Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Letzte woche waren angeblich 10.000 karten weg!? Davon 5.000 an schüler aus kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Cup - Finale Boah bin ich geil auf das Match! Millionäre gegen Underdog, Dauermeister gegen Dauererzweitinstanzlizenzkrieger, Sternsinger gegen Blaskapelle. Das sind Spiele die die Leute wirklich bewegen. Nicht umsonst wird im schönsten Stadion Österreichs gespielt und unter anderem lassen es sich 5.000 Schüler nicht nehmen Gratiskarten zu nützen - An einem Donnerstag wohlgemerkt, also zur fanfreundlichsten Zeit auch wenn sich Viele einen Dienstag Vormittag Termin gewünscht hätten. Trotzdem, oder gerade deshalb, haben sich Hunderte(!!!) Fans in den Süden Österreichs aufgemacht. Man munkelt im Moment ist ein kompletter Zug aus Salzburg und ganze 8(!), in Worten ACHT Busse aus Niederösterreich unterwegs. Die Polizei hat sämtliche Vorkehrungen getroffen, dass die berüchtigten Südstadt Fanatics nicht auf die amtsbekannten Raging Bulls treffen. Dennoch wird empfohlen nach 19 Uhr nur noch in äußersten Notfällen das Haus zu verlassen. GEMMAAAAA!!!!! :clap: PS: Hoff die Admira schafft die Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Cup - Finale Boah bin ich geil auf das Match! An einem Donnerstag wohlgemerkt, also zur fanfreundlichsten Zeit auch wenn sich Viele einen Dienstag Vormittag Termin gewünscht hätten. PS: Hoff die Admira schafft die Sensation Wieso nicht Montag Vormittag? Dann könnten die Friseure und vor allem Friseurinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Wieso nicht Montag Vormittag? Dann könnten die Friseure und vor allem Friseurinnen.da muss man doch ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2016 warum sollt ich red bull gegen admira in klagenfurt anschauen, wenn im happel ac gegen dc spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2016 das ausmaß der vorberichte wird dem status des bewerbs gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 warum sollt ich red bull gegen admira in klagenfurt anschauen, wenn im happel ac gegen dc spielt? weil happel doch oasch is oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2016 das sind eher keine 10.000 zuschauer in your face, ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 Die Kulisse is a witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) wieso verkauft man für den oberrang bei so einem spiel und dem zu erwartenden zuschauerinteresse eigentlich karten? wenn ich die alle nach unten packe schauts wenigstens nicht ganz so deppert aus bearbeitet 19. Mai 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 wieso verkauft man für den oberrang bei so einem spiel und dem zu erwartenden zuschauerinteresse eigentlich karten? Gut ich würd auch lieber oben mittig hockn als unten irgendwo im eck... aber selbst das wär ja fast net möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2016 War nicht anders zu erwarten. Zuschauerzahlen sind in Salzburg schon schwach und Admira auch kein Zuschauerreißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Wieviele Leute sind das? 1500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2016 Kulisse wirklich depremierend. Frag mich was in den Köpfen der Spieler vorgeht, wenn sie den Spielertunnel verlassen. Total verdrängen könnens den Anblick wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 kim song han 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts