Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 er dank der wenigen fans, die zumindest ein finalist hat . So wenige Fans haben die Salzburger auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 So wenige Kunden haben die Salzburger auch wieder nicht. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 In Peking waren es 40.000, in New York 15.000, in Gabun 35.000. In Klagenfurt (die sich ja kürzlich selbst zur 'Großstadt' gemacht haben) wird man wohl so dazwischen liegen. Wobei ich mich schon frage, wer sich solche Spiele im Stadion gibt. Wenn ich dort wohnen würde, wäre ich ziemlich fix dabei. Wenn man das gut aufzieht, dann kann das schon funktionieren. "Das beste Spiel in KlaFu seit der Euro 2008" oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 fürs "NÖ Derby" bislang 1.800 Karten im VVK verkauft -> wer unsere VVK Zahlen kennt, weiß das das ne Sensation ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2016 fürs "NÖ Derby" bislang 1.800 Karten im VVK verkauft -> wer unsere VVK Zahlen kennt, weiß das das ne Sensation ist naja aber bei den Ligaspielen müssen sich die Abonnenten keine Karte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 naja aber bei den Ligaspielen müssen sich die Abonnenten keine Karte kaufen Korrekt, ich kenn aber unzählige abobesitzer die sich einfach morgen die karte kaufen -> außerdem gibts wohl max 400 abos, davon > 200 in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Nachdem was da los ist, werdens wohl 4.000-5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. April 2016 Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Bitte sagt mir, dass ich träume - das Semifinale findet nicht bereits um 18:00 an einem Werktag statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Bitte sagt mir, dass ich träume - das Semifinale findet nicht bereits um 18:00 an einem Werktag statt? Ich hoff 18:00 steht nur weils no net fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Angeblich stehen die Leute jetzt schon Schlange um Tickets für das magische 5. Saisonduell Admira vs. Austria / Dosen in Klagenfurt zu bekommen. Das kann was werden... bearbeitet 19. April 2016 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Angeblich stehen die Leute jetzt schon Schlange um Tickets für das magische 5. Saisonduell Admira vs. Austria / Dosen in Klagenfurt zu bekommen. Das kann was werden... Tja so ist das halt, wenn clubs mit zuschauerinteresse nix auf die reihe kriegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Hauptsache St. Pölten ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2016 Hauptsache St. Pölten ist raus. konzentrieren sich halt auf die meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. April 2016 Heute war tatsächlich Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts