Recommended Posts

hellimperator

aso, das quest. einfach runtertauchen wo die luftbläschen raufkommen und die radln benutzen. zugegeben, die 2 hinteren radln sind bissl schwer zu entdecken. so stark is die verstrahlung außerdem auch net. hab mir irgendwelche brillen aufgesetzt mit +15 rad resi und nachher halt ein radaway reinghaut. bevor du den power knopf dann drückst solltest dich aber wieder bissl aufpeppeln, weil dann spawnen 2 so krabbenviecher. die waren ziemlich zäh, aber vielleicht lags nur an meinem niedrigen level.

diese krabbenviecher sind einfach zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann man mit Powerrüstungen irgendwas machen, außer sie zu benutzen? Hab schon 3 bei mir in Sanctuary herumstehen.

Naja reparieren und aufmotzen kannst sie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die eine Mission mit der Stählernen Bruderschaft gemacht, keine Munitionssorgen mehr fürs Lasergewehr :D

Habs mir als Halbautomatisches gelassen, dazu Reflexvisier und den Aufsatz der den Strahl bündelt, Name weiss ich nimmer :fuckthat:

Aber das an den Waffen herumbasteln find ich extrem geil, so kann man sich jede Waffe richtig geil personalisieren. An was es mir aber atm fehlt is Kleber und Öl bzw. auch Glasfaser-Optik, die Materialien kriegst wirklich nur ziemlich schwer in großen Mengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bekommt man eine Meldung (wie bei Skyrim) wenn man einen Dungeon komplett erledigt hat?

Auf der Karte steht dann "abgeschlossen" beim Ort dabei, aber eigene Meldung gibt's nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag