ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten: Aha. Also ich kann guten Gewissens behaupten dass ich nach dem eher glücklichen guten Saisonstart alles andere als "angetan" war... Du sagst es. Nur Schönredner waren vom Saisonstart begeistert, St. Pölten mit größtem Massel, Mburg Entscheidung erst in der Nspz, Aufstieg EC auch mit großem Massel. Und die Philosophie, die kann sich Fink einmargarieren. Haha, Leistung und Konzentration, so wie in den letzten Partien, ja?! Unsere Abwehr ist nicht konkurrenztauglich, wir sind die Schießbude der Liga, und welche Sicherheit, die sie eh ned hat, will Finkerl der Mannschaft denn nehmen? Und auch mit einem Sieg am Do, der eh illusorisch ist, sieht es nicht anders aus, das macht die pomadigen Scheißkicks gg. Rapunz und Sturm ned besser. Nein, das wäre noch mehr eine Verhöhnung, weil es zeigen würde, dass wir charakterlose Spieler haben, die sich zu gut sind, im Ligaalltag auch etwas zu leisten. bearbeitet 15. August 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 S ärgste is ja das wir do an komischen Fussball spielen mit dem Holzhauser, was soll das eigentlich für a Position sein. Revival der 70erJahre oder wie? Net mal der ärgste Bauernverein in der Liga hat so a komisches System wie wir..... Damit vertreibst a nu die letzten Zuschauer de sich das antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Warum solltest du einen wunden punkt getroffen habe? Ich hab geantwortet, weil du mich zitiert hast. Der sinn deines Kommentars erschließt sich mir leider nicht.weil ich mir immer anhören muss(te), dass daxbacher keine titel gewinnt. spricht man seine gewonnenen an, kommt man mit unterklassige zählen, kein vergleich usw. ob du dieser Fraktion angehörst, weiß ich nicht, ich habe aber auch nicht generell dich angesprochen, wie du ja meinem Zitat entnehmen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 vamp_ire schrieb vor 11 Minuten: Damit vertreibst a nu die letzten Zuschauer de sich das antun Du warst heuer noch auf keiner partie von uns, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du warst heuer noch auf keiner partie von uns, richtig? Auf 2 sogar, 1 Auswärts (St. Pölten) Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2016 Geh bitte, Fink selbst ist für das pomadige herumgegurke verantwortlich.Und nix ändern zugunsten der Sicherheit...welcher Sicherheit?Jeder Ballverlust ist Gefahr bei diesem System, Fink muss aufwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Auf 2 sogar, 1 Auswärts (St. Pölten) Warum? Löblich! Warum? Weil normal nur die draufhaun u am lautesten schreien, die seit ewigkeiten kein stadion mehr von innen gesehen haben....weil ja alles oasch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Löblich! Warum? Weil normal nur die draufhaun u am lautesten schreien, die seit ewigkeiten kein stadion mehr von innen gesehen haben....weil ja alles oasch isabsolut, nachzulesen v.a. in den livethreads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 J.E schrieb vor 13 Minuten: weil ich mir immer anhören muss(te), dass daxbacher keine titel gewinnt. spricht man seine gewonnenen an, kommt man mit unterklassige zählen, kein vergleich usw. ob du dieser Fraktion angehörst, weiß ich nicht, ich habe aber auch nicht generell dich angesprochen, wie du ja meinem Zitat entnehmen kannst Gut mag sein, in der Diskussion ging es aber um was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. August 2016 vamp_ire schrieb vor 53 Minuten: S ärgste is ja das wir do an komischen Fussball spielen mit dem Holzhauser, was soll das eigentlich für a Position sein. Revival der 70erJahre oder wie? Net mal der ärgste Bauernverein in der Liga hat so a komisches System wie wir..... Damit vertreibst a nu die letzten Zuschauer de sich das antun Viel internationalen Fußball siehst du nicht, oder? Das System ist an sich nicht das Problem sondern die Umsetzung. Möglicherweise muss man sich davon verabschieden. Oder man hätte sich schon vor geraumer Zeit davon verabschieden müssen, jetzt ist es eh zu spät. Schade auch weil in der aktuellen Saison durchaus Fortschritte zu bemerken waren. Leider reichen die aber nicht aus um erfolgreich Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Stunden: Kreissl ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber wir haben bisher 4 Runden gespielt, da warte ich noch ein wenig ab bis ich zu seinem Engagement bei Sturm ein Urteil fälle. Welche Spieler siehst du unter Wohlfahrt als kompletten Flop der schon von vornherein klar war? Ich bestreite gar nicht, dass wir in den letzten Jahren zu viele spieler holten die unter den Erwartungen blieben, aber war dies schon vorher klar ersichtlich? ja. vukojevic, pires, pechlivanis sind mal die 3 absolut klaren. wo schon von der grundsituation von einem flop auszugehen war. das sind sehr polarisierende transfers. schlagen die ein dann kann man sagen, wow der hat sich was dabei gedacht oder gesehen. ähnlich wie bei vardy und leicester. nur nachdem das dort bei vielen spielern der fall war ist klar dass da system dahinter steckt. schlagen sie nicht ein muss man sich vorwerfen lassen dass es klar war. war es auch. und was fast noch schlimmer ist ist dass von seinen transfers keiner wirklich eingeschlagen ist oder zu einer stütze oder absolutem leistungsträger wurde. nichtmal zum stammspieler eigentlich. almer ja ok. selbst kayode würde bei einem anderen trainer wahrscheinlich derzeit nicht stamm sein. so ist es bei allen fw transfers. also nicht nur dass er eine gehörige anzahl an flops liefert hat er kein einziges gegenteil geliefert. auch wenn transfers wie kayode oder kehat vom oberflächlichen eindruck vielversprechend waren. aber diese spieler die FW allesamt gehlt hat hätte jeder von uns auch so verpflichten können. JEDER. und das ganze wird noch schlimmer wenn man bedenkt das vuko der topverdiener ist. probiert - gescheitert - korrigieren. danke vincentgigante schrieb vor 8 Stunden: mittelfristig bis langfristig wuensche ich mir bei der austria: sportdirektor: p. stoeger trainer: m. schmid finanzen: m. kraetschmer hätte was. signed ! stonesour schrieb vor 6 Stunden: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb hab ich ja auch bewusst keine Namen genannt. Fakt ist jedenfalls, dass sich da einiges ändern muss. In jedem privaten Unternehmen bist nach derart vielen falschen Entscheidungen wie bei uns in den letzten Jahren getroffen wurden sofort weg vom Fenster! dann darfst du laut lewis, brillantin und ozzy nicht kritisieren. nur wenn du weißt wer was entscheidet/entschieden hat, darfst kritisieren sonst ist es nur blödes schlechtmachen. haben sie mir beigebracht. naketano schrieb vor 6 Stunden: bevor man Fink entlässt kann man gleich den Fußballbetrieb einstellen. Wenn es nicht mal ein renommierter ausländischer Trainer schafft bringts eh nichts mehr. Gefühlte 30 Trainerentlassungen in 5 Jahren, ständiges Verfehlen der Saisonziele und eine schlechte Kaderpolitik. Für das ist die Austria seit Jahren bekannt. Ich bin Optimist und auch der Meinung, dass nach der Derbyniederlage und der gegen Stnrw noch nichts verloren ist. Das wichtigere Spiel ist am DO bzw übernächsten DO - falls man hier ausscheidet von dem ich schon vor der Derbyniederlage ausgegangen bin brennt der Hut. Es wäre nicht nur für die heurige Saison eine Katastrophe sondern auch für die kommenden - man würde sich im Koeffizienten so stark verschlechtern, dass man in Q3 nicht mehr gesetzt wäre, sprich Gegner wie Trondheim wäre ab nächster Saison sogar noch ein gutes Los. die Austria beginnt grad Selbstmord nur