Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Auf den Publikumsmagnet Lustenau muss nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen die übermächtigen Lankowitzer leider verzichtet werden.

Mehr wie die Admira schafft sogar der FC Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das stand aber wohl eh schon mit Auslosung fest. Aufgrund des Wiener derbys am Wochenende zuvor kann die austria nicht am Dienstag cup spielen.

http://images02.kurier.at/46-77994518.jpg/htmlTaggingImage620/181.036.531

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen (der Oberrang wurde ja gerichtlich gesperrt), allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden.

Ich wäre für Wien, auch wenn das Happelstadion bei Cupfinali oft nicht gut gefüllt ist, auch wegen der Signalwirkung, die davon ausgeht, wenn das Finale in einem fixen Stadion in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird.

Aber jedenfalls sollte es in einer Stadt stattfinden, die zu jeder anderen größeren Stadt in Österreich brauchbare Zugverbindungen hat. Dann kommen auch im Schnitt mehr Zuschauer...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüpber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen, allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden.

Ich wäre für Wien, auch wenn das Happelstadion bei Cupfinali oft nicht gut gefüllt ist, auch wegen der Signalwirkung, die davon ausgeht, wenn das Finale in einem fixen Stadion in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird.

Aber jedenfalls sollte es in einer Stadt stattfinden, die zu jeder anderen größeren Stadt in Österreich brauchbare Zugverbindungen hat. Dann kommen auch im Schnitt mehr Zuschauer...

2011 ist kein einziger mir bekannter Rieder mit dem Zug angereist. Vielleicht warens ne Handvoll. Aber da waren 100+ Busse und 1000+ Autos unterwegs.

Die "Bundeshauptstadt" ist nochmal ein besonderer Bonus der wieder extra gezogen hat. Ob man nach Innsbruck auch 10-12K bringt glaube ich fast nicht.

@Zulassungsfarce: in dieser Reihenfolge :lol::facepalm::angry::kotz::lol::ratlos::lol::facepalm::kopfwand:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

2011 ist kein einziger mir bekannter Wiener mit dem Zug angereist. Vielleicht warens ne Handvoll. Aber da waren 100+ Busse und 1000+ Autos unterwegs.

Dass nicht viele Wiener zu einem Fiinale in Wien mit dem Zug fahren dürfte wohl klar sein, außer mit U-Bahn-Zügen. Du meinst wohl eher die Rieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Dass nicht viele Wiener zu einem Fiinale in Wien mit dem Zug fahren dürfte wohl klar sein, außer mit U-Bahn-Zügen. Du meinst wohl eher die Rieder...

Hab mich gröber verschrieben, natürlich meinte ich die Rieder :facepalm: , ist ausgebessert. Mea culpa.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Klagenfurt sind ja im Moment wahrscheinlich bis min. 2017, möglicherweise auch darüber hinaus, nur 12.000 Zuschauer zugelassen (der Oberrang wurde ja gerichtlich gesperrt), allein deshalb sollte das Cupfinale in der nächsten Saison in einem anderen Stadion stattfinden.

Die Beschwerdeführer haben auf weitere Rechtsmittel verzichtet, daher ist das Stadion wieder vollumfänglich nutzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Der Unsinn mit Klagenfurt wird meiner Meinung nach bald wieder aufhören. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht das ein Cupfinale in die Bundeshauptstadt gehört. Für Klagenfurt sollte man am Anfang der Saison wieder den Supercup einführen (Meister letztes Jahr gegen Cupsieger letztes Jahr). In Portugal werden so auch die "leeren" Stadien in Aveiro und der Algarve genutzt. Das ganze sollte man mit einem starken Eventcharakter aufziehen, wie es sich für Kärnten eben gehört ;) Zusätzlich soll noch einmal Jährlich ein starkes Länderspiel in Klagenfurt stattfinden (also kein Malta). Damit kommt der ÖFB seiner Verantwortung für das EM-Stadion dann auch nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lt radio von gestern ist klagenfurt wieder voll befüllbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag