_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Das waren nur Vorschläge. Daxbacher ist ein Trainer der aus vorhandenem Material viel herausholen kann und hat bei uns immer attraktiven Fussball spielen lassen. Lederer halte ich für einen Taktikfuchs der sehr gut Nachwuchs einbauen kann. Und Canadis Arbeit in Altach spricht für sich selbst.Lederer mit einem Underdog, Canadi ebenfalls. Ich glaube wir hatten vor nicht allzu langer Zeit Trainer verpflichtet die auch bei Underdogs durchaus erfolgreiche Arbeit abgeliefert haben, aber haben diese uns in der Bundesliga viel Erfolg gebracht. Ob Daxbacher mit dem jetzigen Druck und Spielermaterial umgehen kann, bezweifel ich mal, weil Wunderwuzzi ist auch er keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Kreissl ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber wir haben bisher 4 Runden gespielt, da warte ich noch ein wenig ab bis ich zu seinem Engagement bei Sturm ein Urteil fälle. Welche Spieler siehst du unter Wohlfahrt als kompletten Flop der schon von vornherein klar war? Ich bestreite gar nicht, dass wir in den letzten Jahren zu viele spieler holten die unter den Erwartungen blieben, aber war dies schon vorher klar ersichtlich? Was heißt im vorhinein klar? Wir hier sind alle nur fans...ein sd beschäftigt sich hauptberuflich mit dem kader. Wie wir fans einen spieler finden ist irrelevant, wohlfahrt ist dafür verantwortlich, dass die spieler bei uns ihre leistung zeigen. Man kann es drehen und wenden wie man will der output bei wohlfahrt passt einfach nicht. Da sind viel zu viele flops dabei bzw spieler die nicht ins System passen. Aber zu deiner frage, als kompletten flop würde ich vukojevic bezeichnen und das hätte man wissen müssen, es gab ja von anfang an stimmen die ihn als sehr biederen 6 der ganz alten schule bezeichneten. Wenn man so jemanden professionell scoutet muss man diese spielerischen mängel einfach erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Lederer mit einem Underdog, Canadi ebenfalls. Ich glaube wir hatten vor nicht allzu langer Zeit Trainer verpflichtet die auch bei Underdogs durchaus erfolgreiche Arbeit abgeliefert haben, aber haben diese uns in der Bundesliga viel Erfolg gebracht. Ob Daxbacher mit dem jetzigen Druck und Spielermaterial umgehen kann, bezweifel ich mal, weil Wunderwuzzi ist auch er keiner. Dann kannst aber Stöger auch nennen, der kam von Underdog Wr. Neustadt. Beginnen gute Trainer nicht immer unten bzw kommen von Underdogs? Überlege mal bearbeitet 14. August 2016 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Was heißt im vorhinein klar? Wir hier sind alle nur fans...ein sd beschäftigt sich hauptberuflich mit dem kader. Wie wir fans einen spieler finden ist irrelevant, wohlfahrt ist dafür verantwortlich, dass die spieler bei uns ihre leistung zeigen. Man kann es drehen und wenden wie man will der output bei wohlfahrt passt einfach nicht. Da sind viel zu viele flops dabei bzw spieler die nicht ins System passen. Aber zu deiner frage, als kompletten flop würde ich vukojevic bezeichnen und das hätte man wissen müssen, es gab ja von anfang an stimmen die ihn als sehr biederen 6 der ganz alten schule bezeichneten. Wenn man so jemanden professionell scoutet muss man diese spielerischen mängel einfach erkennen.Hier will es trotzdem jeder schon vorher besser gewusst haben, dass Spieler Xy nix bringt. Als richtige Flops würde ich ebenfalls Vukojevic, bezeichnen. Spieler wie Holzhauser, Kehat, Kayode waren mit Sicherheit keine schlechten Transfers. Auch bei Pires muss man noch abwarten, auch wenn die Hoffnung endend wollend ist. Für das Abrufen des Potentials ist meiner Meinung nach der Trainer und nicht der Sportdirektor verantwortlich. Dann kannst aber Stöger auch nennen, der kam von Underdog Wr. Neustadt. Beginnen gute Trainer nicht immer unten bzw kommen von Underdogs? Überlege malStöger ist passiert wie hier viele schreiben. Bei dessen Bestellung waren die Wenigsten begeistert. Auf der einen Seite schreien, dass man keinen Lehrbuben als Trainer will, auf der anderen Seite Trainer wie Lederer oder Canadi fordern. Siehst du den Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Ironischerweise glaube ich sogar das Vukojevic bei einer anderen Spielweise bzw System gar kein Flop sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Stöger ist passiert wie hier viele schreiben. Bei dessen Bestellung waren die Wenigsten begeistert. Auf der einen Seite schreien, dass man keinen Lehrbuben als Trainer will, auf der anderen Seite Trainer wie Lederer oder Canadi fordern. Siehst du den Fehler? der fehler ist eher der: entweder ich verpflichte einen trainer, der aus dem vorhandenen material das beste rausholt und das spielen lässt, was die halt so können (also ein stöger) oder ich hole einen trainer, der ein system stur runterspielen lässt, dann muss ich dem aber auch das dafür nötige material zur verfügung stellen. und nachdem der trainer bei uns ned umstellt schaut es eben so aus wie es ausschaut, eben weil FW nicht das material dafür liefern kann. scheisse gelaufen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Hier will es trotzdem jeder schon vorher besser gewusst haben, dass Spieler Xy nix bringt. Als richtige Flops würde ich ebenfalls Vukojevic, bezeichnen. Spieler wie Holzhauser, Kehat, Kayode waren mit Sicherheit keine schlechten Transfers. Auch bei Pires muss man noch abwarten, auch wenn die Hoffnung endend wollend ist. Für das Abrufen des Potentials ist meiner Meinung nach der Trainer und nicht der Sportdirektor verantwortlich. Stöger ist passiert wie hier viele schreiben. Bei dessen Bestellung waren die Wenigsten begeistert. Auf der einen Seite schreien, dass man keinen Lehrbuben als Trainer will, auf der anderen Seite Trainer wie Lederer oder Canadi fordern. Siehst du den Fehler? Man muss die richtigen spieler für das gewünschte system holen. Klar haben alle ihre stärken, ABER die spieler müssen halt auch zusammen und ins system passen. Was bringt ein flotter kayode, wenn für das gewünschte system zb ein spieler wie beric nötig wäre. Das sollte die arbeit eines guten sd sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Beruhig dich mal und denk nach. Fink hat letzte Saison extrem gute Arbeit geleistet. Heuer zählts, das stimmt, aber es ist noch lange nichts verloren. Bitte was? Fink hat letzte Saison "extrem" "gute" Arbeit geliefert? Wir haben 1/3 unserer Spiele verloren und sind im Derby mehrmals penetriert worden. Und das nennst du "gute" oder gar "extrem gute" Arbeit? na dann wundert mich nix mehr. Habt ja tolle Ansprüche. Und sowas wie du möchte mir ständig mein "Austrianer-dasein" absprechen. Das ihr euch ned geniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2016 Wichtig wäre nun abermals den trainer zu wechseln....vor allem häufiger...ständig neue trainer sind super! Ein neuer soll her dann ist alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wichtig wäre nun abermals den trainer zu wechseln....vor allem häufiger...ständig neue trainer sind super! Ein neuer soll her dann ist alles gut! na es tät scho reichen einen SD zu haben, der sein handwerk versteht und keinen rookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 and111 schrieb vor 6 Minuten: Man muss die richtigen spieler für das gewünschte system holen. Klar haben alle ihre stärken, ABER die spieler müssen halt auch zusammen und ins system passen. Was bringt ein flotter kayode, wenn für das gewünschte system zb ein spieler wie beric nötig wäre. Das sollte die arbeit eines guten sd sein. Das sollte nicht nur der sd sondern ebenso der Trainer. Bei uns ist nämlich beides nicht der Fall. Die Kommunikation zwischen Trainer und SD ist bei uns katastrophal mach es zumindest den Eindruck. Nur wenn ich lese wie gut der Pires nicht in unser System passt Frage ich mich schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 suprsam schrieb vor einer Stunde: richtig sie sind uns voraus? du behauptest seit monaten was anderes! investieren war also kein fehler? köstlich du erklärst dinge mit argumenten die laut dir gar nicht existieren. du bist einfach unglaublich. Ja, der Lewis halt. Eine ganz besondere Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. August 2016 Ein Trainerwechsel wäre das schlechteste was uns derzeit passieren könnte. Jedoch gehört etwas am System geschraubt. Mit einem passenden Transfer könnte es wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Stimmt. Wieser könnte unser Iniesta werden, das Puzzleteil das uns fehlt Unser Möchtegern Guardiola wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) the dude schrieb vor 11 Minuten: Ein Trainerwechsel wäre das schlechteste was uns derzeit passieren könnte. Jedoch gehört etwas am System geschraubt. Mit einem passenden Transfer könnte es wieder anders aussehen. Jetzt mal ehrlich. Glaubst du ernsthaft dass ein!!! Transfer was ändern könnte? Unsere Defensive hat nix mit Profifußball zu tun. Nach vorne ist unser Kick auf drei schnelle Spieler nach dem Motto "lauf Forrest, lauf" ausgelegt, unser selbsternannter Xavi oder Iniesta hält es nicht für nötig auf dem Feld zu arbeiten, unser 1-er Stürmer trifft von 10x 8-9x nicht das Tor wenn er alleine auf den Goalie zugeht und träumt aber ständig von der großen Fußballwelt und setzt anscheinend sogar Lügen in die Welt (ÖFB) und unser Trainer lässt immer und immer wieder den gleichen Stiefel runterspielen, egal wer der Gegner ist oder wer grade in oder außer Form ist unserer Spieler. und du denkst ernsthaft das ein!!! Transfer viel ändern würde? Warum? bearbeitet 14. August 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts