StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2015 Bei einer Mission, hatte ich einen extremen Bug, bzw. merkte man sehr die Schwächen des Spiels. War eine Mission, wo man die Raider in dieser einen Anlage töten muss (für die Siedler). Komm hin, werd von überall angegriffen, sterbe 100x. Lächerlich ist, dass man erkannt wird und 1 Sekunde später die Granate hinter einem liegt und man gar nicht mehr weg kommt, bis sie explodiert. Dann hat mich der dumme Hund (der mMn. extrem unnötig ist) noch herbeigebellt, ich renn hin und renn genau in eine Mine und bin schwer verletzt Als ich dann endlich unten beim Anführer war, konnte ich erm genau keine HP abziehen, das Geschütz war auch unangreifbar. Also bin ich bei einer Tür raus und steh aufeinmal wieder vor der "Anlage" und hab den Gegner vor mir (wtf?). Hau drauf und er ist geschlagen Mission geschafft. Da bin ich auch grad 3x abgekratzt, vor allem die Machine Turrets sind zach. Den Rest habe ich mit einer Energy Waffe + Scope relativ easy erledigt. Den Verteidigungsroboter hab ich erst entdeckt als nur noch 2 Popelfresser übrig waren. Aber war scho spannend dort. von einer zweifelhaften spielbarkeit (PC) hab ich gestern nix gemerkt, hat alles super funktioniert, bin bis jetzt mehr als begeistert vom spiel, hab ca 7 Std gespielt + Bei Steam gekauft, in ~2 Stunden runtergeladen + installiert, gestartet, passt. Hatte nen kleineren Fehler mit der Grafikkarte (nur 1x), Treiberupdate hat das behoben. Hab erst ~4 Stunden gespielt, noch nie komplett Zeit gehabt richtig reinzusüchteln. Siedlungsbau wie bei ARK, nur irgendwie potscherter. Der Köter ist ja putzig, aber meistens rennt er nur deppert durch die Gegend und winselt herum. Muss der eigentlich nie was fressen? Bei den Perks hab ich absolut null Plan was nützlich oder gut sein könnte. Da geh ich nur nach Bauchgefühl momentan. Craftsystem find ich angenehm, dass man die Junk-Teile nicht händisch zerlegen muss. Hab aber letztlich sehr wenig Übersicht was wirklich noch nen Nutzen hat, und was ich zermörsern kann. Auch das wird nehme ich an mit der Zeit kommen. Schönes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. November 2015 Bei den Perks hab ich absolut null Plan was nützlich oder gut sein könnte. Da geh ich nur nach Bauchgefühl momentan. Craftsystem find ich angenehm, dass man die Junk-Teile nicht händisch zerlegen muss. Hab aber letztlich sehr wenig Übersicht was wirklich noch nen Nutzen hat, und was ich zermörsern kann. Auch das wird nehme ich an mit der Zeit kommen. Schönes Spiel. du kannst mats auf eine "watch"-liste setzen. ich habs noch nicht ausprobiert, aber angeblich werden dir die mats, die du auf der liste hast, dann bei den items deutlicher angezeigt, damit du halt nicht mehr alles einsammeln musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2015 du kannst mats auf eine "watch"-liste setzen. ich habs noch nicht ausprobiert, aber angeblich werden dir die mats, die du auf der liste hast, dann bei den items deutlicher angezeigt, damit du halt nicht mehr alles einsammeln musst. hast dann eine lupe neben einem gegenstand, der einen rohstoff beinhaltet den du suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) du kannst mats auf eine "watch"-liste setzen. ich habs noch nicht ausprobiert, aber angeblich werden dir die mats, die du auf der liste hast, dann bei den items deutlicher angezeigt, damit du halt nicht mehr alles einsammeln musst. Funktioniert sehr gut, man kann fehlende ress mit so einer Lupe versehen, alle Gegenstände die dann diese Ressource enthält wird (z.Bsp. Stoff) bei jedem Teil das Stoff entält eine kleine Lupe angezeigt beim looten. Edit: Momentan für mich eigentlich egal, ich nehm alles was ich kriegen kann. Aber später könnts sicher mehr von Nutzen sein. bearbeitet 11. November 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2015 Ahjo, das hab ich eh bei irgendeinem eher seltenen Mat schonmal gesehen. Werd ich probieren. Eigentlich könnt man stundenlang nur Siedlung bauen, die hinichen Häuser + Bäume usw geben eh Mats für alles mögliche. Die Frage ist nur: wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2015 Eigentlich gibts ja keinen Grund, nicht alles mitzunehmen, man kann ja eh ganz einfach nach jedem Dungeon in die Heimat teleportieren, den gesamten Schrott einlagern, und sich wieder zurückteleportieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. November 2015 Das einzige negative bisher ist der Hund, nur lästig das viech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2015 Das einzige negative bisher ist der Hund, nur lästig das viech.. is schon längst gegen preston garvey eingetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Ahjo, das hab ich eh bei irgendeinem eher seltenen Mat schonmal gesehen. Werd ich probieren. Eigentlich könnt man stundenlang nur Siedlung bauen, die hinichen Häuser + Bäume usw geben eh Mats für alles mögliche. Die Frage ist nur: wofür? Für Handel zwischen den Siedlungen, gibt mehr Ressourcen, mehr Kräfte für Verteidigung. Den ersten Angriff hab ich gut abgewehrt und vermutlich auch ohne Schutzausbau, Zäune und Geschützturm geschafft. Aber hat sich ausgezahlt das ich den Siedlern alle so Waffen von den Synth gegeben habe Schockschläger und Elektropistolen. Waren ca. so 8 Gunner die die Siedlung angegriffen haben. Wie sehr die Angriffe zunehmen und in welcher Stärke wird man erst sehen. Aber mit einer vollausgebauten Siedlung mit Handelsnetz und Läden kann man sicher Bequem Haufen Korken, Ress und Handelsgüter erwirtschaften ohne dauernd auf Lootsuche zu gehen. Also bei Sanctuary hat mir der Ausbau mal Spass gemacht. Autokino schon nicht mehr so. Erstens war da der Bauplatz nicht so prickelnd. Die Fundemente in Sanctuary die man komplett freilegen kann sind ideal fürs Ausbauen gewesen. Aber mittlerweile lass ich das auch mal. Werde mal abwarten was da so passiert. Aber durch das Funksignal kommen laufend neue Siedler und bald kein Platz mehr für Betten in den Häusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. November 2015 Aber durch das Funksignal kommen laufend neue Siedler und bald kein Platz mehr für Betten in den Häusern. ich hab gehört, ganz in der nähe gibts einen vault, in dem bissl platz wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 ich hab gehört, ganz in der nähe gibts einen vault, in dem bissl platz wäre , ist die Notlösung, ja noch genug Platz um Häuser zu bauen, wenns aber nervt kann ich Betten auch einfach aufs Dach noch platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. November 2015 Irgendwie sind die meisten Gebäude bei denen man in Sidequests reinkommt riesig und geil gemacht. Diese zu erkunden macht extrem viel Spaß. Beispiel: U-Bahn Station im Untergrund von diesen Ghoulen säubern. Da kommen Durchsagen, wann der nächste Zug fährt und Sicherheitshinweise usw., genau deshalb liebe ich Fallout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Aber mittlerweile lass ich das auch mal. Werde mal abwarten was da so passiert. Aber durch das Funksignal kommen laufend neue Siedler und bald kein Platz mehr für Betten in den Häusern. Man kann den Funkturm jederzeit wieder abschalten. Hat schon jemand Erfahrungen, ob es negative Auswirkungen hat, wenn man eine Siedlung einfach aufgibt ? (Also alle Siedler woanders hinschickt) Die Tankstelle kurz vor Sanctuary ist eigentlich uninteressant. War schon jemand von euch in Covenant ? Sehr lässige Mission dort - Spionage, knifflige Eintscheidungen - aber dass man nachher die ganze Siedlung auslöschen muss, wenn man die Wissenschaftlerin im geheimen Lager tötet, ist ein bissl uncool. Hab gehofft, ich könnte die irgendwie überreden, dass Rache keinen Sinn macht und sie sich mir anschließen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2015 Wo kriegt man eigentlich Samen her um Nahrung anzupflanzen ?!Find da irgendwie NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2015 brauchst keinen samen, sondern die pflanze alleine genügt schon um sie anzubauen (Melone zB) zu den Funktürmen: hab jetzt 2 gebaut, hab trotzdem erst 6 siedler, sprich einer is nur dazu gekommen... hab alles im überfluss, Moral is auf 60 und steigt noch immer, was mach ich falsch?! und der eine siedler der neu zu mir gekommen is.... das erste mal wie ich ihn angesprochen hab, hätte ich ihm eine Arbeit zuteilen können, habe ich allerdings nicht gemacht... jetzt kann ich nur noch traden mit ihm?!?! würd ihn gerne als Wachposten abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts