Sabine Bundder Hund Posted December 13, 2003 (edited) Vafluacht und ich haben gerade beschlossen kommenden Donnerstag ein kleines "ASB-Weihnachtstreffen" ( ) zu veranstalten. Wer ist noch dabei? Zur Wahl stehen der Christkindlmarkt am Rathausplatz und der in Schönbrunn. Also alle Interessenten hier melden und nicht vergessen abstimmen wohin wir gehen. Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber ich würd sagen so gegen 20 Uhr! Edited December 14, 2003 by Gigi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted December 13, 2003 wie wärs mit graz? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted December 13, 2003 wie wärs mit graz? ich hab gewusst dass dieser kommentar von dir kommen würde! bei mir schaut allerdings nächste woche sehr schlecht aus. SA ist wahrscheinlich mein erster freier abend! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted December 13, 2003 Hey ihr zwei, machts euch selber so einen schönen Thread oder bewegts euch nach Wien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted December 13, 2003 Ja, bin vielleicht dabei und wäre für Rathaus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Posted December 13, 2003 verschiebts um eine woche und ich bin vielleicht dabei aber vor den ferien gehts leider nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted December 13, 2003 verschiebts um eine woche und ich bin vielleicht dabeiaber vor den ferien gehts leider nicht Na klar, am 25. Dezember... @Grazer: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seriöser Bub Posted December 13, 2003 ich bin dafür es in der lindwurmstadt zu machen .. sie ist ja gar zu schön um daran vorbei zu kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted December 13, 2003 Kann zu 90% auch nicht - wenn ich keine Rückenschmerze habe, hätte ich vor wieder einmal trainieren zu gehen. Falls ich doch kommen sollte wäre ich auf jeden Fall für ein Treffen beim Rathaus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted December 14, 2003 C'mon you "Ich-will-mich-nicht-länger-hinter-meinem-Nick-Verstecker" ... Auf, auf in die "reale" Welt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted December 14, 2003 ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob Rathaus oder Schönbrunn, aber Rathaus wär mir lieber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted December 14, 2003 YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Saufen! Saufen! Saufen! Primär ist es mir wurscht wo, sekundär wäre ich für den Rathausplatz, da man da gleich in der Stadt bzw. in bestimmten Lokalitäten ist, wo man sich sehr rasch, ganz böse niedersaufen kann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted December 14, 2003 Ich wäre gern dabei, hab aber unser Weihnachtstreffen mit den Unikollegen... Ich hab für Schönbrunn getippt, weil da sicher mehr Platz ist und die Atmosphäre angenehmer ist - aber ich kann ja eh nicht kommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted December 14, 2003 Weiß nicht, was alle am Rathausplatz gefressen haben.... zehntausende Leute auf kleinstem Raum, Drängerei und Nepp-Preise, der Konzentrat-Punsch is zum Schmeissen.... Schönbrunn ist bei weitem noch nicht so "kommerzialisiert", es geht dort etwas "ruhiger" und besinnlicher (falls das bei solchen Veranstaltungen überhaupt möglich ist) ab, und man kriegt dort einen Beeren-Punsch, der einem aus den Socken haut. Abgesehen davon ist das Ambiente in Schönbrunn bei weitem schöner als am Christkindlmarkt. Und wenn man anschließend einen Draufmachen will, rein in die U4, welche dort vor der Nase stehenbleibt und ab in die Stadt. Oder gleich rüber ins "Reigen" oder rauf ins Medl-Bräu, wenn man in der Gegend bleiben will. Möglichkeiten gibts auch in Hietzing-Umgebung genügend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted December 14, 2003 Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber ich würd sagen so gegen 20 Uhr! Also da Capu, Vafluacht und ich gestern feststellen mussten dass um 21 Uhr am Christkindlmarkt Sense ist wärs vielleicht gscheiter wenn wir uns spätestens um 19 Uhr alle dort einfinden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts