Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2016 Der Unsinn mit Klagenfurt muss auch wieder aufhören. Bei WAC und Sturm gibt es ja dafür eine Berechtigung, aber sonst? Wenn das Stadion nicht zumindest zu 2/3 gefüllt ist wirkt es sehr trostlos.. Eben, Provinzstadt und nicht von überall mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Ein Cupfinale gehört in die Hauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Die letzten 4 Cupfinali in Wien hatten auch nur einen Zuschauerschnitt von 15.500 (teils mit Wiener Beteiligung).Aber auch das Finale heuer in Klagenfurt wird nicht die Massen in´s Stadion locken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Eben, Provinzstadt und nicht von überall mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Ein Cupfinale gehört in die Hauptstadt. Ist ohne einem Wiener Verein auch Fad. Ich mag an Ried vs Lustenau im Happel erinnern. Der Cup hat in Österreich leider kaum eine Bedeutung. Man sollte es einfach bei einem der beiden Cup Finalisten ausspielen (solange ein ordentliches Stadion zur Verfügung steht - Klagenfurt, Linz, Wien, St Pölten, Salzburg, Innsbruck, Graz, Ried). bearbeitet 15. Februar 2016 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Man sollte es einfach bei einem der beiden Cup Finalisten ausspielen (solange ein ordentliches Stadion zur Verfügung steht - Klagenfurt, Linz, Wien, St Pölten, Salzburg, Innsbruck, Graz, Ried). Wenn man zumindest Ried und St. Pölten streicht, wär das schon ok. Da gibt´s schon idealere Stadien, die nicht weit entfernt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2016 Ist ohne einem Wiener Verein auch Fad. Ich mag an Ried vs Lustenau im Happel erinnern. Stimm, mit zwei großen Wiener Vereinen bekommt man das Happel immerhin halbvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2016 ried - lustenau war ein tolles spiel (dieses niveau sieht man selten in österreich) mit toller stimmung. wissen halt nur die, die dabei waren (was aber eh mehr als gestern beim derby waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 ried - lustenau war ein tolles spiel (dieses niveau sieht man selten in österreich) mit toller stimmung. wissen halt nur die, die dabei waren (was aber eh mehr als gestern beim derby waren). Jap, war damals ein wirklich gutes Spiel, auch ziemlich viele Lustenauer dabei. Da war Boller noch für Lustenau aktiv, wenn mich ned alles täuscht. Mein Gott is mir der Typ auf die Nerven gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 ried - lustenau war ein tolles spiel (dieses niveau sieht man selten in österreich) mit toller stimmung. wissen halt nur die, die dabei waren (was aber eh mehr als gestern beim derby waren). Jap, war damals ein wirklich gutes Spiel, auch ziemlich viele Lustenauer dabei. Da war Boller noch für Lustenau aktiv, wenn mich ned alles täuscht. Mein Gott is mir der Typ auf die Nerven gegangen. kann ich nur zustimmen! war ein netter nachmittag, inkl. marsch der kompletten stadt ried durch den prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Februar 2016 kann ich nur zustimmen! war ein netter nachmittag, inkl. marsch der kompletten stadt ried durch den prater Das war wahrlich ein Großartiges Fußballfest. Wie man dieses Spiel als Beispiel für die Bedeutungslosigkeit des Cups verwenden kann ist mir absolut schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Das war wahrlich ein Großartiges Fußballfest. Wie man dieses Spiel als Beispiel für die Bedeutungslosigkeit des Cups verwenden kann ist mir absolut schleierhaft. Stimmt. Mit 14.500 Zusehern steht man den meisten Finalspielen der letzten 10, 15 Jahre um nichts nach. Und das bei zwei Mannschaften, die nicht die Massen an neutralen Zuschauern ins Stadion bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2016 Der Unsinn mit Klagenfurt muss auch wieder aufhören. Bei WAC und Sturm gibt es ja dafür eine Berechtigung, aber sonst? Wenn das Stadion nicht zumindest zu 2/3 gefüllt ist wirkt es sehr trostlos.. Ansich finde ich die Idee nicht schlecht! Angesichts des Stellenwertes des Cups und der in Ö üblichen Zuseherzahlen ist es aber definitiv zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Mah, Red Bull vs. Admira in Klagenfurt. Kärnten brennt. Auf den Publikumsmagnet Lustenau muss nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen die übermächtigen Lankowitzer leider verzichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Admira vs. SKN am 19.4. um 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2016 Admira vs. SKN am 19.4. um 20:30 Das stand aber wohl eh schon mit Auslosung fest. Aufgrund des Wiener derbys am Wochenende zuvor kann die austria nicht am Dienstag cup spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Das stand aber wohl eh schon mit Auslosung fest. Aufgrund des Wiener derbys am Wochenende zuvor kann die austria nicht am Dienstag cup spielen. Die Uhrzeit überrascht dafür etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts