selectah hellimperator Geschrieben 13. November 2015 aso, das quest. einfach runtertauchen wo die luftbläschen raufkommen und die radln benutzen. zugegeben, die 2 hinteren radln sind bissl schwer zu entdecken. so stark is die verstrahlung außerdem auch net. hab mir irgendwelche brillen aufgesetzt mit +15 rad resi und nachher halt ein radaway reinghaut. bevor du den power knopf dann drückst solltest dich aber wieder bissl aufpeppeln, weil dann spawnen 2 so krabbenviecher. die waren ziemlich zäh, aber vielleicht lags nur an meinem niedrigen level. diese krabbenviecher sind einfach zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) hab 3 siedler und einer kummert sich um 2 kürbisfelder die anderen beiden rennen nur herum und kann die aber nirgends einteilen. bearbeitet 13. November 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2015 wie kann man das gesammelte zeug am besten recyceln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2015 Kann man mit Powerrüstungen irgendwas machen, außer sie zu benutzen? Hab schon 3 bei mir in Sanctuary herumstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Kann man mit Powerrüstungen irgendwas machen, außer sie zu benutzen? Hab schon 3 bei mir in Sanctuary herumstehen.Naja reparieren und aufmotzen kannst sie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. November 2015 Ich komm irgendwie nicht dazu Missionen zu machen, ich renn lieber irgendwo in der Welt herum und erforsch mal alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. November 2015 Hab die eine Mission mit der Stählernen Bruderschaft gemacht, keine Munitionssorgen mehr fürs Lasergewehr Habs mir als Halbautomatisches gelassen, dazu Reflexvisier und den Aufsatz der den Strahl bündelt, Name weiss ich nimmer Aber das an den Waffen herumbasteln find ich extrem geil, so kann man sich jede Waffe richtig geil personalisieren. An was es mir aber atm fehlt is Kleber und Öl bzw. auch Glasfaser-Optik, die Materialien kriegst wirklich nur ziemlich schwer in großen Mengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. November 2015 Umso mehr ich hier und auf Reddit lese, umso mehr wird mir bewusst dass ich mit meinen 7h wohl noch nichtmal 10% vom Spiel hinter mir habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 Bekommt man eine Meldung (wie bei Skyrim) wenn man einen Dungeon komplett erledigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Bekommt man eine Meldung (wie bei Skyrim) wenn man einen Dungeon komplett erledigt hat? Auf der Karte steht dann "abgeschlossen" beim Ort dabei, aber eigene Meldung gibt's nicht. bearbeitet 15. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. November 2015 Kleber kriegt man durch einsammeln der Klebebaender, die man doch häufig findet @ servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. November 2015 Mir taugt das Spiel immer mehr. Als Fallout Neuling ist das das erste Spiel seit längerer Zeit welches mich wieder richtig fesselt und auch fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. November 2015 Ich kann einfach nicht aufhören es zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. November 2015 baut ihr bei den anderen werkstätten auch was? ausser red rocket mach ich eig gar nichts. mir fehlen auch die materialien um uberall was zu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts