Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 thomas doll wäre toll. oder wir warten noch auf montag und holen kovac. janeschitz, schmid, daxbacher sind ebenfalls herzlich willkommen. vielleicht bleibt fink ja doch wenn wir ihm janko, kainz und damari holen. Der dolle Thomas könnte dann auch gleich dilaver mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 sry aber gregoritsch wäre zum fürchten, allerdings ist unserem verein alles zuzutrauen. wer einen wohlfahrt zum sd macht, der hat auch keine hemmungen gregerl zu holen. Würden sich die beiden ned vielleicht ideal ergänzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Muss aufhören diesen Thread zu lesen sonst werd ich Magersüchtig weil ich vor lauter Bauchweh nix mehr essen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2016 Bin ein absoluter gregerl feind ! Aber ich kann mir vorstellen das er in der momentanen Situation passen könnte, paar so daxbacher jahre könnten wohl möglich sein... Dass du damit gewissermaßen Gregoritsch und Daxbacher auf eine Stufe stellst, sagt so vieles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Kackts euch nicht an. Am Ende wirds eh Magath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2016 Kackts euch nicht an. Am Ende wirds eh Magathoder wieder Andi O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Dass du damit gewissermaßen Gregoritsch und Daxbacher auf eine Stufe stellst, sagt so vieles... Steiger dich nicht rein, mir is schon klar das homo gregerl nicht an das Niveau an sir dax rankommt , Aber 3. Zu werden Trau ich ihm zu, und vl sogar etwas Kontinuität. Und ja meine traineransprüche sind schon sehr gesunken und was "startrainer" angeht hat mich fink auch desillusioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2016 Steiger dich nicht rein, mir is schon klar das homo gregerl nicht an das Niveau an sir dax rankommt , Aber 3. Zu werden Trau ich ihm zu, und vl sogar etwas Kontinuität. Und ja meine traineransprüche sind schon sehr gesunken und was "startrainer" angeht hat mich fink auch desillusioniert Die damalige Homo Aussage habe ich schon glatt vergessen. Dieser Typ ist ein absolutes no go für eine Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Organisier ma ein Trainer-Funding??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Wahnsinn Fink ist noch immer Trainer und wird es blieben was soll das ganze jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Wahnsinn Fink ist noch immer Trainer und wird es blieben was soll das ganze jetzt?Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Quelle?Er wird Trainer bleiben ja. Wo ist halt die Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Wie die "Bild" berichtet, hat der FCA noch keinen "ernsthaften Kandidaten" als Erbe des Erfolgscoaches im Auge. Damit wären auch die Spekulationen über eine Verpflichtung von Thorsten Fink obsolet. Der "kicker" hatte zuletzt berichtet, dass Fink von Austria Wien ins bayerische Schwabenland wechseln könne. http://www.sport.de/news/ne2231718/weinzierl-wechsel-hakt-am-nachfolger/ Augsburg tut sich anscheinend schwer einen Trainer zu finden, gut für uns! Wahrscheinlich waren unsere Forderungen hoch genug um sie erst einmal abzuschrecken. bearbeitet 21. Mai 2016 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2016 http://www.sport.de/news/ne2231718/weinzierl-wechsel-hakt-am-nachfolger/ Augsburg tut sich anscheinend schwer einen Trainer zu finden, gut für uns! Wahrscheinlich waren unsere Forderungen hoch genug um sie erst einmal abzuschrecken. Oder. Es war nie wirklich was dran. Sky und Kicker haben schon von einer fixen Vertragsauflösung gesprochen und jetzt eine Woche später ist noch immer nichts bestätigt. Dieses Gerücht gehört wohl in das Reich der Fabeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Mai 2016 http://www.sport.de/news/ne2231718/weinzierl-wechsel-hakt-am-nachfolger/ Augsburg tut sich anscheinend schwer einen Trainer zu finden, gut für uns! Wahrscheinlich waren unsere Forderungen hoch genug um sie erst einmal abzuschrecken. Der FC Augsburg hat ja noch einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts