"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

leider glaub ich nicht dass Wacker oder der Lask daheim was anbrennen lassen gegen Salzburg, aber für die Liga ist es natürlich toll dass Salzburg weiterspielen kann.

egal, aber sie müssens erst einmal spielen statt spielfrei zu haben und sich über drei Punkte Abzug für uns zu freuen.

Auch wenn sie gewinnen sollten, die eine oder andere Gelbe oder Rote ist immer drin (siehe LASK in Neustadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

in der aktuellen Sportzeitung ist ein Bericht über die Finanzen des Ksv.

Wie bereits bekannt haben sie eine 300.000 € Lücke wegen dem Ableben von Mäzen Hubert Scheer und weitere Altlasten die aus der Zeit nach dem Bundesliga Abstieg stammen. Präsident Fuchs begründet die Altlasten wie folgt "Nach dem Abstieg wollten wir sofort wieder zurück in die Bundesliga und haben ein erhebliches wirtschaftliches Risiko genommen - das sich leider bekanntlicher Weise nicht bezahlt gemacht hat."

Zu dem unterstrichenen fällt mir nur eins ein, OHNE WORTE !! und dann stellt sicher der Liga Präsident wieder hin und spricht von einer finanziellen Todesliga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Salzburg führt gegen Innsbruck :davinci:

Ist auch der Endstand, gutes Ergebnis :)

Das hätte von Innsbruck bei einem Lask Sieg ein großer Schritt zurück in den Titelkampf sein können, so werden sie sich bald aus eben diesem verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Salzburg muss sich für das Spiel gegen den Lask mal wieder ein anderes Stadion such nachdem auch Floridsdorf nicht mehr zur Verfügung steht.

So sehr ich mich für die Liga über deren Aufstieg gefreut habe, genauso freu ich mich dass das Theater wieder ein Ende findet, natürlich schade für die Fans der Salzburger Austria.

Das Spiel gegen den Lask könnte wohl ein Geisterspiel werden oder es findet im Happel statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.