Relegationsspiele RLOst gegen RLMitte


Relegation 2. der Ost gegen Meister Mitte  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute findet in der Wörtherseearena um 19:20 das Relegations-Rückspiel zwischen Parndorf und Austria Klagenfurt statt. Die Klagenfurter mit dem Auswärtstor im Rücken werden es wissen wollen.

Ich sag immer noch, Klagenfurt schafft´s. Aber im Toto hab ich eigentlich noch nie etwas gewonnen. :D

Hab heut noch gschwind Nachhilfe bezüglich Auswärtstorregel genommen.

Also bei einem 0:0 steigt Parndorf auf, bei einem 1:0 Klagenfurt, bei einem 1:1 Parndorf, bei einem 2:1 (hm, jetzt steh ich an, ist dann Verlängerung ?) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das hinspiel gesehen. sehe den ausgang der heutigen partie als völlig offen - drücke aber mani bender und seiner austria die daumen. für die komposition der ersten liga wäre klagenfurt auch besser, selbst wenn dann nahezu jedes dritte team "austria" heißen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

habe das hinspiel gesehen. sehe den ausgang der heutigen partie als völlig offen - drücke aber mani bender und seiner austria die daumen. für die komposition der ersten liga wäre klagenfurt auch besser, selbst wenn dann nahezu jedes dritte team "austria" heißen würde...

Naja besser als Vienna. :D

Ja, bei 2:1 Klagenfurt gehts in die Verlängerung und nach 120 Minuten vielleicht sogar ins Elferschiessen.

Danke, die Auswärtstorregel ist schlimmer als die Abseitsregel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria Klagenfurt kann mich nur wenig begeistern. Jeder der den Werdegang von Svetits verfolgt hat weiß, daß die Austria dem Untergang geweiht ist. Svetits hat noch jeden Verein ins Verderben geführt.

Außerdem hätten wir dann mit Parndorf einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger. Daß uns damit Mattersburg Amateure, also eines jener unsäglichen Amateurteams erhalten bleibt ist für mich das geringere Übel, denn Konkurrenz werden sie für uns sicher keine sein.

Als ernstzunehmende Konkurrenten für den Aufstieg in der nächsten Saison blieben dann eigentlich nur Horn und Amstetten übrig (Ritzing wird hoffentlich auch nächstes Jahr keine Lizenz bekommen). Wenn Honda keinen Millionen investiert (was ich mir nicht vorstellen kann) dann könnt ma das schon packen. Vielleicht steigt ja bis dahin auch der angekündigte Großsponsor bei uns ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

habe das hinspiel gesehen. sehe den ausgang der heutigen partie als völlig offen - drücke aber mani bender und seiner austria die daumen. für die komposition der ersten liga wäre klagenfurt auch besser, selbst wenn dann nahezu jedes dritte team "austria" heißen würde...

hoff auch auf austria klagenfurt, damit wir endlich ein amas-team los sind..

einen stream gibts übrigens auch, falls wem fad ist :-)

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/vorberichte/669-austria-klagenfurt-vs-parndorf-livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habe das hinspiel gesehen. sehe den ausgang der heutigen partie als völlig offen - drücke aber mani bender und seiner austria die daumen. für die komposition der ersten liga wäre klagenfurt auch besser, selbst wenn dann nahezu jedes dritte team "austria" heißen würde...

Austria Klagenfurt hat es geschafft. Es gibt nun drei Austrias(davon zwei in violett) in der Ersten

Liga. Und wenn Ogris etwas früher die "Ur"-Austria übernommen hätte, wären es jetzt nun wohl

vier... Die Klubbezeichnung "Austria" hatte übrigens zur Gründungszeit (20er,30er)durchaus

eine politische Aussage, denn dieses Bekenntnis zu Österreich war eine bewusste Absage

des Deutschnationalismus und in späterer Folge des Nationalsozialismus.

Parndorf bleibt uns erhalten, dafür müssen die Mattersburg Amas absteigen.

Ich wollte auf Standard.at nachschauen wie das Spiel ausgegangen ist. Nachdem dort gleich

ein Stream angeboten wurde, habe ich ein Großteil der Verlängerung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Austria Klagenfurt kann mich nur wenig begeistern. Jeder der den Werdegang von Svetits verfolgt hat weiß, daß die Austria dem Untergang geweiht ist. Svetits hat noch jeden Verein ins Verderben geführt.

Sehe ich als Quasi-Kärntner ähnlich. Es gibt zwar ein gewisses Potential aber was nachhaltiges muss erst entstehen und für mich stellt sich auch die Frage ob das auf diesem Boden und in diesem Stadion (zu groß ist einfach zu groß) jemals (wieder) was werden kann. Die 1920 Orginallizenz (Austria Klagenfurt alt, später der FC Kärnten) liegt ruhend, nur nebenbei bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Klagenfurter sind ein Kunstklub, aber, wurscht, eine Zweitvertretung muß runter und wer nächstes Jahr aufsteigt, ist auch egal, denn wir werdens nicht sein.

Dürft ihr nicht, oder könnt ihr nicht, Aufsteigen? :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.