DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2016 Die Uhrzeit überrascht dafür etwas Wird somit auf orf1 übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2016 Auf den Publikumsmagnet Lustenau muss nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen die übermächtigen Lankowitzer leider verzichtet werden.Mehr wie die Admira schafft sogar der FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2016 Das stand aber wohl eh schon mit Auslosung fest. Aufgrund des Wiener derbys am Wochenende zuvor kann die austria nicht am Dienstag cup spielen. http://images02.kurier.at/46-77994518.jpg/htmlTaggingImage620/181.036.531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Februar 2016 http://images02.kurier.at/46-77994518.jpg/htmlTaggingImage620/181.036.531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Mehr wie die Admira schafft sogar der FC Lustenau. Und wer schafft mehr als die Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2016 Admira vs. SKN am 19.4. um 20:30 laut der Quelle: http://www.oefb.at/orfeins-uebertraegt-samsung-cup-news25399 ist das Spiel um 18:00. (und live auf ATV) Salzburg - Austria am 20.4. 20:30 live auf Orf eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Korrekt, "Derby" Anpfiff 18:00, eher oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen (der Oberrang wurde ja gerichtlich gesperrt), allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden. Ich wäre für Wien, auch wenn das Happelstadion bei Cupfinali oft nicht gut gefüllt ist, auch wegen der Signalwirkung, die davon ausgeht, wenn das Finale in einem fixen Stadion in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Aber jedenfalls sollte es in einer Stadt stattfinden, die zu jeder anderen größeren Stadt in Österreich brauchbare Zugverbindungen hat. Dann kommen auch im Schnitt mehr Zuschauer... bearbeitet 24. Februar 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüpber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen, allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden. Ich wäre für Wien, auch wenn das Happelstadion bei Cupfinali oft nicht gut gefüllt ist, auch wegen der Signalwirkung, die davon ausgeht, wenn das Finale in einem fixen Stadion in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Aber jedenfalls sollte es in einer Stadt stattfinden, die zu jeder anderen größeren Stadt in Österreich brauchbare Zugverbindungen hat. Dann kommen auch im Schnitt mehr Zuschauer... 2011 ist kein einziger mir bekannter Rieder mit dem Zug angereist. Vielleicht warens ne Handvoll. Aber da waren 100+ Busse und 1000+ Autos unterwegs. Die "Bundeshauptstadt" ist nochmal ein besonderer Bonus der wieder extra gezogen hat. Ob man nach Innsbruck auch 10-12K bringt glaube ich fast nicht. @Zulassungsfarce: in dieser Reihenfolge bearbeitet 24. Februar 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Februar 2016 2011 ist kein einziger mir bekannter Wiener mit dem Zug angereist. Vielleicht warens ne Handvoll. Aber da waren 100+ Busse und 1000+ Autos unterwegs. Dass nicht viele Wiener zu einem Fiinale in Wien mit dem Zug fahren dürfte wohl klar sein, außer mit U-Bahn-Zügen. Du meinst wohl eher die Rieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Dass nicht viele Wiener zu einem Fiinale in Wien mit dem Zug fahren dürfte wohl klar sein, außer mit U-Bahn-Zügen. Du meinst wohl eher die Rieder... Hab mich gröber verschrieben, natürlich meinte ich die Rieder , ist ausgebessert. Mea culpa. bearbeitet 24. Februar 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen (der Oberrang wurde ja gerichtlich gesperrt), allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden. Ich wäre für Wien, auch wenn das Happelstadion bei Cupfinali oft nicht gut gefüllt ist, auch wegen der Signalwirkung, die davon ausgeht, wenn das Finale in einem fixen Stadion in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Aber jedenfalls sollte es in einer Stadt stattfinden, die zu jeder anderen größeren Stadt in Österreich brauchbare Zugverbindungen hat. Dann kommen auch im Schnitt mehr Zuschauer... Die Beschwerdeführer haben auf weitere Rechtsmittel verzichtet, daher ist das Stadion wieder vollumfänglich nutzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. Februar 2016 Der Unsinn mit Klagenfurt wird meiner Meinung nach bald wieder aufhören. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht das ein Cupfinale in die Bundeshauptstadt gehört. Für Klagenfurt sollte man am Anfang der Saison wieder den Supercup einführen (Meister letztes Jahr gegen Cupsieger letztes Jahr). In Portugal werden so auch die "leeren" Stadien in Aveiro und der Algarve genutzt. Das ganze sollte man mit einem starken Eventcharakter aufziehen, wie es sich für Kärnten eben gehört Zusätzlich soll noch einmal Jährlich ein starkes Länderspiel in Klagenfurt stattfinden (also kein Malta). Damit kommt der ÖFB seiner Verantwortung für das EM-Stadion dann auch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen (der Oberrang wurde ja gerichtlich gesperrt), allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden. Ich wäre für Wien, auch wenn das Happelstadion bei Cupfinali oft nicht gut gefüllt ist, auch wegen der Signalwirkung, die davon ausgeht, wenn das Finale in einem fixen Stadion in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Aber jedenfalls sollte es in einer Stadt stattfinden, die zu jeder anderen größeren Stadt in Österreich brauchbare Zugverbindungen hat. Dann kommen auch im Schnitt mehr Zuschauer... Also lt radio von gestern ist klagenfurt wieder voll befüllbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Man könnte ja den Jagerhofer das Cup Finale veranstalten lassen, der wurde sicher ein geiles Event aufziehen und sein Beachvolleyball hat anscheinend eh keine Zukunft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts