Vorbereitung Sommer 2015


BAS

Recommended Posts

Ich war am Samstag vor Ort und bin direkt neben der Betreuerbank von Rapid gestanden.

Hier meine Erkenntnisse:

Ich denke, dass Strebinger noch einen klaren Nachteil gegenüber Novota hat. Vor dem Spiel hat sich Hedl Strebinger immer wieder zur Seite genommen und ihm Sachen erklärt, die er verbessern kann/muss. Wirkte zumindest für mich so, als ob er Novota aus TW-Trainer Sicht noch nicht das Wasser reichen kann.

Bei Ballbesitz forderte Barisic immer wieder das schnelle, einfache Spiel nach vorne, wurde immer laut wenn der Ball zu lange gehalten wurde. Huspek und Nutz ermahnte er dabei einige Male sie mögen doch "einfach bleiben".

Wenn Rapid nicht den Ball hatte, sollte sofort draufgepresst werden, um dem Gegner so wenig wie möglich Raum zu lassen und sofort in die Balleroberung überzugehen. Das klappte einige Male sehr gut.

Barisic und Jancker waren generell sehr laut und korrigierten immer wieder, wenn ihnen was missfiel. War sehr interessant, das alles einmal aus der Nähe zu hören.

Grahovac wirkt meiner Meinung nach gehemmt. Er traut sich nicht wirklich etwas zu, vieles was er macht wirkt alibimäßig. Barisic äußerte auch immer wieder Kritik an ihm.

Schobesberger hingegen wirkte voller Selbstbewusstsein. Seine Fähigkeiten im 1 gegen 1 sind einfach überragend. Die Verteidiger von Frankfurt kamen absolut nicht mit ihm zurecht.

Bei Beric forderte Jancker immer wenn er sich in den Spielaufbau einschalten wollte und außen eine Anspielstation darstellte, er solle sofort wieder auf die 9er Position zurückkehren. Generell spricht Jancker während eines Spiels sehr viel mit Beric.

Danke für die Info.

unsere burschen beim bogenschiessen.

http://www.stoneface-archery.at/2015-07-09_rapid.html

7892c83fac39.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

unsere burschen beim bogenschiessen.

http://www.stoneface-archery.at/2015-07-09_rapid.html

Mah, da war ma geizig und haben ihnen nicht mal ein neues Trikot, sondern das alte geschenkt :D

Dafür haben sie sich beim Verfassen des Textes auf der Homepage dann auch keine Mühe gegeben :D

Der BSV Stoneface hatte das Vergnügen den österreischen Rekordmeister SK Rapid Wien

einen Einblick in die Welt des Bogensports zu geben.

Schon nach einer Parcoursrunde konnte man sehen, dass sie nicht nur mit dem Ball

treffsicher sind! Vielen Danke fürs Kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärst du so nett mir auch zu verraten warum?

ohne ihm vorgreifen zu wollen aber woher soll er das wissen? Die Testspielzeit ist vorbei, am Freitag beginnt die Saison. Würde es ein solches Testspiel geben dann würde dies schon längst auf der HP stehen. Außerdem gab es zuletzt zwei internationale Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ohne ihm vorgreifen zu wollen aber woher soll er das wissen? Die Testspielzeit ist vorbei, am Freitag beginnt die Saison. Würde es ein solches Testspiel geben dann würde dies schon längst auf der HP stehen. Außerdem gab es zuletzt zwei internationale Testspiele.

Wobei die "großen" Spiele ala Liverpool auch schon während der Saison waren, bin mir jetzt nimmer wirklich sicher, aber ich glaube gegen Schalke damals doch auch ...

Und in paar Wochen kommt United...

pffff... unserer nicht würdig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

da hat man aber nicht in der zweiten Woche bereits CL gespielt...

Wo du Recht hast ... vielleicht hat man auch deswegen niemanden eingeladen, da man hofft in der CL Q3 gleich einen prominenten Gegner zu bekommen, wo man das Happel füllt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.