Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

ASB-Weihnachtstreffen WIEN

Wo?   41 Stimmen

  1. 1. Wo?

    • Rathaus
      23
    • Schönbrunn
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

76 Beiträge in diesem Thema

Vafluacht und ich haben gerade beschlossen kommenden Donnerstag ein kleines "ASB-Weihnachtstreffen" ( :D ) zu veranstalten. Wer ist noch dabei? Zur Wahl stehen der Christkindlmarkt am Rathausplatz und der in Schönbrunn. Also alle Interessenten hier melden und nicht vergessen abstimmen wohin wir gehen.

Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber ich würd sagen so gegen 20 Uhr!

:winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit graz? :ratlos::x

:D ich hab gewusst dass dieser kommentar von dir kommen würde! :D

bei mir schaut allerdings nächste woche sehr schlecht aus. SA ist wahrscheinlich mein erster freier abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Saufen! Saufen! Saufen!

Primär ist es mir wurscht wo, sekundär wäre ich für den Rathausplatz, da man da gleich in der Stadt bzw. in bestimmten Lokalitäten ist, wo man sich sehr rasch, ganz böse niedersaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern dabei, hab aber unser Weihnachtstreffen mit den Unikollegen...

Ich hab für Schönbrunn getippt, weil da sicher mehr Platz ist und die Atmosphäre angenehmer ist - aber ich kann ja eh nicht kommen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was alle am Rathausplatz gefressen haben.... zehntausende Leute auf kleinstem Raum, Drängerei und Nepp-Preise, der Konzentrat-Punsch is zum Schmeissen....

Schönbrunn ist bei weitem noch nicht so "kommerzialisiert", es geht dort etwas "ruhiger" und besinnlicher (falls das bei solchen Veranstaltungen überhaupt möglich ist) ab, und man kriegt dort einen Beeren-Punsch, der einem aus den Socken haut.

Abgesehen davon ist das Ambiente in Schönbrunn bei weitem schöner als am Christkindlmarkt.

Und wenn man anschließend einen Draufmachen will, rein in die U4, welche dort vor der Nase stehenbleibt und ab in die Stadt. Oder gleich rüber ins "Reigen" oder rauf ins Medl-Bräu, wenn man in der Gegend bleiben will. Möglichkeiten gibts auch in Hietzing-Umgebung genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber ich würd sagen so gegen 20 Uhr!

Also da Capu, Vafluacht und ich gestern feststellen mussten dass um 21 Uhr am Christkindlmarkt Sense ist wärs vielleicht gscheiter wenn wir uns spätestens um 19 Uhr alle dort einfinden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.