"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Der Glasner fordert seine Spieler im Großformat im TV auf Zeit zu schinden ....; sehr sympathisch... :nein:; ( Als ob das die Spieler nicht selbst wissen sollten...)

so sehr ich den King Karl schätze, so sehr weiß ich auch wie er zum zeitschinden steht.

ich persönlich verachte diese unfaire art generell, aber wer den King Karl - oder Sir Karl - als chef hat darf sich nicht über Glasner aufregen.

leider bietet fußball die möglichkeit und die nimmt der Glasner genau so an wie der King Karl

ps: ich hab nicht gesehen ob der Glasner wirklich seine jungs aufgefordert hat...nur mal so neben bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn der Glasner die Spieler zum Zeitschinden aufgefordert hat war es ziemlich unnötig.

Das könnens in der U 16 schon perfekt. Überall auf der Welt.

Daher darf man ruhig annehmen, dass die LASK-Profis selbst die Uhr lesen können und wissen, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn der Glasner die Spieler zum Zeitschinden aufgefordert hat war es ziemlich unnötig.

Das könnens in der U 16 schon perfekt. Überall auf der Welt.

Daher darf man ruhig annehmen, dass die LASK-Profis selbst die Uhr lesen können und wissen, was zu tun ist.

Das sind Profis und wissen "leider" wies die zeit raushol können.

Man muss nur auf die Schrittlänge schaun wenns in der 85gsten zur eckfahne laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Man muss nur auf die Schrittlänge schaun wenns in der 85gsten zur eckfahne laufen

hat aber auch Vorteile. Wennst dir noch schnell ein Getränk holen willst kannst das in der Zeit machen und du versäumst nix vom Match.

Manchmal bist schon mitn Bier zurück und der Spieler noch gar nicht am Eckfahndl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ps: ich hab nicht gesehen ob der Glasner wirklich seine jungs aufgefordert hat...nur mal so neben bei

Beim Wechsel war das! Euer Spieler wollte zügig (im Laufschritt) das Spielfeld verlassen. Die Kamera hat dann auf Glasner geschwenkt und da hat man seine Handbewegungen (für langsamer) gesehen.

Aber was solls, macht ja jeder wenn er vorne ist. Kann mich noch an das Europaleaguespiel erinnern, wo Segovia verletzt außerhalb des Spielfeldes lag und sich noch auf das Feld zurückgeschleppt hat, damit das Spiel unterbrochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aber was solls, macht ja jeder wenn er vorne ist. Kann mich noch an das Europaleaguespiel erinnern, wo Segovia verletzt außerhalb des Spielfeldes lag und sich noch auf das Feld zurückgeschleppt hat, damit das Spiel unterbrochen wird.

ja, das war fast schon legendär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dachte nur innerhalb - sowie bei der Torlinie!

Die Linie gehört zum Strafraum. Foul im Strafraum ist Elfmeter. Auch die Torlinie (Grundlinie) gehört zum Strafraum, bzw. zum Spielfeld. So lange der Ball diese nicht im vollen Durchmesser überschritten hat ist er folglich noch im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Linie gehört zum Strafraum. Foul im Strafraum ist Elfmeter. Auch die Torlinie (Grundlinie) gehört zum Strafraum, bzw. zum Spielfeld. So lange der Ball diese nicht im vollen Durchmesser überschritten hat ist er folglich noch im Spiel.

und wenn der Spieler mit beiden Beinen außerhalb des Spielfelds steht und eine draufbekommt - ist es dann ein Elfer oder gar kein Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

und wenn der Spieler mit beiden Beinen außerhalb des Spielfelds steht und eine draufbekommt - ist es dann ein Elfer oder gar kein Foul?

elfer und foul ists keines, bei gröberen vergehen kanns aber eine karte nachsich ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und wenn der Spieler mit beiden Beinen außerhalb des Spielfelds steht und eine draufbekommt - ist es dann ein Elfer oder gar kein Foul?

Ist ein Foul, der foulende Spieler wird verwarnt (oder ausgeschlossen, wenn das Foulspiel dazu geeignet war - z.B. Verhinderung einer klaren Torchance) und das Spiel wird mit Schiedsrichterball an dem Ort fortgesetzt wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Fouls befunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.