt die Austria mal wieder ihre Ausrichtung. Linkslinke Unibrennt Personen bekommen günstigere Tickets und der Rest schaut durch die Finger. Wie war das mit keine Politik im Stadion? die austria ist halt ein jüdischer akademikerklub - bitte finde dich damit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2016 die austria ist halt ein jüdischer akademikerklub - bitte finde dich damit ab Und deswegen sollen sämtliche christlichen Nicht-Akademiker darunter leiden????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts