Recommended Posts

Postinho

Ach wer hätte uns den zugetraut 2007 das wir 5 Jahre später den Cup Sieg und darauf den Meistertitel holen werden ?

wer hätte uns das 2005 und 2008 zugetraut. Nichtsdestotrotz wenn man sich einen gewissen Zeitabstand eben herauspickt um dann zu meinen "wir waren erfolgreicher als ihr" soll es eben so sein. Sturm war in den letzten Jahren im Mittelfeld der Bundesliga, wenn ihr darauf stolz seit soll es so sein. Na dann macht es euch im Channel 4 gemütlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es ist doch logisch das ein Talent wie er der bei euch nicht zu spielen kommt den Verein wechselt,

er ist ein Grüner du Pfosten.

Sorry an alle anderen Sturmfans aber Juran ist der JC dieses channels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wer hätte uns das 2005 und 2008 zugetraut. Nichtsdestotrotz wenn man sich einen gewissen Zeitabstand eben herauspickt um dann zu meinen "wir waren erfolgreicher als ihr" soll es eben so sein. Sturm war in den letzten Jahren im Mittelfeld der Bundesliga, wenn ihr darauf stolz seit soll es so sein. Na dann macht es euch im Channel 4 gemütlich :D

Gut, dann nehmen wir die letzten 20 Jahre. Sturm hat 4 Cuptitel und 3 Meistertitel errungen. Rapid hat 1 Cuptitel und 3 Meistertitel errungen. Macht 7:4 für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, dann nehmen wir die letzten 20 Jahre. Sturm hat 4 Cuptitel und 3 Meistertitel errungen. Rapid hat 1 Cuptitel und 3 Meistertitel errungen. Macht 7:4 für Sturm.

nimm bitte noch ein paar Zeitspannen her. Aber Moment es gäbe welche, die nicht für euch sprechen, die können wir dann nicht nehmen.

Wie gesagt lassen wir das. Ihr seit zufrieden mit Sturm als Mittelständer, dann soll es so sein ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie gesagt lassen wir das. Ihr seit zufrieden mit Sturm als Mittelständer, dann soll es so sein ^^.

Wer sagt das?

Foda hat ja das Ziel schon ausgegeben. Er spricht ganz klar von "Abstand verkleinern" und hat sogar das Wort "Meister" in den Mund genommen. An dem wird er von uns Fans gemessen werden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer sagt das?

schau dir eure Platzierungen seit dem Meistertitel an. Mittelständer triffts wohl ganz gut, so wir wir uns als 2. Vizekusen bezeichnen dürfen (leider).

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ob 2ter oder 4ter interessiert keine Sau, lieber 5 Jahre 4ter und 1 Jahr 1ter als 6 Jahre 2ter.

Und in Sachen Titel schauts bei uns auf jeden Fall besser aus als bei den Wienern seit Red Bull eingestiegen ist (und sogar vorher schon, wie Sohnemann gezeigt hat). :winke:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

schau dir eure Platzierungen seit dem Meistertitel an. Mittelständer triffts wohl ganz gut, so wir wir uns als 2. Vizekusen bezeichnen dürfen (leider).

Tja, die Transferpolitik, so ungern ich es auch zugebe, spricht dagegen. Bisher sind wir an unserer Kaderstruktur gescheitert. Soll heißen, z. B. nur ein Rechts-/Linksverteidiger im Kader. Sobald der, eh schon nicht sonderlich gut, ausgefallen ist, wurde ein Innenverteidiger zum Außenverteidiger und wir haben in der Mitte dafür Leute wie Pfingstner gehabt. Zusätzlich hatten wir im Frühjahr "etwas" Verletzungspech mit Stankovic, Edomwonyi und Kienast in der dünn besetzten Offensive. Das wäre bei euch ungefähr so, als würden Hofmann, Beric und Prosenik (um euren torgefährlichen Joker ins Spiel zu bringen) ausfallen. Auch da wird gezielt nachgerüstet, Horvath und vielleicht auch Dobras sollen nicht nur den Kader verbreitern, sie sollen das Spiel auch dynamischer werden lassen. Die Torwartbaustelle mit Gratzei muss ich dir eh nicht erklären, oder? Dafür wurde Esser verpflichtet.

