Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wieso? weil die schon mal im gespräch waren, dazu nicht viel kosten und mit ihm verhabert sind. aus seiner sicht also ideale kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Ich glaub Ricki mag FW nicht.....nur so ein Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Wieso? weil candi sich die hawara partie nicht antut... kann aber auch sein das er für katzian, schneckerl und co nicht genug stallgeruch hat oder wenn das nicht hilft muss es ein großer name sein - quasi das konzept kein konzept zu haben lässt einen da flexibel agieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: weil die schon mal im gespräch waren, dazu nicht viel kosten und mit ihm verhabert sind. aus seiner sicht also ideale kandidaten. Das sie im Gespräch war weiß man nicht, war nur ein Zeitungsgerücht. Da der Verein seit Foda aber keine Namen mehr nennt oder kommentiert kann man nicht wissen ob das Gerücht auch stimmt. Weiters wären Fink nie Trainer geworden, wenn Deine Kriterien stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub Ricki mag FW nicht.....nur so ein Gefühl Ich würde FW auch nicht mögen wäre er über meine Frau raddiert. bearbeitet 25. September 2016 von EmmetBrown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Ich würde FW auch nicht mögen wäre er über meine Alte raddiert. dann hats dir eh einen gefallen getan, wenn sie sich auf wohlfahrt einlässt kann man sie mit gutem gewissen gehen lassen... eigentlich trifft das auch auf die austria zu... leider ists mit herzensvereinen nicht so einfach wie mit herzensdamen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) ich glaub ned das kogler jemals wieder im fussball fuss fassen wird. da müsst er schwer einen an der waffel haben --> http://www.merkur.at/cms/beitrag/1023657/498797/Merkur_Versicherung_AG_Ex_Nationalspieler_Walter.html bearbeitet 25. September 2016 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2016 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Das sie im Gespräch war weiß man nicht, war nur ein Zeitungsgerücht. Da der Verein seit Foda aber keine Namen mehr nennt oder kommentiert kann man nicht wissen ob das Gerücht auch stimmt. Weiters wären Fink nie Trainer geworden, wenn Deine Kriterien stimmen. fink hat sich mehr oder weniger selbst angeboten. außerdem stand der verein nach einer miserablen saison unter druck. ich glaube nicht dass wir nochmal soviel kohle für einen trainer ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: fink hat sich mehr oder weniger selbst angeboten. Das stimmt doch garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: fink hat sich mehr oder weniger selbst angeboten. außerdem stand der verein nach einer miserablen saison unter druck. ich glaube nicht dass wir nochmal soviel kohle für einen trainer ausgeben. eh nicht, weil wir die wohl so schnell nicht wieder zur verfügung haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: fink hat sich mehr oder weniger selbst angeboten. außerdem stand der verein nach einer miserablen saison unter druck. ich glaube nicht dass wir nochmal soviel kohle für einen trainer ausgeben. gut so... sieht man eh was es bringt... v.a. kann sich unser sd um die ganze kohle weder philosophie noch konzept kaufen... is im prinzip der selbe scheiss wie bei parits nur das fw es mit den großen namen probiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 7 Minuten: fink hat sich mehr oder weniger selbst angeboten. außerdem stand der verein nach einer miserablen saison unter druck. ich glaube nicht dass wir nochmal soviel kohle für einen trainer ausgeben. Das weißt du woher?? bearbeitet 25. September 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Das weißt du woher?? und du weißt woher das er nicht recht hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Das weißt du woher?? https://kurier.at/sport/fussball/kein-wechsel-zur-austria-schmid-bleibt-stoegers-co-trainer-in-koeln/66.548.809 aber ist bestimmt lüge. im letzten absatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2016 EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Das weißt du woher?? aus interviews und verschiedenen zeitungsartikeln. oben hat eh schon jemand einen link gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts