Kader 2015/2016


gw1100

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Weinwurm zu Horn ergänzt (auch wenn er nicht immer im Profikader war)

Offenbar hat man seinen Vertrag auslaufen lassen. Was wohl erklärt wieso es auf der offiziellen keine Meldung dazu gibt. :ratlos:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/naechste-rapidler-nach-horn-1287027

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Hallo! Bin ich der einzige hier der mit der Entwicklung von Christopher Dibon unzufrieden ist? Ich weiß er war öfters verletzt, aber insgesamt habe ich mir von ihm einfach viel mehr erwartet... Nach seinem kometenhaften Aufstieg bei der Admiral inkl. Nationalteameinsatz ist eigentlich keine Steigerung mehr festzustellen... Was denkt ihr?

Hier seine Statistiken:

http://www.transfermarkt.at/christopher-dibon/leistungsdaten/spieler/54607/plus/?saison=2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke mir

Ha? Was willst du mit dieser Statistik untermauern? Das er nach der Verletzung es beim starken IV Duo Sonnleitner-Hofmann schwer hatte zu Einsatzzeit zu kommen?

Hat er schwach gespielt als er spielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Hi!

Also zu Dibon: Der hatte doch einen kometenhaften Aufstieg, im österreichischen Dunstkreis. Zu der damaligen Admira-Zeit stieg er steil empor in kürzester Zeit. Hatte echt starke Partien dabei und war der Leader der jungen und gefälligen Südstadt-Abwehr. Über einen längeren Zeitraum konnte er diese starke Leistung allerdings nicht bestätigen, da er schon rasch von RBS abgeworben wurde, und er in der Mozartstadt, die zu diesem Zeitpunkt wichtige Spielzeit für ihn sich nicht erspielen konnte. Der ganze Aufstieg bei ihm und die unterschwellige Erwartungshaltung vom Gesamtumfeld, dass er zweifelsfrei der nächste österreichischen Top-IV sein würde, ging mir da etscheidend zu schnell und zu weit. Kurzum: er wurde ziemlich gehypt. Diesen in den Mund gelegten Status und die hohe Erwartungshaltung, haftet ihm anscheinend noch jetzt an. Man erwartet sich wahrscheinlich mehr von ihm, als er tatsächlich ist. Seine Verletzungen waren nun mal auch eine wahrscheinliche Entwicklungsbremse bei Rapid. Er ist eben nun mal das was er ist, ein äusserts vernünftiger Buli-IV, und kein Überflieger als Dragovic.

Es spricht eigentlich für Rapid, dass man mit Sonnleitner, Max Hofmann und eben Dibon, 3 sehr starke IV für österreichische Verhältnisse hat. Ich bin mit Dibon zufrieden, auch wenn seine Entwicklung nicht das maximale Ausmaß nahm. Das gehype und seine Verletzungen kann man ihm nur schwer zum Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.