Zusammenfassend kann man sagen: Baustellen in diesem Jahr früh erkannt, teilweise schon behoben. Neben Dobras (eventuell) werden wir noch einen Stürmer und einen Außenverteidiger begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob 2ter oder 4ter interessiert keine Sau, lieber 5 Jahre 4ter und 1 Jahr 1ter als 6 Jahre 2ter.

Und in Sachen Titel schauts bei uns auf jeden Fall besser aus als bei den Wienern seit Red Bull eingestiegen ist (und sogar vorher schon, wie Sohnemann gezeigt hat). :winke:

Mir is euer Schwanzvergleich ja wurscht, aber seit RB Einstieg gabs 2 mal Meister Austria und 3 Cupsiege, bei Sturm nicht. ;)

Und jetzt könnts weitermachen. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Glück geht es beim Fußball nur um Titel :facepalm:

Irgendwie ist es ja schade, dass die wirklich wichtigen Dinge beim Kicken einige nicht erleben bzw verstehen können.

Ich bin heute übrigens, als Fan, bei einem Spiel bei dem es um alles geht.(Abstieg)

Vermutlich wird das ganze um einiges emotionaler, für mich, als so mancher Fernseh-oder auch Erfolgsfan jemals ein match erleben wird.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

[...] Daher würde ich den Fall Horvath nicht als den Beginn einer neuen Zeitrechnung sehen, sondern mich eher fragen wieso dieser Spieler zu euch wechselte (Aussicht auf genug Spiele bei den Violetten soll er ja nicht gehabt haben)

Wer tut das? Bei der Austria kommt der Spieler, aus welchen Gründen auch immer, zu wenig Einsatzzeit und Sturm hat es geschafft für genau solche Spieler interessant zu sein. Das, so glaube ich, gefällt den meisten Sturmfans richtig gut, weil viele verstanden haben, dass man Stars in Graz nicht finanzieren kann. Es hat schließlich niemand behauptet man hätte den Star der Austria verpflichtet. Ich bin beileibe kein Goldbrich-Fan, aber objektiv betrachtet hat er im Fall Horvath seinen Job richtig gut gemacht, egal ob Horvath funktioniert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir is euer Schwanzvergleich ja wurscht, aber seit RB Einstieg gabs 2 mal Meister Austria und 3 Cupsiege, bei Sturm nicht. ;)

Und jetzt könnts weitermachen. :D:davinci:

Dann ersetze Wiener halt durch Rapidler. ;)

Als ob mir das nicht egal wäre, aber wenn solche Kasperln wie der grüne Kollege ständig nur Schwachsinn reden nervts mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann ersetze Wiener halt durch Rapidler. ;)

Als ob mir das nicht egal wäre, aber wenn solche Kasperln wie der grüne Kollege ständig nur Schwachsinn reden nervts mit der Zeit.[/quote

Deine Beleidigungen kümmern mich nicht Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für Titel schaut es in der Tat schlecht aus.... zuerst kommt Salzburg.... und dann nämlich der SV Horn:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/keisuke-honda-an-sv-horn-dran/page/114303-33-52---585.html

(Ich hab mit vielen Schlagzeilen gerechnet - aber auf sowas wäre ich nicht einmal am 1. April gekommen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Titel schaut es in der Tat schlecht aus.... zuerst kommt Salzburg.... und dann nämlich der SV Horn:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/keisuke-honda-an-sv-horn-dran/page/114303-33-52---585.html

(Ich hab mit vielen Schlagzeilen gerechnet - aber auf sowas wäre ich nicht einmal am 1. April gekommen :D )

what the........!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag