Recommended Posts

ASB-Legende

In Peking waren es 40.000, in New York 15.000, in Gabun 35.000. In Klagenfurt (die sich ja kürzlich selbst zur 'Großstadt' gemacht haben) wird man wohl so dazwischen liegen. Wobei ich mich schon frage, wer sich solche Spiele im Stadion gibt.

Wenn ich dort wohnen würde, wäre ich ziemlich fix dabei. Wenn man das gut aufzieht, dann kann das schon funktionieren. "Das beste Spiel in KlaFu seit der Euro 2008" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

fürs "NÖ Derby" bislang 1.800 Karten im VVK verkauft -> wer unsere VVK Zahlen kennt, weiß das das ne Sensation ist ;)

naja aber bei den Ligaspielen müssen sich die Abonnenten keine Karte kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aber bei den Ligaspielen müssen sich die Abonnenten keine Karte kaufen :ratlos:

Korrekt, ich kenn aber unzählige abobesitzer die sich einfach morgen die karte kaufen -> außerdem gibts wohl max 400 abos, davon > 200 in der Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Angeblich stehen die Leute jetzt schon Schlange um Tickets für das magische 5. Saisonduell Admira vs. Austria / Dosen in Klagenfurt zu bekommen. Das kann was werden...

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich stehen die Leute jetzt schon Schlange um Tickets für das magische 5. Saisonduell Admira vs. Austria / Dosen in Klagenfurt zu bekommen. Das kann was werden...

Tja so ist das halt, wenn clubs mit zuschauerinteresse nix auf die reihe kriegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag