Relegationsspiele gegen Parndorf


Recommended Posts

Scherz? Dass das spielfeld variieren kann, ist klar. Aber ein tor ist immer 732x244...

Alles gute auch von mir!

Just remember - Anzahl der Lattenschüsse von BW und vom LASK bei den Relegationsspielen gegen Parndorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Schade, da wir meines Erachtens die zweite Hälfte eigentlich gut im Griff hatten! Braver Support des Anhanges! Zu Hause müssen wir attackieren!!! Bin gespannt wie parndorf das Spiel angehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schade, da wir meines Erachtens die zweite Hälfte eigentlich gut im Griff hatten! Braver Support des Anhanges! Zu Hause müssen wir attackieren!!! Bin gespannt wie parndorf das Spiel angehen wird...

So gern ich euch oben hätte, über das Ergebnis darf man sich echt nicht beschweren. Mit ein bisschen weniger Glück is die Relegation schon nach der ersten Halbzeit entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gern ich euch oben hätte, über das Ergebnis darf man sich echt nicht beschweren. Mit ein bisschen weniger Glück is die Relegation schon nach der ersten Halbzeit entschieden...

Stimmt schon.

War eine wirklich schwache erste Hälfte von uns. Wallner hätte auch Rot kassieren können/müssen.

Die zweite Halbzeit macht dann, trotz späten Gegentreffer, doch wieder Hoffnung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria zu Hause nicht den einen oder anderen Treffer erzielen wird.

Aber defensiv werden wir uns schon steigern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

richtig feine bilder :clap: donkschen!!

zum spiel: die erste hälfte war einer austria nicht würdig. wirklich grauenhaft! wir können froh sein nur eins bekommen zu haben.

zweite hälfte war eindeutig unsere. nur hat etwas das glück gefehlt.

für dienstag mach ich mir trotzdem keine sorgen. daheim schlägt uns keiner!!

dienstag heimspiel, mittwoch de La Tour :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.