"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Es wurden ein paar Spieler zu den Dosen beordert um die Salzburg Spieler fürs Cup Finale zu schonen laut Sky.

In der letzten Runde sollten Liefering aber alle Mann zur Verfügung stehen da Salzburg 6 Tage vorher fertig ist für heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schauen wir mal wer von oben runterkommt. Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel gegen einen Gegner, der eine weitere Anreise hat als wir als Auswärtsteam. Vor einem Publikum eines Drittteams mit geschenkten Eintrittskarten. Also laber bitte nix von Wettbewerbsverzerrung.

wolltest in Linz spielen? Ist ja nicht euer Nachteil wenn Salzburg so weit zum Heimspiel anreisen muß.

Und natürlich ist es eine Wettbewerbsverzerrung wenn Red Bull den Meistertitel fixiert und dann Liefering ausräumt.

Wäre aus sportlicher Sicht natürlich traurig wenn diese drei geschenkten Punkte die Entscheidung für den LASK bringen, aber man kann es eh nicht ändern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wolltest in Linz spielen?

Klar ist es eine Wettbewerbsverzerrung wenn Red Bull den Meistertitel fixiert und dann Liefering ausräumt.

Ja - wäre cool gewesen ;-) Salzburg ist mit der Meisterschaft fertig wenn die SkyGo die letzte Runde spielt. Wovor hast Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere jetzt mal ganz frech zum Aufstieg - hab eure erste Partie damals gegen die Austria gesehen - die Stimmung im VIP "genossen", da waren sich alle sicher das wird ne schwere saison - ich hät euch das nach der gezeigten leistung auch nicht zugetraut -> aber gut, wenn ich an unsere cup partie in schwechat denk, wird mir heut noch schlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Sie waren eh in die RL gegangen aber anscheinend haben sie im Gegensatz zu AS und klafu das Geld für die 1. Liga

Das Geld für die 1. Liga hatten wir auch. Das Stadion leider nicht, drum haben wir gleich 2 umgebaut, war aber auch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Für mich ist das eigentlich auch nur ein Zeichen, dass es halt zeit für eine Ligareform wird. Es kann nicht sein, dass der Absteiger schon wieder nicht sportlich bestimmt wurde. Mir tuts auch sehr leid für die Klagenfurter, ich hätte ihnen auch mehr Zuschauer gewunschen aber wollte leider nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Grödig verzichtet auf die Erste Liga und geht ins Unterhaus (wahrscheinlich RLW), damit steigen BW Linz und Wattens ohne Relegation auf..

Freut mich vorallem für die Linzer :)

e: natürlich gibts keine Relegation nur wenn Klafu auch in dritter Instanz keine Lizenz bekommt, aber Fac ist entgültig gerettet

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für den Haas ist Grödig sein Leben. Das ist ihm sicher nicht leicht gefallen.

Aber Tatsache ist, dass den Verein keiner will.

Wenn im Derby gegen RB und gegen Rapid nur 2.000 Hanseln kommen dann wirds sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.