Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2015 Prosenik bewegt sich ganz gut und ist brauchbar fürs Kombinationsspiel. Schwab eher fehleranfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Auer traut sich offensiv gar nichts zu und Schwab spielt Pässe, als hätte er 10kg Gewichte auf jedem Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2015 frankfurt nicht vorhanden. War aber eigentlich eh klar dass einer der Oral heißt eine lutschertruppe trainieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2015 puh frag mich was leichteres Strebinger Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel Petsos - Schwab Schobesberger - Schaub - Huspek Beric Wobei paar Position wirklich schwer sind, strebinger war nicht immer sicher, zu Auer wäre nur grahovac eine Alternative, nutz wäre wegen seinen starken Standards wichtig, und nach letztem Frühling kainz und Hofmann draußen lassen ist auch nicht einfach, aber huspek war schon recht überzeugend. vielen dank - schaut jedenfalls interessant aus uns ist eigentlich unglaublich wer da noch auf der bank sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2015 sehr überzeugendes testspiel und quasi gut, dass es nicht höher ausgegangen ist, sonst wären einige schon am ausflippen glaub ich. mit diesem pressing ist der fsv einfach nicht zurecht gekommen. und ich glaub, dass sie auch ohne den ausschluss nicht viel besser ausgeschaut hätten. super schaub! so wollen wir unseren louis sehen, das macht spass der prose strahlt natürlich nicht so eine torgefahr aus wie beric, dafür ist er vorne präsent, was unserem ballbesitzspiel gut tut. grahovac kann nicht schießen, dafür ist er anspielbar und wählt die sichere variante. beide iv-garnituren ohne echte prüfung. im pressing und spielaufbau hat man keine groben schnitzer gesehen, wenn ich mich nicht täusche. huspek kann ich noch nicht recht einschätzen, ich würd ihm aber einen vorzug gegenüber schobes geben, weil er erfahrener ist. ebenso tu ich mir mit der bewertung auer/stangl schwer. dem strebinger hätt ich eine zweite hz gegeben. die restlichen rotationen waren systemgetreu und völlig verständlich. die sportliche wahrheit lautet, dass diese mannschaft jetzt nicht mehr verändert bzw nur noch punktuell verstärkt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Juli 2015 sehr überzeugendes testspiel und quasi gut, dass es nicht höher ausgegangen ist, sonst wären einige schon am ausflippen glaub ich. mit diesem pressing ist der fsv einfach nicht zurecht gekommen. und ich glaub, dass sie auch ohne den ausschluss nicht viel besser ausgeschaut hätten. super schaub! so wollen wir unseren louis sehen, das macht spass der prose strahlt natürlich nicht so eine torgefahr aus wie beric, dafür ist er vorne präsent, was unserem ballbesitzspiel gut tut. grahovac kann nicht schießen, dafür ist er anspielbar und wählt die sichere variante. beide iv-garnituren ohne echte prüfung. im pressing und spielaufbau hat man keine groben schnitzer gesehen, wenn ich mich nicht täusche. huspek kann ich noch nicht recht einschätzen, ich würd ihm aber einen vorzug gegenüber schobes geben, weil er erfahrener ist. ebenso tu ich mir mit der bewertung auer/stangl schwer. dem strebinger hätt ich eine zweite hz gegeben. die restlichen rotationen waren systemgetreu und völlig verständlich. die sportliche wahrheit lautet, dass diese mannschaft jetzt nicht mehr verändert bzw nur noch punktuell verstärkt werden sollte. Schaub wiedermal MOTM meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Schaub wiedermal MOTM meiner Meinung nach. schobi war in hz1 auch sehr stark. meine wunsch-elf für die saison wäre nach den testspielen folgende: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Nutz - Petsos Schaub - Hofmann - Schobesberger Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Wir brauchen einfach viel zu viele Chancen für ein Tor das muss deutlich besser werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Wir brauchen einfach viel zu viele Chancen für ein Tor das muss deutlich besser werden...... Wir spielen wieder sehr behäbig und tragen den Ballbesitz vor allem in die Breite. Ich hätte gehofft, dass man sich hier ein bisschen abwechslungsreicher präsentiert. Aber vielleicht wirds ja noch bis Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2015 Wir spielen wieder sehr behäbig und tragen den Ballbesitz vor allem in die Breite. Ich hätte gehofft, dass man sich hier ein bisschen abwechslungsreicher präsentiert. Aber vielleicht wirds ja noch bis Saisonstart. ja aber ich finde es hat an hektik und alibi-character verloren. es war heute cool und abschlussorientiert, nicht so wie früher zoki zaka als selbstzweck weil halt sonst nix gegangen ist. deutlich gefährlicher. aber es war nur ein test gegen einen ziemlich inferioren gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 12. Juli 2015 Bilder vom Spiel gegen den FSV Frankfurt gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) schobi war in hz1 auch sehr stark. meine wunsch-elf für die saison wäre nach den testspielen folgende: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Nutz - Petsos Schaub - Hofmann - Schobesberger Beric Die Aufstellung sieht gut aus... ich könnte mir auch sowas vorstellen: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Nutz - Petsos Schobesberger - Schaub - Kainz Beric Mit Hofmann als Superjoker... mit dem derzeitigen Kader gibt es überhaupt sehr viele mögliche Aufstellungsmöglichkeiten die wirklich viel versprechend sind... ich bin echt schon gespannt wer sich durchsetzt. bearbeitet 12. Juli 2015 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 ja aber ich finde es hat an hektik und alibi-character verloren. es war heute cool und abschlussorientiert, nicht so wie früher zoki zaka als selbstzweck weil halt sonst nix gegangen ist. deutlich gefährlicher. Naja, hoffmas. So konzentriert hab ich dann auch nicht zugeschaut, muss ich gestehen. aber es war nur ein test gegen einen ziemlich inferioren gegner. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liebemeineslebens Anfänger Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn ich mir den Kader so anschau, würd ich fast ein 4-1-4-1 präferieren. Meine, äußerst offensiv ausgerichtete, Wunschaufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Schwab Schobesberger - Nutz - Schaub - Kainz Beric ... und den Fußballgott als Edeljoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juli 2015 Waren im Frühjahr nicht alle Gegner inferior?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts