"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Zusatzkosten für print@home? Sensationell

Ist doch ganz normal dass man bei oeticket 2€ Bearbeitungsgebühr hat :ratlos:. Wennst die sparen willst die Tickets einfach vor Ort bzw in der Trafik ums Eck kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ist doch ganz normal dass man bei oeticket 2€ Bearbeitungsgebühr hat :ratlos:. Wennst die sparen willst die Tickets einfach vor Ort bzw in der Trafik ums Eck kaufen :)

ich weiß nicht wo Admira Fan wohnt, aber ich fürchte, die Trafik bei ihm daheim ums Eck hat nicht all zu vielel SKN-Tickets ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich weiß nicht wo Admira Fan wohnt, aber ich fürchte, die Trafik bei ihm daheim ums Eck hat nicht all zu vielel SKN-Tickets ;)

Da irrst du, SKN Tickets bekommst in jeder Oeticket Verkaufsstelle in ganz Österreich. Hab geschaut, alleine in Mödling gibt es 10 Verkaufsstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also so weit ich in den FAQ nachgelesen habe muss man bei Ö-Ticket für Print@Home 2,50 Ausstellungsgebühr zahlen.

Das erspart man sich bei Kauf in einer Trafik. Erhältlich in jeder Trafik Österreichweit die das ÖTicket Service hat.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und da die Tickets so einfach zu beziehen sind wundert es mich noch immer, dass sich viele überhaupt bei der Abendkassa anstellen, wo man doch auch auf der Fahrt zum Match bei einer geeigneten Trafik vorbei fahren kann und sich noch dazu in der Saalplanbuchung den Platz aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz normal dass man bei oeticket 2 Bearbeitungsgebühr hat :ratlos:. Wennst die sparen willst die Tickets einfach vor Ort bzw in der Trafik ums Eck kaufen :)

Das klingt schon anders, dachte ich zahle aufpreis nur weil ichs zaus druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man kanns auch übertreiben.

der lask ist der einzige verein, der wirklich in die qualität investiert hat.

bei euch und bei innsbruck hat sich nichts besonderes getan; manchmal ist das auch nicht besonders schlimm.

klagenfurt hat halt enorm in die breite investiert ohne hier einen spieler zu verpflichten, der mich neidisch machen würde.

wiener neustadt hat logischerweise viele spieler verloren und sich einige spieler geholt. überragendes ist jedoch auch nicht dabei.

realitischerweise muss man auch sagen, dass ein aufstieg von euch oder uns (innsbruck) komplett überraschen würde. kurzfristig wird man sich wohl vor dem lask halten können, die investitionen zeigen jedoch ganz klar den weg auf und ich denke am ende der saison wird der lask ganz oben stehen (so sich glasner und angerschmid als komplett inkompetent herausstellen sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir sind auf jeden Fall stärker als im Frühjahr, das wage ich zu behaupten.

Linz ist außer Konkurrenz, aber wie man im Frühjahr gesehen hat ist ein Haufen Star-Kicker auch keine Meistergarantie.

Klagenfurt und Austria Salzburg haben sicher Euphorie.

Wr. Neustadt wirds schwer haben, der Kader ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich mir anschaue wie die anderen Mannschaften aufrüsten, wird es heuer ganz schwer!

Da werden uns der Brasilo und Mader auch nicht weiterbringen!

das würd ich nicht so sehen,schau dir die fallmann tabelle an.ich glaub da wären wir unter die ersten 4 gewesen.wir haben eine eingespielte mannschaft,und wenn thürauer und segovia mal zu ihrer normal form finden ist weit mehr möglich.mader bringt mehr routine ins spiel mit und der brasilo könnt ein joker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

das würd ich nicht so sehen,schau dir die fallmann tabelle an.ich glaub da wären wir unter die ersten 4 gewesen.wir haben eine eingespielte mannschaft,und wenn thürauer und segovia mal zu ihrer normal form finden ist weit mehr möglich.mader bringt mehr routine ins spiel mit und der brasilo könnt ein joker werden.

Sehe ich ähnlich und in der Fallmann Tabelle waren wir zweiter hinter Mattersburg. Wie schon mal geschrieben wird eine der wichtigsten Aufgaben von Daxbacher dass er ein System spielen lässt in dem Thürauer und Segovia besser zur Geltung kommen.

Großer Favorit ist sicherlich der Lask, waren sie allerdings letzte Saison auch.

Heute in einem Monat gehts übrigens wieder los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gibts doch hoffentlich wieder ein Tippspiel, oder? ;)

Ja sicherlich und hoffe wieder auf große Teilnahme. :)

14 Tage vorm Saisonstart werd ich die erste Runde online stellen :), damit alle genug Zeit haben zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.