Recommended Posts

Posting-Maschine

na gut, die gelbe ist jetzt auch ein geschenk

Gelb ist richtig, aber kein geschenk. Im Gegensatz zu Dovedan hat er auch den Ball gespielt und ist nicht gestreckt von hinten gekommen. Das ist schon ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gelb ist richtig, aber kein geschenk. Im Gegensatz zu Dovedan hat er auch den Ball gespielt und ist nicht gestreckt von hinten gekommen. Das ist schon ein Unterschied

ich hätte da rot gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im TV sind unsere Partien fast noch unerträglicher wie im Stadion. 2m-Pässe landen beim Gegner, weitere Pässe verhungern, jeder Ball landet nach einem Zweikampf wieder beim Gegner und man spührt einfach nicht den Willen um jeden Meter zu kämpfen. Das alles dann jede Saison über mehrere Spiele mit Ausnahmen die man beinahe an einem Finger ( :davinci: ) abzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Endlich muss ich mir keine Hoffnungen mehr machen...

Ab jetzt sollen nur noch die spielen die nächstes Jahr unbedingt den Aufstieg wollen, bei einigen fehlt mir da der letzte Biss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

stpoelten rauf, dann wir rauf

die sollen auf ewig in liga2 bleiben :D

Klingt vernünftig. Bitte am Freitag an eure Spieler weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So, das war es mit der Saison. Die Luft ist draußen und es beginnt schon die Vorbereitung für die kommende Saison. Man könnte den Matchthread 15/16 eigentlich schon schließen, wäre da nicht noch ein Westderby ausständig! Und zwar das letzte für lange Zeit. Hoffentlich ist den Spielern klar, dass dieses eine Spiel noch wichtig ist und klar gewonnen werden muss, damit die Saison zufriedenstellend war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, es wird spannend sein, ob man jungen Spielern Einsätze gibt und diese kann man durchaus diskutieren.

Das Derby juckt mich genau gar nicht mehr sonderlich, aber vielleicht nur eine Frage der Zeit. ;)

Ansonsten: war eine Saison, die besser als erwartet zu Ende geht, schlechter als möglich gewesen wäre und als erträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Derby juckt mich genau gar nicht mehr sonderlich, aber vielleicht nur eine Frage der Zeit. ;)

Worin liegt denn dann für dich der Reiz der letzten Runden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag