hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Einvernehmliche Trennung darf nun nicht mehr gehen. Verstehe ich sowieso nicht. Er hat einen Vertrag unterschrieben. Wenn er weg will, muss er sich eben raus kaufen. Will ihn ein anderer Verein, muss dieser Ablöse zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2016 Nun, da scheinen einige hier Gerüchte mit Fakten zu verwechseln. Vor einigen Tagen war für mich Fakt, dass es keinen Anlass gäbe, am Verbleib zu zweifeln. Wer mir das Gegenteil beweisen kann, dass es Fakt war, dass er geht, nur her damit. Seit gestern gibt es für mich allerdings Anlass, daran zu zweifeln, ob er bleiben wird. Daher war auch logisch, dass ich an dem, was ich davor glaubte, zweifeln musste. Doch der Fakt bleibt, er hat nirgendwo öffentlich erklärt, dass er gehen wird. Und ja, ich habe nicht die Einsicht und das Wissen vieler Experten hier und muss daher auch noch, auch an mir, zweifeln und lernen... Ich hoffe doch dass du mitbekommen hast dass ich dich nur a klein wengerl häkeln wollte. War nicht wirklich ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Schinkels bezeichnetete in der Heute Gratiszeitung Lederer und Canadi als hellleuchtende Kandidaten für Favoriten. Lederer unwahrscheinlich. Canadi noch unwahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Schinkels bezeichnetete in der Heute Gratiszeitung Lederer und Canadi als hellleuchtende Kandidaten für Favoriten. Lederer unwahrscheinlich. Canadi noch unwahrscheinlicher. St.Pölten könnte nichts besseres passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) St.Pölten könnte nichts besseres passieren Um Daxbacher braucht sich Schinkels nicht sorgen. Der wird eher nicht mehr geholt.http://www.borlife.de/45212-fc-augsburg-kommt-thorsten-fink-als-neuer-trainer Da soll Fink sogar schon seinen Vertrag aufgelöst haben. bearbeitet 17. Mai 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Tf: wir brauchen Verstärkung! Fw: sz und ts stehen ante portas. Tf: es war sehr schön es hat mich sehr gefreut... Fw: min ogerl is eh lustiger beim heurigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Bin mal richtig gespannt wann bei uns so was ähnliches wie Kontinuität rein kommt. Fisch, Kopf, und so weiter. Erst wenn man einen fähigen Präsidenten installiert, der dann gemeinsam mit den Verantwortlichen wiederum einen fähigen Sportdirektor findet, der wiederum mit dem ganzen Team zusammen ein Konzept erstellt und dafür den geeigneten Trainer findet. Du siehst also, es wird noch länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Fisch, Kopf, und so weiter. Erst wenn man einen fähigen Präsidenten installiert, der dann gemeinsam mit den Verantwortlichen wiederum einen fähigen Sportdirektor findet, der wiederum mit dem ganzen Team zusammen ein Konzept erstellt und dafür den geeigneten Trainer findet. Du siehst also, es wird noch länger dauern. Ganz so unrecht hast du leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Damals dürfte es ähnlich gelaufen sein. "Mit dem Hamburger SV, dem künftigen Arbeitgeber Finks, ist eine angemessene Ablösesumme vereinbart worden", heißt es weiter in einer Pressemitteilung. Der Hamburger SV habe den FC Basel vor zehn Tagen über sein Interesse an Fink informiert. Der Wunsch nach einer sofortigen Freigabe sei zunächst abgelehnt worden. Der FC Basel habe sie nun aber erteilt, weil es unsinnig sei, einen Trainer, "der entschlossen eine neue sportliche Aufgabe anstrebt, gegen dessen innere Überzeugung zu halten, auch wenn das vertraglich möglich gewesen wäre." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Na geh, geht des Theater scho wieda los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Wie Wahrscheinlich war es 12/13 dass wir mit Punkterekord den Titel holen - und der zweite mit 77 Punkten( das hat sonst immer zum Titel gereicht!) den kürzeren zieht? Und da war RBS wirklich saustark - kein Vergleich mit jetzt. Wie Wahrscheinlich war es 2015 Herbstmeister zu werden? Auch Rapid wird int. spielen, auch RBS - also die Spitze hat so gesehen relativ ausgeglichene Voraussetzungen. Wir haben diese Saison in der unteren Tabellenhälfte (nur gegen 6-10) ganze 26 Punkte liegen gelassen. Stöger hat es bewiesen. Man muss die Duelle gegen die Großen nicht gewinnen - unten herum musst du konstant punkten - das ist vor allem eine Kopfsache, weil gegen die haben wir jederzeit totale budgetäre Überlegenheit. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. ich sag eh nix andres: klar ists nicht unmöglich dass uns ein ausreißer nach oben passiert - aber wahrscheinlicher ist halt dass wir uns personalstärkegerecht auf dem 3ten rang platzieren. deshalb kann man imho auch nicht FORDERN vor rapid sein zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Ganz so unrecht hast du leider nicht. Ich bin auch nicht begeistert von Wohlfahrt, von Katzian schon gar nicht, aber in der Fink Sache sehe ich jetzt keinen Fehler seitens der Austria, wenn Fink drauf kommt, das es ihm nicht gefällt und er vielleicht, weil er uU doch nicht so gut ist, einen dunklen Fleck auf seiner Weste kriegt jetzt flüchten will... Ich meine, man sieht auch im Ausland, welch grottigen Kick wir meist gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Naja vom gefühl her dürfte fink dann wirklich weg sein...sehr bitter für uns. hoffentlich herrscht schnell klarheit, damit man, sollte er gehen, so schnell wie möglich seinen Nachfolger hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin auch nicht begeistert von Wohlfahrt, von Katzian schon gar nicht, aber in der Fink Sache sehe ich jetzt keinen Fehler seitens der Austria, wenn Fink drauf kommt, das es ihm nicht gefällt und er vielleicht, weil er uU doch nicht so gut ist, einen dunklen Fleck auf seiner Weste kriegt jetzt flüchten will... Ich meine, man sieht auch im Ausland, welch grottigen Kick wir meist gespielt haben. Man muss ja immer aufpassen, weil man nicht weiß, was an den Gerüchten dran ist aber wenn Fink geht weil Gorgon nicht adäquat ersetzt wird und es auch sonst keine zusätzlichen Leistungsträger gibt, dann verstehe ich ihn. Im Rahmen einer strategischen Planung (also über eine Saison hinaus) hätte dieses Szenario nämlich bereits spätestens letztes Jahr durch Kraetschmar und Wohlfahrt im Budget und in der Planung berücksichtigt werden müssen, wenn man schon als Ziel ausgibt, dass man in der Saison 2016/17 wieder ganz oben mitspielen will. Alles andere wäre ein Dahinwurschteln und das macht kein ambitionierter Trainer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn er wirklich weg will sollte man ihn auch gehen lassen. Bringt ja nix einen Trainer gegen seinen Willen zu halten, auch wenn er einen aufrechten Vertrag hat. Hoffentlich kommt als Nachfolger dann Canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts