raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2016 kein verlust (wie fast alles auf diesem sender). hoffentlich springt puls4 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) cup wird es ab nächster saison auf ATV wohl nicht mehr zu sehen geben: http://kurier.at/kultur/abpfiff-fuer-die-atv-sportredaktion/195.645.542 Wird sicher eine hochwertige Berichterstattung bei der Euro? wenn die Mitarbeiter wissen, dass sie danach gefeuert werden kein verlust (wie fast alles auf diesem sender). hoffentlich springt puls4 ein.Oder Servus TV bearbeitet 29. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 cup wird es ab nächster saison auf ATV wohl nicht mehr zu sehen geben: http://kurier.at/kultur/abpfiff-fuer-die-atv-sportredaktion/195.645.542 Puls4 hat mit den CL- und jetzt den EL-Übertragungen bewiesen, dass man auf das Zugpferd Fußball setzt. Bei Servus TV zeigt man bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7" auch, dass der Fußball wichtig ist. Bei ATV hatte ich hingegen eh nie das Gefühl, dass man bereit wäre in ausreichende Qualität beim Fußball zu investieren. Nichtmal die Übertragungen der Auswärtsspiele der Nationalmannschaft zur WM-Quali waren in HD .... Von daher ist das für mich kein großer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Bei und gibts seit 15:00 Kombitickets Bus+Stadion zu kaufen -> die ersten 4 Busse sind voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2016 Bei und gibts seit 15:00 Kombitickets Bus+Stadion zu kaufen -> die ersten 4 Busse sind voll Mini-Vans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2016 Mini-Vans? Nein, 50 Sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Mai 2016 über 10.000 Karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 über 10.000 Karten sind weg 5.000 an Schüler verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 5.000 an Schüler verschenkt Ich würde sogar noch mehr an Schüler verschenken. Wenn man sich sicher ist, dass das Stadion sowieso nicht voll ist, sollte man lieber unseren Nachwuchs fürs Stadion begeistern. Somit könnten - auch wenns nur ein paar sind - ein paar auf den Geschmack für Fußball live im Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 5.000 an Schüler verschenkt An welche Schüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 An welche Schüler? Aus Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Was glaubt ihr, wie sich die "neutralen" Zuschauer im Stadion positionieren? Oder wird es denen völlig egal sein wer gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2016 Was glaubt ihr, wie sich die "neutralen" Zuschauer im Stadion positionieren? Oder wird es denen völlig egal sein wer gewinnt? Ich denke im Normalfall wird der Außenseiter präferiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2016 Stimmung wird recht neutral und fair sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Was glaubt ihr, wie sich die "neutralen" Zuschauer im Stadion positionieren? Oder wird es denen völlig egal sein wer gewinnt? Weils passt -> 8 Busse werden den Weg aus der Südstadt nach Klagenfurt finden + einige Privatfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts