Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tuksa schrieb vor 26 Minuten:

Wir sollten froh sein das wir einen Trainer wie Fink haben. Haben alle schon vergessen wo wir gestanden sind bevor er gekommen ist? Er zieht sein System und sein Programm durch ohne wenn und aber, und das ist gut so. Für mich sind die Schuldigen MK und FW. MK weil er bei der Kampfmannschaft spart, und vor allem der liebe Franzi der nicht in der Lage ist mit einem für diese Liga immer noch guten Budget eine geeignete Mannschaft zusammen zu stellen. Wenn ich da nach Graz schaue was dort Kreissl leistet, so weiß man wo der Fehler liegt. Der hat sicher einiges weniger an Kohle und hat trotzdem innerhalb kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammen gestellt. Ich hoffe sehr das Fink noch sehr lange bei uns auf der Bank sitzt. Und auf Trainer wie Baumgartner, Ogris, Gager, usw. kann ich beim besten Willen verzichten.

Nach mehr als 1 Jahr und Stagnation, ja sogar Rückschritten, bin ich nicht mehr froh. Und Tschuldigung, aber besser sein als 7ter Platz hat selbstverständlich für uns zu sein, alles andere wär dann ja Abstiegskampf. Dafür bin ich nicht dankbar, das ist einfach PFLICHT. Und ein Trainer, der sei System ohne Rücksicht auf den vorhandenen Kader durchzieht, ist nix anderes als ein Idiot. Und auch einem schwächeren Kader kann man Defensive und v.a. EINSATZ antrainieren, bei uns mangelt es ja auch und gerade an diesem. Und auch Baumgartner hatte gg. Rapud und Sbg eine bessere Bilanz, und unsere GT-Bilanz ist die eines Absteigers. Die Bilanz von Fink gegen diese beiden ist zum Scheißen. 3 x daheim im Derby hergefotzt, Danke, Fink soll sich verpissen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tuksa schrieb vor 52 Minuten:

Wir sollten froh sein das wir einen Trainer wie Fink haben. Haben alle schon vergessen wo wir gestanden sind bevor er gekommen ist? Er zieht sein System und sein Programm durch ohne wenn und aber, und das ist gut so. Für mich sind die Schuldigen MK und FW. MK weil er bei der Kampfmannschaft spart, und vor allem der liebe Franzi der nicht in der Lage ist mit einem für diese Liga immer noch guten Budget eine geeignete Mannschaft zusammen zu stellen. Wenn ich da nach Graz schaue was dort Kreissl leistet, so weiß man wo der Fehler liegt. Der hat sicher einiges weniger an Kohle und hat trotzdem innerhalb kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammen gestellt. Ich hoffe sehr das Fink noch sehr lange bei uns auf der Bank sitzt. Und auf Trainer wie Baumgartner, Ogris, Gager, usw. kann ich beim besten Willen verzichten.

Ich habs zwar schon mal woanders geschrieben, aber der (rot zitierte) Absatz ist kompletter Dumpfsinn. 

Für jeden einzelnen der "Verstärkungen" die Kreissl geholt hatte, wäre Wohlfahrt gelyncht worden, hätte ER auch nur einen dieser Spieler geholt.

Das sie jetzt bei Sturm so einschlagen, liegt sicher nicht in erster Linie an der ach so tollen Kaderplanung, sondern ist auch bedingt durch ein Quäntchen Glück. Glaubst Du ernsthaft, dass man bei Sturm wirklich weiß, warum sie das beste (Start) Saisonviertel eines BL Vereins gespielt haben ??

Weil Kreissl soooooooo tolle und kostengünstige Transfers getätigt hat ?? Wenns nur soo einfach wäre. 

 

Wenns laft, dann lafts, wennst die Scheisse am Schuh picken hast, .....

Klingt a wengerl einfach, aber manchmal ist es so. 

Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

Wenn er gefragt wird sollte er halt schon drauf antworten und nicht stillschweigend dasitzen. ;)

Oder glaubst ernsthaft dass er jetzt Vollblut-Austrianer ist und es nix geileres gibt als sich die nächsten 2 Jahre vor 5000 Unentwegten im Happel schimpfen zu lassen? 

Aber ja. Passt scho. Glaubs ihm halt. Ich denke wir sind ihm eher wurscht. 

Fazit: Also ist es für Dich vollkommen üblich, dass man sich hinstellt, und heiße Luft verbreitet, nur weil man sich wichtig machen   will ?? :eek:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich habs zwar schon mal woanders geschrieben, aber der (rot zitierte) Absatz ist kompletter Dumpfsinn. 

Für jeden einzelnen der "Verstärkungen" die Kreissl geholt hatte, wäre Wohlfahrt gelyncht worden, hätte ER einen dieser Spieler geholt.

Das sie jetzt bei Sturm so einschlagen, liegt sicher nicht in erster Linie an der ach so tollen Kaderplanung, sondern ist auch bedingt durch ein Quäntchen Glück. Glaubst Du ernsthaft, dass man bei Sturm wirklich weiß, warum sie das beste (Start) Saisonviertel eines BL Vereins gespielt haben ??

Weil Kreissl soooooooo tolle und kostengünstige Transfers getätigt hat ?? Wenns nur soo einfach wäre. 

 

Wenns laft, dann lafts, wennst die Scheisse am Schuh picken hast, .....

Klingt a wengerl einfach, aber manchmal ist es so. 

Nö, keiner hätte Wohlfahrt für solche Transfers gelyncht. Kreissl fand schnell die Problemzonen und agierte dementsprechend. Er stabilisierte die Mannschaft. Kreissl stellte seine Begabung am Mannschaftsmanagenent schon in Wr. Neustadt eindrucksvoll unter Beweis. Sturm holte einen sehr guten Sportdirektor, wir einen Tormanntrainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon das Wohlfahrt mehr Budget zur Verfügung hat ... is also ein lächerlicher vergleich.

Ob wir diese Saison sooooo viel mehr (Transfer) Budget hatten ? k.A. 

und ganz ehrlich, für die paar hunderttausend Euro Unterschied, findest wahrscheinlich auch net sooo viel besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Nö, keiner hätte Wohlfahrt für solche Transfers gelyncht. Kreissl fand schnell die Problemzonen und agierte dementsprechend. Er stabilisierte die Mannschaft. Kreissl stellte seine Begabung am Mannschaftsmanagenent schon in Wr. Neustadt eindrucksvoll unter Beweis. Sturm holte einen sehr guten Sportdirektor, wir einen Tormanntrainer.

 

Ablösefreie Spieler die zweite oder dritte Wahl sind, waren auch bei uns im Gespräch. Und da war die Raunzerei schon gross.

Hätte man z.B. statt Friesenbichler Alar geholt (ohne dem Wissen dass er so aufblüht) oder Koch verlängert, bzw den 33jährigen Christian Schulz aus der zweiten deutschen Bundesliga geholt, wäre der Shitstorm gross. (jeden dieser Spieler hätten auch wir positionsmässig brauchen können, oder nicht ?) 

Bei Kreissl (bzw Sturm) sind diese Spieler sensationelle Königstranfers ?? (überspitzt ausgedrückt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ablösefreie Spieler die zweite oder dritte Wahl sind, waren auch bei uns im Gespräch. Und da war die Raunzerei schon gross.

Hätte man z.B. statt Friesenbichler Alar geholt (ohne dem Wissen dass er so aufblüht) oder Koch verlängert, bzw den 33jährigen Christian Schulz aus der zweiten deutschen Bundesliga geholt, wäre der Shitstorm gross. (jeden dieser Spieler hätten auch wir positionsmässig brauchen können, oder nicht ?) 

Bei Kreissl (bzw Sturm) sind diese Spieler sensationelle Königstranfers ?? (überspitzt ausgedrückt.)

Gesudert wird bei uns immer. Das Sudern wäre aber verstummt würden wir so wie Sturm von der Tabellenspitze lachen.

Warum die Arbeit von Kreissl hier immer geschmälert wird verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich ist Fink ein Durchschnittstrainer, den wäre ein Guter, hätte

erspätesdens 3 mon nach Amtsantritt jeden Tag darauf gepocht, dass

ihm INNENVERTEIDIGER zur Verfügung gestellt werden, mit

denen man Konkurrenzfähig ist!

Betreibe hier kein Rotlbashing, aber wie der je in eine Kampfmannschaft

kommen konnte, dass weiss wohl niemand. Der hätte es, als Austria

noch für "Fussballspielen" stand, nicht einmal in eine U18 gebracht.

Typ hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Gesudert wird bei uns immer. Das Sudern wäre aber verstummt würden wir so wie Sturm von der Tabellenspitze lachen.

Warum die Arbeit von Kreissl hier immer geschmälert wird verstehe ich nicht.

Ich will die Arbeit von Kreissl keinesfalls schmälern, nur  finde ich die Spieler die er geholt hat, jetzt net als soooo tolle Transfers. (Huspek und Zulechner um noch zwei zu nennen) 

AUCH wenn Sturm erster ist, und Spieler wie Alar voll eingeschlagen haben. Das hofft man bei jedem Spieler den man holt, aber in der Realität schauts dann oft anders aus.  (rapdi z.B. :laugh:)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade weil er eben keine tollen Namen geholt hat ist seine Arbeit so grossartig . Er hat sich den Kader angeschaut, knallhart ausgemustert und passende (!!!) Spieler mit scheinbar gutem Charakter (!!!!)geholt. 

Dafür ist ein sd da. Nominell spannende spieler finden wir fans auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
leidenderfreak schrieb vor 13 Minuten:

Für mich ist Fink ein Durchschnittstrainer, den wäre ein Guter, hätte

erspätesdens 3 mon nach Amtsantritt jeden Tag darauf gepocht, dass

ihm INNENVERTEIDIGER zur Verfügung gestellt werden, mit

denen man Konkurrenzfähig ist!

Betreibe hier kein Rotlbashing, aber wie der je in eine Kampfmannschaft

kommen konnte, dass weiss wohl niemand. Der hätte es, als Austria

noch für "Fussballspielen" stand, nicht einmal in eine U18 gebracht.

Typ hin oder her.

Wobei ich Filipovic gar nicht mal als schlecht empfinde, finde er hat ein gutes Auge und gutes Stellungsspiel. Leider ist er hinten mit Rotpuller im Schlepptau ne arme Sau. 

Nicht nur das Rotl jederzeit für ne schräge Einlage zu haben ist, ist er in jedem Spiel rotgefährdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ElCoyote schrieb vor 23 Minuten:

Keiner der Spieler, die FW geholt hat, hat irgendwie "eingeschlagen".

Bin da ganz  bei Dir. 

Almer hätte ich nicht geholt, der Teamgoalie kann nicht gut genug für uns sein. Venuto ein Flop wie er im Buche steht.  Und Friesenbichler ?? Den sollte man mit dem nassen Fetzen verjagen.

Holzhauser ?? Talentloser Spieler, und natürlich die Schuld von Wohlfahrt, das er falsch eingesetzt wird, bzw nicht bereit ist, seine Fehler selbst auszubügeln. 

 

Martschinko ?? Den hätte auch ich sofort geholt, aber scheinbar wurde  ihm von Wohlfahrt verboten konzentrierter ans Werk zu gehen. 

 

Fazit: lauter Nullen die Wohlfahrt geholt hat.  Wobei man zugegeben von dem ein oder anderen schon mehr erwarten hätte dürfen. Kehat, Kayode, Vukojevic usw. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Venuto finde ich okay, Tajouri auch, Kayode ist ..... schnell, leider mit großem Mangel in Ballkontrolle und Abschluss, um Kehat ist es schade, Holzhauser Megaflop, aus dem nichts anderes als ein versumpertes Talent werden wird, Friese max. Ergänzung, Martschinko Flop, Vuko für was, Almer halt auch nur Ergänzung und es zeigt sich, warum er sich nirgends durchgesetzt hat.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.