Kader 2015/2016


gw1100

Recommended Posts

still

Hätte im Sommer nie gedacht, dass wir im Oktober einfach 3 ZM haben, die im erweiterten Kader von nicht allzu schlechten Nationalteams stehen. Großes Lob an Petsos, Schwab und Grahovac!

naja, griechenland wurde als topf1-team letzter, verlor zweimal gegen das schlechteste team färöer. die sind momentan alles andere als gut drauf. klar, sind die auch nicht irgendwer, aber so "stark" wie vor 4, 5 jahren noch, sind die schon lange nicht mehr und von daher ist's auch wenig verwunderlich, dass ein bis zuletzt in topform spielender petsos, da auch mal beim nationalteam mitmachen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Anfänger

Oh Mann...jetzt wird der Stangl im Sommer auch noch gehen...Petsos weg, Kainz weg, Stangl weg, kein Stürmer vorhanden, schwache Torleute...da wartet auf Müller einiges an Arbeit im Sommer. Für die Rückrunde sehe ich schwarz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__495304/sendung_id__113/story.phtml

Hoffe dass passt hier rein. Unter diesem link wird noch mal vom Inländer berichtet, vielleicht unterschreibt er noch im Winter für Transfer im Sommer

LG wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zum-fc-watford-/thread/forum/154/thread_id/1017881

Naja, ob das für die BPL reicht? Würde da mMn nicht viel spielen, im Ausland wäre für mich maximal eine Liga wie z. B. die 2. Buli in DE denkbar. Eventuell noch Buli-Vereine wie Darmstadt oder Ingoldstadt, aber die hast du dann auch schnell durch.

Bei einem Wechsel zu Watford würde wohl wenigstens etwas Geld fließen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zum-fc-watford-/thread/forum/154/thread_id/1017881

Naja, ob das für die BPL reicht? Würde da mMn nicht viel spielen, im Ausland wäre für mich maximal eine Liga wie z. B. die 2. Buli in DE denkbar. Eventuell noch Buli-Vereine wie Darmstadt oder Ingoldstadt, aber die hast du dann auch schnell durch.

Bei einem Wechsel zu Watford würde wohl wenigstens etwas Geld fließen.

Mit dem sportlichen Wohlbefinden der Spieler die Rapid verlassen, möchte ich mich eigentlich nicht befassen. Da man als Fan ja ohnehin keinerlei Einflussnahme auf die weitere Entwicklung des Spielers hat und schlussendlich der Entscheid von dem Akteur ausgeht und dieser dann auch alleinige Verantwortung für seinen Entschluss trägt.

Wenn also Stangl den Sprung zu Watford macht dann wünsche ich ihm alles gute, sollte er aber scheitern dann beschäftigt mich dies nicht wirklich (wünschenswert wäre es zwar, zwecks Werbung für Rapid als Ausbildungsverein. Das war es dann aber auch schon für mich). Was mich, als Rapid-Kapitalist (na bumm), interessiert ist die Ablöse. Und wie du schon sagst, in England sitzt die Brieftasche locker.

Von daher wäre ich ganz und gar nicht betrübt wenn Stangl auf die Insel geht und eine schöne Ablöse nach Hütteldorf zieht.

Schrammel statt Stangl würde nicht sonderlich weh tun (sofern die Pause keinen Leistungs-Knick bereit haltet) und mit einem Teil der Ablöse den RV-Personalstand mit dem M'burg-Kapitän upgraden (benutze mal mutig diese Bezeichnung). Damit könnte ich dann ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir wachsen die Spieler schon ans Herz und ich verfolge eigentlich die Wege unser ehemaligen Spieler sehr gerne. Wobei ich - genau wie du - nicht über die wohl akzeptable Ablösesumme meckern könnte. Immerhin gibt es ja noch einen Schrammel und eventuell einen Farkas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.