"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Seit dem 2.Spieltag der Saison 2014/15!

und dann gings gegen den Abstieg. Wobei es natürlich was ganz anderes ist wenn man zu so einem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Saison in Führung ist, aber dazu muss uns erst mal der Fac helfen.

Danke jedenfalls für die Info ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und dann gings gegen den Abstieg

das zu wiederholen wird heuer sehr schwierig :lol:

Aber was anderes:

Wenn ich das richtig mitgerechnet habe müssen wir drauf hoffen, dass A. Salzburg bis zum Saisonende spielt.

Denn wenn die morgen zusperren ziehens uns die 3 Punkte vom letzten Auswärtssieg wieder ab, da alle Begegnungen der Rückrunde mit null Punkten gewertet würden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aber was anderes:

Wenn ich das richtig mitgerechnet habe müssen wir drauf hoffen, dass A. Salzburg bis zum Saisonende spielt.

Denn wenn die morgen zusperren ziehens uns die 3 Punkte vom letzten Auswärtssieg wieder ab, da alle Begegnungen der Rückrunde mit null Punkten gewertet würden.

Da ich nicht davon ausgehe dass noch wer von den top 3 Punkte gegen die Mozartstädter abgibt, wäre es wieder egal.

Jetzt nach dem Ausschluss übernimmt Wacker wieder das Kommando, hoffentlich bleibts beim 0:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Da ich nicht davon ausgehe dass noch wer von den top 3 Punkte gegen die Mozartstädter abgibt, wäre es wieder egal.

nein, wäre nicht egal.

Wir haben die drei Punkte ja schon, die anderen nicht.

Das heißt, uns würden sie wieder abgezogen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Eine Möglichkeit wäre auch, dass einfach alle Gegner der Austria als Sieger gerechnet werden, da sie nicht antreten können!

nein es wurde schon bekannt gegeben, sollte Salzburg zu drehen werden die Runden 19-36 mit 0:0 ohne Punktevergabe gewertet.

schade, aber berauschende war das ned von Innsbruck. so gewinnens nächste Woche gegen den Lask nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schade, aber berauschende war das ned von Innsbruck. so gewinnens nächste Woche gegen den Lask nichts.

das habens von Neustadt auch behauptet.

Außerdem sollen Innsbruck und LASK eh remis spielen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.