p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. November 2015 garnichts interessantes gesprochen worden?! war wer dabei? Schau halt nach, Faulsack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Schau halt nach, Faulsack. Wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2015 Wo ich will jetzt nicht lügen, aber der link steht glaub ich ~3x auf der vorigen seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Schau halt nach, Faulsack.Faulsack=persönliche Beleidigung>Boardregeln! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 ich will jetzt nicht lügen, aber der link steht glaub ich ~3x auf der vorigen seite. Ja der livestream. Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2015 Faulsack=persönliche Beleidigung>Boardregeln! ;-) hope and glory ha = ah = 18 well played Ja der livestream. Lügner also ich hörs mir gerade an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Ok dann geht's am handy wsl nicht bzw auf meinem geht die app nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2015 jetzt mal die ersten 30 min durch und muss sagen, dass mir das schon taugt was die beiden von sich gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. November 2015 Fak master wieder mal dezent im ÖL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2015 Fak master wieder mal dezent im ÖLdas ist angeboren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2015 Fak master wieder mal dezent im ÖL das ist angeboren. ruhig blut meine herren. lol die interviewfragen/sätze/geschichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2015 Also bei dem einen typ der austria und bayernfan war ist mir schon ziemlich der fremdscham gekommen... Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. November 2015 Wahnsinn wie professionell und dabei unglaublich sympathisch Thorsten Fink rüberkommt... Richtig gutes Gefühl SO eine Trainer zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) hope and glory ha = ah = 18 well played Und was bedeutet das bzw. was willst du mir damit sagen? bearbeitet 13. November 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Und was bedeutet das bzw. was willst du mir damit sagen?Vielleicht, dass du ein Ortlechner Fanboy bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts