"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der Wr.Neustadt Präsident möchte in NÖ Profifußball in St.Pölten und Neustadt, wenn ich das richtig interpretiere sollte die Admira gemeinsame Sache mit Neustadt machen.

Falls der Plan nicht aufgeht könnte man noch immer gemeinsame Sache mit der Austria machen und deren Kooperationspartner werden :facepalm:. Scheinbar ist im Kampf ums überleben alles recht :deppat:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/%E2%80%9EDas-ist-ein-Chefthema%E2%80%9C.html

Gefühlt 100x wurde uns irgendeine Fusion mit Neustadt oder Admira angedichtet, ich kann gar ned sagen wie froh ich bin dass wir ohne fremde Hilfe den Weg nach oben geschafft haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

warum sollte die Admira mit Neustadt zusammengehen? Was hätten sie davon?

Im Gegenteil, wenn Neustadt wieder aus dem Profifußball verschwindet, hat die Admira den ganze Süden Niederösterreichs als Einzugsgebiet für sich.

Es gab schon so viele Ideen - St. Pölten als größter Klub mit 2 Akademien (St.P. und Südstadt) und in der Südstadt spielt eine Art Liefering.

Alles komisch, alles nicht einmal nahe einer Umsetzung.

So wie es ist soll es bleiben. Admira kocht sein eigenes Süppchen, der SKN auch.

Und Neustadt ist einfach kein Boden für BuLi-Fußball.

Das muss man endlich einsehen.

Am Freitag beim "NÖ-Derby" waren auf der Haupttribüne mehr St. Pöltner Pensionisten als Neustadt-Fans.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe hier vor dem LASK-Match geschrieben, wir müssten unbedingt zumindest ein X holen weil die Linzer in der letzten Runde gegen die wandelnde Wettbewerbsverzerrung namens Liefering die Punkte und das Torverhältnis serviert bekommen.

Damit lag ich nicht ganz falsch wie man jetzt gesehen hat. Zum Glück war es schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

ich hole diesen Thread noch einmal aus der Versenkung weil ich es erwähnenswert finde.

Schaut euch einmal an, was die Innsbrucker treiben. Die verpflichten einen (aus meiner Sicht) guten Spieler nach dem anderen (für Zweitligaverhältnisse).

Die wollens wohl wissen. Alles oder nix in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.