Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. Januar 2016 Der wird wieder einen Abflug machen.. Kann mir nicht vorstellen dass die Japaner sich im Waldviertel wohlfühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2016 Ich verstehe noch immer nicht, warum Honda überhaupt in Österreich in einen Fußballverein der Regionalliga investiert.....warum Spieler aus der ersten japanischen Liga in die dritte österreichische Liga wechseln noch viel weniger. Ich nehme an, dass es dort auch andere Möglichkeiten gebe Spielpraxis zu sammeln (untere Ligen, Amateurteams,...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Januar 2016 Auch der NÖ Krone ist das einen Artikel wert und ein "Na bumm !". Genau dieser Wortlaut wird verwendet .... Na gut, wir steuern dagegen mit einem neuen Tormanntrainer und mit 2 neuen Stürmern, wie man trommeln hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2016 Der wird wieder einen Abflug machen.. Kann mir nicht vorstellen dass die Japaner sich im Waldviertel wohlfühlen So pauschalisierend kann man das nicht sagen (auch wenn ich selbst es nachvollziehen könnte ) - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Aber lass es mich damit vergleichen: Auch wenn z.B. ein Supermarkt-Filialleiter aus Wien auf Einsamkeit, Berge und Kälte steht, wird er vielleicht trotzdem nicht freiwillig in Alaska als Regalschlichter zu einem Viertel des alten Lohnes arbeiten wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Januar 2016 So pauschalisierend kann man das nicht sagen (auch wenn ich selbst es nachvollziehen könnte ) - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Aber lass es mich damit vergleichen: Auch wenn z.B. ein Supermarkt-Filialleiter aus Wien auf Einsamkeit, Berge und Kälte steht, wird er vielleicht trotzdem nicht freiwillig in Alaska als Regalschlichter zu einem Viertel des alten Lohnes arbeiten wollen... Danke, jetzt ist mir vieles klar geworden, wie Schuppen fiel es mir (nicht die von den nördl. Karpfenteichen!), er ist ein Aussteiger, er hat die ganze Globalisierungsscheisse satt, ... deshalb zieht es ihn in die Einsamkeit, er will mit sich ins Reine kommen, Schinto und Buddha sind ihm zuwenig, das Stift Geras ist das Ziel http://www.kloesterreich.at/unsere-kloester/stift-geras/stift-geras/?no_cache=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Januar 2016 Danke, jetzt ist mir vieles klar geworden, wie Schuppen fiel es mir (nicht die von den nördl. Karpfenteichen!), er ist ein Aussteiger, er hat die ganze Globalisierungsscheisse satt, ... deshalb zieht es ihn in die Einsamkeit, er will mit sich ins Reine kommen, Schinto und Buddha sind ihm zuwenig, das Stift Geras ist das Ziel http://www.kloesterreich.at/unsere-kloester/stift-geras/stift-geras/?no_cache=1 Ich hatte in den 70ern auch ein Engagement in Horn, bezahlt hat man mir aber nix. Aber damals schon hatte ich Berührungspunkte mit dem Fußball. Mit einem Schulkollegen musste ich 2mal die Woche von der Hak zum Gymnasium in den evangl.Reliunterricht pilgern. Nur dass mein Kollege trainieren gehen kann, hab ich da oft für ihn geflunkert. Er hat´s dann bis zur Admira geschafft, weil er so fleissig trainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hatte in den 70ern auch ein Engagement in Horn, bezahlt hat man mir aber nix. Aber damals schon hatte ich Berührungspunkte mit dem Fußball. Mit einem Schulkollegen musste ich 2mal die Woche von der Hak zum Gymnasium in den evangl.Reliunterricht pilgern. Nur dass mein Kollege trainieren gehen kann, hab ich da oft für ihn geflunkert. Er hat´s dann bis zur Admira geschafft, weil er so fleissig trainiert hat. Wenn ich jetzt bewusst eine Abkürzung nehmen darf, so hast Du jemand eine Karriere bei Admira ermöglicht kannst Du bitte Ähnliches für einen Vienna-Jungstar in Angriff nehmen es könnten auch Mehrere sein, auf meiner Wunschliste stehen folgende Positionen zur Ausschreibung, A) Backup für Thomas Vollnhofer, Stellenbeschreibung: Grundausstattung,... voll motiviert, jederzeit einsatzfähig, jederzeit in der Lage das Spiel zu verlagern und daran aktiv und ballsicher teilzunehmen, Auswürfe zielsicher bis ins gegnerische Feld - das Spiel zu beschleunigen, fangsicher bei Flanken, zusätzliche Qualifikationen, ....... Teamplayer, im Rauslaufen ohne Makel, reaktionsschnell, in der Lage das Spiel von hinten zu dirigieren, anzueignende Extras,........ perfektes Englisch, um Yellow Submarine mitsingen zu können, zeichnerische Fähigkeiten, um die Supporters bei Choreographien unterstützen zu können, weitere Anforderungen, ergeben sich aus dem jeweiligen Tabellenstand, B) Mittelfeldstratege im Offensivbereich, mittelfristig als Ersatz für Sencar, kann auch aus dem aktuellen Kader sein, Grundausstattung: schnelles Umschalten in der Bewegung, jederzeit in der Lage das Spiel und den Verlauf lesen und darauf reagieren zu können, zusätzliche Qualifikationen, ....... Freistösse mit Ansage, Elfmetersicher, trickreich, verlängerter Arm der Trainerbank, anzueignende Extras siehe oben kannst Du das bitte in Angriff nehmen bearbeitet 10. Januar 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2016 kannst Du das bitte in Angriff nehmen Ich geh jetz nicht mehr in den Reli-Unterricht. Seine Karriere blieb kurz, Admira, dann Stockerau, jetzt ist er Vorstufentrainer in einem LAZ, wie ich von Google weiß. Leider ist er mir nie, wo ich doch so viel auf Wr. Fußballplätzen unterwegs war, begegnet. Nach zig Jahren erkennt man sich wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2016 Horns Petermann natürlich nicht erfreut, dass ihm Gonda "vorgesetzt" wurde. Wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb, weil er es nichtsahnend am Samstag aus dem Netz erfuhr. Heute übrigens 3 weitere japanische Testspieler in Horn vorort. Scan aus der NÖ Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. Januar 2016 das hat die wiener krone auch gespiegelt: bin da befangen, sage nichts dazu Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Januar 2016 schwer zu sagen, ob das gut oder schlecht für euch ist. Qualität hat der Goalie sicher, muss man nicht diskutieren. Ob ein solcher Spieler aber sonderlich motiviert ist wenn er jetzt teilweise vor 100-200 Hanseln spielt, ist eine andere Gschicht. Und fürs "Betriebsklima" ist es auf keinen Fall förderlich, denn der Japaner hat quasi eine Stammplatzgarantie, egal wie oft er patzt. Der soll hier Spielpraxis sammeln und nicht Schnitzel essen lernen. Ich versteh immer noch nicht wie die Japaner ausgerechnet auf Horn gekommen sind. Vermutlich weils in ganz Europa kein ruhigeres Platzl gefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Ich versteh immer noch nicht wie die Japaner ausgerechnet auf Horn gekommen sind. Vermutlich weils in ganz Europa kein ruhigeres Platzl gefunden haben. Weil diverse andere Vereine ihnen abgesagt haben. Angeblich wurde auch bei uns angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Dem Sportchef ist nicht einmal der aktuelle Gesundheitszustand des Spielers bekannt, köstlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 12. Januar 2016 Kann auch ein Vorteil sein, wenn viele Japaner kommen. Die sollen sicher einiges an Spielzeit bekommen, und wenn der Rest der Mannschaft merkt, dass sie trotz guter Leistung nicht viel Zeit bekommen, könnte es unruhig innerhalb der Mannschaft werden. Dazu wird diese Horn Mannschaft mit Sicherheit keine Einheit, weil es wsh. zu Gruppenbildung kommen wird. Man darf gespannt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2016 Bernhard Schiesser vergleicht in der NÖN die Lage in Horn mit dem Verzehr des berühmt berüchtigten Kugelfisches: http://www.noen.at/nachrichten/noe/meinung/Angst-und-Euphorie;art79523,700723 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts