"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Auf der Verbandsseite ist nur 0:1 eingetragen, aber habs mir nochmals angesehen, der Schiri hat deutlich (~5 Sekunden) nach dem Tor abgepfiffen. :ratlos:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569580290.htm?show=bericht

DAS ist die Verbandsseite:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=443

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nein das ist nur die Bundesliga Hp der Verband bleibt immer noch der ÖFB.

Der ÖFB ist nicht der Verband welcher die Wettbewerbe der Bundesliga veranstaltet. Die Bundesliga ist als eigenständiger Verband organisiert und ist vollwertiges Mitglied beim ÖFB mit Stimmrecht.

Der Verband welcher für die Wettbewerbe der Bundesliga zuständig ist ist also die Bundesliga selbst (so wie es der Landesverband für die Landesliga ist), und somit ist auch deren Website die relevante, was die Bewerbe angeht. ;)

ich sollte nicht so viel saufen, ich dachte, der LASK hat verloren.

Zum Glück kann man sich auf den ORF verlassen (siehe Anhang). :lol:

2 schöne Eigentore. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Saison 2016/17 - Teil 2

Die Vienna sucht NICHT um die Lizenz an und somit ist der SV Honda Horn der erste Fixaufsteiger zur neuen Saison.

Ein Grund mehr selber aufzusteigen, im Profifußball konnte man noch nie gewinnen im Waldviertel geschweige denn überhaupt einen Punkt holen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Käfig ist aber auch ein Erlebnis :lol:

War ich Gott sei Dank nicht, ich war mit WSK unterwegs, die durften auf der normalen Tribüne Platz nehmen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei der Auslosung hatten die LInzer großes Glück.

Wenn man sich ansieht wie Liefering noch gegen uns aufgetreten ist und mit welchem Kindergarten sie die Saison zu Ende spielen, wird einem schlecht.

Reine Wettbewerbsverzerrung.

Der LASK kann da Spieler schonen weil die Lieferinger ihnen sowieso die 3 Punkte kampflos servieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der Auslosung hatten die LInzer großes Glück.

Wenn man sich ansieht wie Liefering noch gegen uns aufgetreten ist und mit welchem Kindergarten sie die Saison zu Ende spielen, wird einem schlecht.

Reine Wettbewerbsverzerrung.

Der LASK kann da Spieler schonen weil die Lieferinger ihnen sowieso die 3 Punkte kampflos servieren.

Schauen wir mal wer von oben runterkommt. Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel gegen einen Gegner, der eine weitere Anreise hat als wir als Auswärtsteam. Vor einem Publikum eines Drittteams mit geschenkten Eintrittskarten. Also laber bitte nix von Wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.