Dansch10

"Sky Go" Erste Liga 2015/16

350 Beiträge in diesem Thema

Nach der Saison ist vor der Saison, und deswegen eröffne ich mal den neuen Liga Thread :)

Teilnehmende Mannschaften:

SKN St.Pölten

Sc Wiener Neustadt

Lask Linz

Austria Salzburg

Wacker Innsbruck

Fc Liefering

Kapfenberger Sv

Austria Lustenau

Floridsdorfer AC

Austria Klagenfurt/ Parndorf/ Ritzing

Sind schon klangvolle Namen dabei, freu mich bereits auf die neue Saison :yes:

Los gehts am 24 Juli mit der ersten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auf den ersten Blick mal sehr attraktiv. Aber das hat es auch im letzten Jahr und dann war es ein Kampf auf Biegen und Brechen um den Klassenerhalt.

Brauch diese "neue" Austria Salzburg" nicht. Deren Fans sind ja nicht ganz ohne.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da muss man sich als SKN'ler keine Sorgen machen! Im schlimmsten Fall brennt bisal Pyro in der Arena, das wars dann auch wieder!!!

Lüge!

Salzburg wird mit 8.000 Mann einmarschieren und dann von den 10.000 Mann von St. Pölten aus ganz Niederösterreich rausgeprügelt.

Dazwischen werden sich 20.000 Polizisten einfinden.

Ernsthaft: wann wird es scheppern? Zwischen Innsbruck/ Linz und Salzburg.

That´s it.

Ansonsten wird alles friedlich bleiben; genauso, wie als würde Innsbruck in St.Pölten zu Gast sein. Da ist ja auch nie etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüge!

Salzburg wird mit 8.000 Mann einmarschieren und dann von den 10.000 Mann von St. Pölten aus ganz Niederösterreich rausgeprügelt.

Dazwischen werden sich 20.000 Polizisten einfinden.

Ernsthaft: wann wird es scheppern? Zwischen Innsbruck/ Linz und Salzburg.

That´s it.

Ansonsten wird alles friedlich bleiben; genauso, wie als würde Innsbruck in St.Pölten zu Gast sein. Da ist ja auch nie etwas passiert.

Glaub ich auch nicht, außer es geht sportlich um was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Salzburg - Wacker ned scheppern wird.Neusadt hat sngeblich ein Budget, dass mit dem FAC zu vergleichen sein wird. Im Neustaft Thread meinte einer, dass sie eher um den Abstieg mitspielen werden.

Wird eine spannende Saison.

Bitte möglichst lang vorne mitspielen - das wäre mal ein anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritzing bleibt übrigens entgültig ohne Lizenz, und das ist auch gut so :). Könnens weiterhin ihre Spielchen in der Regionalliga treiben mit den Putzfrauen etc

Interessant find ich diesen Absatz

Wie die Bundesliga vermeldet, haben die Burgenländer die Klage gegen die Lizenzverweigerung zurückgezogen und dürfen somit nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da vollstes Vetrauen in Fallmann und Daxbacher, ein kompetenteres Duo kannst dir fast gar nicht wünschen für die 1. Liga

Schade, dass Thomas Nentwich selber zurückgesteckt hat.

Das Duo Fallmann/Nentwich war in den letzten Jahren ein tolles Team, welches auch gut harmoniert hat und den Spielern mit ihrer Bundesliga-Erfahrung auch einiges beibringen konnte.

Aber wenn er, aufgrund seiner Firma, nicht kann muss man das respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.