checkt sie es selber nicht. und das sage ich als Optimist. das macht sie aber nicht mit einem kopfschuss sondern mit einer art bakteriellen infektion die sie nicht merkt und die aus jeder menge gutem willen, inkompetenz, schlechten entscheidungen, antiquiertheit, fehlender risikobereitschaft bzw sparwut aufgrund dessen man im endefekt viel mehr bezahlt und freunderlwirtschaft besteht. und großen sprüchen. the dude schrieb vor 6 Stunden: Für die Zeit nach Fink gibt es nur einen geeigneten Kandidaten: Canadi. Fink wird hoffentlich diese Saison zu Ende spielen. An eine dritte Fink Saison bei uns glaube ich nicht. zwar fraglich wie er zu uns passen würde aber ein attraktiveres spiel und platz 3 würde ich ihm zutrauen. er ist halt anders. forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Die zeit hat er bei uns nicht - wenn er nicht nach 1 saison einschlägt wird sein kopf gefordert u ein deutscher renommierter fußballfachmann als nachfolger gefordert... Der darf dann ruhig auch mal mehr kosten, dafür garantiert der dann für erfolg nicht wenn ich ihn nur mit falschen versprechen herlocke, ihm ambitionen vorgaukle und ihm dann einen, im vergleich zur konkurrenz und den eigenen ansprüchen, lächerlichen kader vorsetze. selbst im zweiten jahr. dass fink scheitern wird war seit der bekanntgabe des transferbudgets für dieses jahr klar. sofern man als scheitern das nichtverbessern der vorjahresplatzierung versteht. seit dem diskutiere ich hier fast täglich mit allen die diese scheisse bei uns verteidigen fast täglich herum, nur um sie jetzt am sudern und relativieren zu sehen. nicht fink ist schuld sondern unsere führung. sie haben dinge versprochen die nie haltbar waren...fink wollte sogar weg deshalb weil er schon erahnt hat dass es so nicht gehen wird und jetzt soll der böse deutsche fachmann schuld sein? der mit einer ähnlichen truppe wie im jahr davor recht souverän platz 3 geholt hat? wie gesagt....fink ist bei allen die was zu sagen haben bei der austria derjenige der noch am meisten kompetenz bewiesen hat. und das sag ich im vollen bewusstsein dessen dass pires immer noch im stamm ist und tajouri nicht sowieso so spässe wie friese auf der 10 von ihm gemacht werden. sagt also schon einiges. forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Löblich! Warum? Weil normal nur die draufhaun u am lautesten schreien, die seit ewigkeiten kein stadion mehr von innen gesehen haben....weil ja alles oasch is vlt genau deshalb? muss man etwas wogegen man ist unterstützen? sofern man nicht dien geschäftsstelle zumauern möchte ist das noch die eindeutigste und sinnvollste art des protests. oder borgst du einem spielsüchtigen freund jeden tag 100 € ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 suprsam du bist spartawien, od?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: suprsam du bist spartawien, od?! Kennst wen zweiten der soviel schreibt ? und bzgl Pechlivanis: der war doch ablösefrei und wurde explizit als perspektivspieler geholt. Hat halt ned gepasst bei ihm, aber das war ein relativ billiger und risikoloser test, mehr nicht. Den würd ich komplett aus der rechnung nehmen, das is in etwa das gleiche wie ein jeder akademiespieler der sich nie durchsetzen kann bei den amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2016 ja, seit der umstellung wurde mein nick umbenannt. keine ahnung warum. hab jetzt scheinbar meinen anmeldenamen als nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 suprsam schrieb vor 25 Minuten: ja, seit der umstellung wurde mein nick umbenannt. keine ahnung warum. hab jetzt scheinbar meinen anmeldenamen als nick. Steht irgendwo in den Bugs in der Kabine, am besten einem Admin eine Nachricht schicken, die stellen das dann um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts