Recommended Posts

Posting-Pate

Cup - Finale :aufdrogen:

Boah bin ich geil auf das Match!

Millionäre gegen Underdog, Dauermeister gegen Dauererzweitinstanzlizenzkrieger, Sternsinger gegen Blaskapelle. Das sind Spiele die die Leute wirklich bewegen.

Nicht umsonst wird im schönsten Stadion Österreichs gespielt und unter anderem lassen es sich 5.000 Schüler nicht nehmen Gratiskarten zu nützen - An einem Donnerstag wohlgemerkt, also zur fanfreundlichsten Zeit auch wenn sich Viele einen Dienstag Vormittag Termin gewünscht hätten.

Trotzdem, oder gerade deshalb, haben sich Hunderte(!!!) Fans in den Süden Österreichs aufgemacht. Man munkelt im Moment ist ein kompletter Zug aus Salzburg und ganze 8(!), in Worten ACHT Busse aus Niederösterreich unterwegs. Die Polizei hat sämtliche Vorkehrungen getroffen, dass die berüchtigten Südstadt Fanatics nicht auf die amtsbekannten Raging Bulls treffen. Dennoch wird empfohlen nach 19 Uhr nur noch in äußersten Notfällen das Haus zu verlassen.

GEMMAAAAA!!!!! :clap: :clap: :clap:

PS: Hoff die Admira schafft die Sensation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cup - Finale :aufdrogen:

Boah bin ich geil auf das Match!

An einem Donnerstag wohlgemerkt, also zur fanfreundlichsten Zeit auch wenn sich Viele einen Dienstag Vormittag Termin gewünscht hätten.

PS: Hoff die Admira schafft die Sensation ;)

Wieso nicht Montag Vormittag? Dann könnten die Friseure und vor allem Friseurinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wieso verkauft man für den oberrang bei so einem spiel und dem zu erwartenden zuschauerinteresse eigentlich karten? wenn ich die alle nach unten packe schauts wenigstens nicht ganz so deppert aus

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso verkauft man für den oberrang bei so einem spiel und dem zu erwartenden zuschauerinteresse eigentlich karten?

Gut ich würd auch lieber oben mittig hockn als unten irgendwo im eck... aber selbst das wär ja fast net möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kulisse wirklich depremierend. Frag mich was in den Köpfen der Spieler vorgeht, wenn sie den Spielertunnel verlassen. Total verdrängen könnens den Anblick wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag