ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Bisasam schrieb vor 10 Minuten: Ich will Pires auf einen Joghurtbecher umbauen, dann wäre er produktiver am Platz als jetzt. zum glück war er samstag nicht dabei, sonst wäre es wohl bitter geworden aragorn schrieb vor 12 Stunden: Wenn Trainerwechsel grundsätzlich etwas Schlechtes sind, das nichts bringt (abgesehen davon, dass ich mich frage, wieso diese Erkenntnis ein paar gescheiten Forenusern kommt, aber keinem Verein der Welt), heißt das nach allen Gesetzen der Logik, das egal ist, wer Trainer ist (wichtig ist nur, dass es der Gleiche bleibt). Das sehe ich dann doch anders. Es gibt gute und schlechte und mittelmäßige Trainer. Und ein Wechsel von einem schlechten zu einem mittelmäßigen oder einem mittelmäßigen zu einem guten Trainer bringt natürlich etwas. Wieso sollte es auch anders sein. Nur ein Wechsel von einem schlechten zu einem schlechten oder einem mittelmäßigen zu einem mittelmäßigen Trainer wird nichts bringen. Da stimme ich zu. Den richtigen zu finden, ist Aufgabe des Vereins. Natürlich wird es noch komplizierter weil nicht jeder Trainer zu jedem Verein gleich gut passt. Aber wir haben ja kompetente Leute im Verein, nicht? Übrigens ich fand der Trainerwechsel zu Stöger hat irgendwie schon was gebracht, du nicht? (und bitte nicht von Glücksgriff sprechen, das würde doch die Kompetenz derjenigen in Frage stellen, deren Aufgabe es ist solche Trainer zu finden und das wollen wir nicht) du vergisst allerdings, dass ein neuer trainer vom jetzigen sportdirektor ausgesucht werden würde. demnach nein danke zu experimenten, dies reicht schon bei den spielern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 ozzy schrieb vor 37 Minuten: zum glück war er samstag nicht dabei, sonst wäre es wohl bitter geworden Danke für den Hinweis, wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht dabei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Bisasam schrieb vor 9 Minuten: Danke für den Hinweis, wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht dabei is. gerne, ist ganz wichtig spieler zu bashen wenn sie gar nicht dabei sind - traditionen soll man eben pflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: gerne, ist ganz wichtig spieler zu bashen wenn sie gar nicht dabei sind - traditionen soll man eben pflegen Pires war bis jetzt nicht dabei? Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Bisasam schrieb vor 6 Minuten: Pires war bis jetzt nicht dabei? Interessant... in den letzten beiden spielen durfen sich ja andere links vorne versuchen. mit äusserst bescheidenem erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 ozzy schrieb vor 4 Minuten: in den letzten beiden spielen durfen sich ja andere links vorne versuchen. mit äusserst bescheidenem erfolg... Da geb ich dir auch vollkommen Recht. Deswegen bin auch der Meinung, dass wir Links Handlungsbedarf haben. Pires hat eindeutig zu wenig Durchschlagskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Am effektivsten wäre pires, wenn er im Sommer weg wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 ozzy schrieb vor 35 Minuten: in den letzten beiden spielen durfen sich ja andere links vorne versuchen. mit äusserst bescheidenem erfolg... Waren nicht schlechter aber auch nicht besser als Pires..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Am effektivsten wäre pires, wenn er im Sommer weg wäre Bei einer 2-Jahresleihe relativ schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Bei einer 2-Jahresleihe relativ schwierig. Weiß ja keiner wie der Vertrag tatsächlich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Pires wird im Frühjahr explodieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Wie uns ein Kicker der nicht mal beim Absteiger der zweiten deutschen Liga eine Rolle spielte helfen sollte wissen wohl auch nur Wohlfahrt und Fink. Solche Hundskicker gibts wie Sand am Meer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Bisasam schrieb vor einer Stunde: Da geb ich dir auch vollkommen Recht. Deswegen bin auch der Meinung, dass wir Links Handlungsbedarf haben. Pires hat eindeutig zu wenig Durchschlagskraft. nicht nur dort - wenn wir offensiv denken dann auch zentral im sturm. da ist die durchschlagskraft ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 23 Minuten: Weiß ja keiner wie der Vertrag tatsächlich aussieht. Aso, ich dachte 2-Jahres-Leihe sei fix, so wie es damals kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Aso, ich dachte 2-Jahres-Leihe sei fix, so wie es damals kommuniziert wurde. wenn man ihn bei uns nicht mehr will, sollte dies kein grosses problem sein. ob wohlfahrt einen besseren findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts