Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Man kanns total bequem online verlängern aber nein, die Leute stellen sich beim ersten Heimspiel lieber in der pralle Sonne an. Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen.

Woher weißt du dass die Sonne scheinen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Woher weißt du dass die Sonne scheinen wird?

Ja selbst wenn nicht ists zach dort herumzustehen. Sieht man ja immer beim ersten Heimspiel wieviele da noch 10 min vor Spielbeginn warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns total bequem online verlängern aber nein, die Leute stellen sich beim ersten Heimspiel lieber in der pralle Sonne an. Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen.

Ich hoffe das sich noch viele anstellen. Bisher ist es ja mWn leider wieder ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das sich noch viele anstellen. Bisher ist es ja mWn leider wieder ein Rückschritt.

20% mehr als im Vorjahr. Also Rückschritt würd ichs nicht nennen. Wenngleich die Zahl natürlich trotzdem lächerlich ist und wenn man sich ehrlich ist, sind die 20% auch schön geredet. Denn letzte Saison gab's ein fettes minus somit wars jetzt weniger schwer, da ein paar mehr zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Braucht man online eine Kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

20% mehr als im Vorjahr. Also Rückschritt würd ichs nicht nennen. Wenngleich die Zahl natürlich trotzdem lächerlich ist und wenn man sich ehrlich ist, sind die 20% auch schön geredet. Denn letzte Saison gab's ein fettes minus somit wars jetzt weniger schwer, da ein paar mehr zu verkaufen.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt waren es mehr. Heißt nicht dass es insgesamt dann auch mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht man online eine Kreditkarte?

Ja

Aber wer hat heutzutage keine Kreditkarte?

Zu einem bestimmten Zeitpunkt waren es mehr. Heißt nicht dass es insgesamt dann auch mehr werden

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ausnahmslos jeder hat eine kreditkarte... :D

und warum die leute immer bis zur 1. heimpartie warten und somit fast die ganze 1. Hz verpassen lässt sich auch relativ leicht erklären: die meisten leute sind einfach vollpfosten!

schuld ist daran letztendlich der verein, weil alles oasch organisiert ist, die kassen nicht funktionieren, die leute hinter den kassen zu langsam sind etc etc

vollidioten eben.....dealts with it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am samstag online mein abo verlängert, aber es noch nicht per post erhalten. dauert(e) das bei euch auch länger?

Bei mir hat 1 Woche gedauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab am samstag online mein abo verlängert, aber es noch nicht per post erhalten. dauert(e) das bei euch auch länger?

Bei mir hat 1 Woche gedauert

Stellts Euch einfach in der prallen Sonne bei der Kassa an, dann bekommt Ihr es gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stellts Euch einfach in der prallen Sonne bei der Kassa an, dann bekommt Ihr es gleich!

Also ich war am Samstag vormittag Abo verlängern, da war zwar auch pralle Sonne und das Fensterbankl brennheiß, aber anstellen hab ich mich nicht müssen.

Bin sofort dran gekommen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab Abo & Parkabo online verlängert - hab jeweils 5€ Versandkosten zahlen müssen - empfinde ich als nicht in Ordnung, dass sie es nicht auf einmal versenden können

als ich das gesehen hab wollte ich es telefonisch probieren, die haben gesagt es ist gesperrt weil ich es online schon mal angeklickt habe aber nicht "abgeschlossen" hab..

somit musste ich es dann online machen - letzten Freitag - das Parkabo ist vor 2 Tagen gekommen und das Nord-Abo noch nicht... alles etwas "komisch"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag