Vorbereitung Sommer 2015


BAS

Recommended Posts

poste bitte mal deine startelf - würde mich interessieren (ich hab einige testspiele nicht gesehen).

puh frag mich was leichteres :D

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel

Petsos - Schwab

Schobesberger - Schaub - Huspek

Beric

Wobei paar Position wirklich schwer sind, strebinger war nicht immer sicher, zu Auer wäre nur grahovac eine Alternative, nutz wäre wegen seinen starken Standards wichtig, und nach letztem Frühling kainz und Hofmann draußen lassen ist auch nicht einfach, aber huspek war schon recht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nutz eigentlich ein vorbereitungsspiel als 6er oder 8er gespielt? Könnte mir ihn neben petsos ziemlich gut vorstellen.

ja am Anfang schon, die letzten zwei als 10er

Finds aber ein bisschen witzlos, das s Frankfurt jetzt weiter in Unterzahl spielt. Macht den Test jetzt nicht unbedingt sinnvoller.

naja, da die schiedsrichter uns alle zwei Spiele eine Überzahl schenken, macht das sehr wohl Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finds aber ein bisschen witzlos, das s Frankfurt jetzt weiter in Unterzahl spielt. Macht den Test jetzt nicht unbedingt sinnvoller.

wir werden in der meisterschaft sicher wieder genug spiele in überzahl haben, also passt das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja am Anfang schon, die letzten zwei als 10er

naja, da die schiedsrichter uns alle zwei Spiele eine Überzahl schenken, macht das sehr wohl Sinn.

Aber doch nur national. Im EC müssen wir es mit sportlich-fairen Mitteln schaffen.

Edit. Außerdem sollte man Testspiele nutzen, um auch mal was neues auszuprobieren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linksfuß ist Grahovac wohl keiner :D aber wieder toll nachgegangen von Schaub..ich bleib dabei, die Verletzung hat ihm gut getan, so blöd das auch klingt.


Stange Prosenik nach toller Schaub Vorarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.