ASB-Weihnachtstreffen WIEN


Sabine

Wo?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Ich möchte hiermit auch offiziell bekanntgeben, dass es mir sehr gefallen würde, wenn wir am Freitag danach in die Nachtschicht fahren (für Dannyo: "auf'd Schücht") und uns das Starmania Clubbing geben. Da gibts für mich viel Alkohol, für Djet ein paar 14jährige ( :D ) und für die Sabine den Christian.

storypart_54094.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Von der Lage her möchte ich Euch das alte AKH empehlen !

Kann ich mich nur anschließen - wohl der angenehmste Markt, den ich in letzter Zeit besucht habe - vor allem gibt es kulinarisch einfach alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Ich möchte hiermit auch offiziell bekanntgeben, dass es mir sehr gefallen würde, wenn wir am Freitag danach in die Nachtschicht fahren (für Dannyo: "auf'd Schücht") und uns das Starmania Clubbing geben......

storypart_54094.jpg

:glubsch:

will der relii etwa alle vertreiben die schon zugesagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

donnerstag steht festl auf der uni am programm, tut mir leid. ansonsten würde ich aber schon mal gern ein bier mit euch mehr oder weniger wiener asb-lern trinken gehen. viel spaß jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Warum? Das is ja eh am nächsten Tag.

hui jo hab mich verlesen/verschaut was den starmania club in der schiiiicht aber um nichts besser macht :sleepy:

@donnerstag wen sichs ausgeht bin ich auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.