Recommended Posts

V.I.P.

thomas doll wäre toll. oder wir warten noch auf montag und holen kovac. janeschitz, schmid, daxbacher sind ebenfalls herzlich willkommen.

vielleicht bleibt fink ja doch wenn wir ihm janko, kainz und damari holen.

Der dolle Thomas könnte dann auch gleich dilaver mitnehmen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sry aber gregoritsch wäre zum fürchten, allerdings ist unserem verein alles zuzutrauen.

wer einen wohlfahrt zum sd macht, der hat auch keine hemmungen gregerl zu holen.

Würden sich die beiden ned vielleicht ideal ergänzen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin ein absoluter gregerl feind ! Aber ich kann mir vorstellen das er in der momentanen Situation passen könnte, paar so daxbacher jahre könnten wohl möglich sein...

Dass du damit gewissermaßen Gregoritsch und Daxbacher auf eine Stufe stellst, sagt so vieles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass du damit gewissermaßen Gregoritsch und Daxbacher auf eine Stufe stellst, sagt so vieles...

Steiger dich nicht rein, mir is schon klar das homo gregerl nicht an das Niveau an sir dax rankommt ,

Aber 3. Zu werden Trau ich ihm zu, und vl sogar etwas Kontinuität. Und ja meine traineransprüche sind schon sehr gesunken und was "startrainer" angeht hat mich fink auch desillusioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Steiger dich nicht rein, mir is schon klar das homo gregerl nicht an das Niveau an sir dax rankommt ,

Aber 3. Zu werden Trau ich ihm zu, und vl sogar etwas Kontinuität. Und ja meine traineransprüche sind schon sehr gesunken und was "startrainer" angeht hat mich fink auch desillusioniert

Die damalige Homo Aussage habe ich schon glatt vergessen. Dieser Typ ist ein absolutes no go für eine Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie die "Bild" berichtet, hat der FCA noch keinen "ernsthaften Kandidaten" als Erbe des Erfolgscoaches im Auge. Damit wären auch die Spekulationen über eine Verpflichtung von Thorsten Fink obsolet. Der "kicker" hatte zuletzt berichtet, dass Fink von Austria Wien ins bayerische Schwabenland wechseln könne.

http://www.sport.de/news/ne2231718/weinzierl-wechsel-hakt-am-nachfolger/

Augsburg tut sich anscheinend schwer einen Trainer zu finden, gut für uns! Wahrscheinlich waren unsere Forderungen hoch genug um sie erst einmal abzuschrecken.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Augsburg tut sich anscheinend schwer einen Trainer zu finden, gut für uns! Wahrscheinlich waren unsere Forderungen hoch genug um sie erst einmal abzuschrecken.

Oder. Es war nie wirklich was dran. Sky und Kicker haben schon von einer fixen Vertragsauflösung gesprochen und jetzt eine Woche später ist noch immer nichts bestätigt. Dieses Gerücht gehört wohl in das Reich der Fabeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der FC Augsburg hat ja noch einen Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag