N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Juni 2015 Meisterschaft 32/36 (1 gesperrtes Away Derby, 1 Ried daheim, 1 Grödig auswärts und ich glaub noch irgendwas... Cup 3/4 (amstetten) EC 2/2 Friendly: Celtic, Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) 18/18 Bundesliga-Heimspiele 1/1 Cup-Heimspiel 1/1 EL-Quali-Heimspiel 1/1 Celtic-Spiel 1/1 Schalke-Spiel bearbeitet 2. Juni 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2015 BuLi Heim: 18/18 (ENDLICH!) BuLi Away: 8/18 (2x Admira, 2x Wr. Neustadt, Derby(Sommer), Salzburg(Sommer), Sturm (Frühjahr), Wolfsberg(Frühjahr)) Cup Heim: 1/1 Cup Away: 2/3 (Amstetten nicht) EL Heim 1/1 EL Away 1/1 Freundschaftsspiele: Celtic, Galatasaray, Schalke Macht insgesamt 31 Pflichtspiele und 34 Rapidspiele die Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Heim: 16/18 Auswärts: 2/18 Cup: 1/4 (Sturm) EL : 1/2 (Heim) Friendly: Schalke Ich hoff, ich kann nächstes Jahr wieder so oft auf den Platz und die Gesundheit spielt mit. Ansonsten brauch ich ein Sky Abo! Wie konnte ich nur Celtic vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juni 2015 EC Heim 1/1EC auswärts 0/1Cup Heim 1/1Cup auswärts 2/3Liga Heim 17/18 (WAC im Frühjahr)Liga auswärts 14/18 (2x Altach, 1x Grödig, 1x Ried) Friendlys: Schalke, Celtic Diverse Testspiele Sehr zufrieden, meine beste Saison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2015 BL Heim 18/18 BL Auswärts 15/18 Cup 4/4 EC 1/2 Abschied Abbruch Freundschaft Spiele 2/2 Skitag Kindertag Rapid Lauf Derby Abschluss Training Geile Saison 14/15 ! Hoffentlich bleibt UNS das Skyabo noch lange lange erspart!!!! Was noch zu Erledigen ist? Ah JA ! Abo verlängern und " neicheWäsch " kaufen ! Mitglied Beitrag einzahlen bei Sk Rapid Wien und der RHR was Spenden damit sich was Bewegt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2015 jedes heimmatch egal ob liga, cup, friendly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2015 So wie die letzten Jahre gibt der Job einfach nicht mehr her: BL Heim - 8/18 BL Auswärts - 3/18 [ (Neustadt-Admira) juhay! ] Cup Heim - 1/1 Kein celtic, da Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Juni 2015 alle 42 Pflichtspiele und 17 der 19 Freundschaftsspiele (Statistik auf brucki.blogspot.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2015 alle 42 Pflichtspiele und 17 der 19 Freundschaftsspiele (Statistik auf brucki.blogspot.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 alle 42 Pflichtspiele und 17 der 19 Freundschaftsspiele (Statistik auf brucki.blogspot.com) Neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juni 2015 BL Heim - 15/18 BL Auswärts 0 Cup Heim - 1/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 BL Heim- 17/18 BL Auswärts- 5/18 CUP 1/1 EC 1/1 Friendly: Celtic, Galatasaray, Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) BL-Heim: 11/18 BL-Auswärts: 1/18 EC-Heim: 1/1 Friendly: Schalke bearbeitet 2. Juni 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2015 Schwach heuer... BL heim 15/18 EC heim 1/1 Cup heim 1/1 Und die Friendlies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts