Kader 2015/2016


gw1100

Recommended Posts

Gast motorfan

http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zum-fc-watford-/thread/forum/154/thread_id/1017881

Naja, ob das für die BPL reicht? Würde da mMn nicht viel spielen, im Ausland wäre für mich maximal eine Liga wie z. B. die 2. Buli in DE denkbar. Eventuell noch Buli-Vereine wie Darmstadt oder Ingoldstadt, aber die hast du dann auch schnell durch.

Bei einem Wechsel zu Watford würde wohl wenigstens etwas Geld fließen.

Vor dem Valencia Spiel hätte es ihm die meisten wohl zugetraut. Das gestrige Spiel von ihm war natürlich ein Imageverlust. Ich traue ihm diesen Transfer trotzdem zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich halte Stangl für deutlich stärker als Schrammel. Bezeichnend dafür ist auch, dass Schrammel trotz zweier guter Saisonen (vor seiner Verletzung) nie im Ausland im Gespräch und auch relativ weit weg vom Nationalteam war. Stangl hat da in nur einem halben Jahr deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt, wie ich finde völlig zurecht. Mal ganz davon zu schweigen, dass niemand weiß, wie stark Schrammel von seinem Kreuzbandriss zurückkommt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich halte Stangl für deutlich stärker als Schrammel. Bezeichnend dafür ist auch, dass Schrammel trotz zweier guter Saisonen (vor seiner Verletzung) nie im Ausland im Gespräch und auch relativ weit weg vom Nationalteam war. Stangl hat da in nur einem halben Jahr deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt, wie ich finde völlig zurecht. Mal ganz davon zu schweigen, dass niemand weiß, wie stark Schrammel von seinem Kreuzbandriss zurückkommt.

Bzgl. Nationalteam. Er hatte aber immer Alaba (LV der aber im eh im Mittelfeld spielte), Fuchs, Ulmer (damals in top form, wenn auch öfter verletzt) und Suttner vor sich. Als 4 bzw. 5 fährst dann hald nie mit. Wäre er RV hätts sicher anders ausgschaut.

Im Frühherbst hätte er mit sollen, dann hat er sich verletzt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bzgl. Nationalteam. Er hatte aber immer Alaba (LV der aber im eh im Mittelfeld spielte), Fuchs, Ulmer (damals in top form, wenn auch öfter verletzt) und Suttner vor sich. Als 4 bzw. 5 fährst dann hald nie mit. Wäre er RV hätts sicher anders ausgschaut.

Im Frühherbst hätte er mit sollen, dann hat er sich verletzt......

Stangl hat diese Spieler auch vor sich und hat sich viel schneller ins Blickfeld von Koller gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stangl hat einfach das bessere Gesamtpaket, ist kopfballstärker, im Spiel nach vorne kreativer und (nach meinem Eindruck) auch schneller als Schrammel.

Schrammel ist ein braver AV, der auch hin und wieder brauchbare Flanken schlägt, aber im Vergleich zu Stangl einfach zu eindimensional.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stangl hat einfach das bessere Gesamtpaket, ist kopfballstärker, im Spiel nach vorne kreativer und (nach meinem Eindruck) auch schneller als Schrammel.

Schrammel ist ein braver AV, der auch hin und wieder brauchbare Flanken schlägt, aber im Vergleich zu Stangl einfach zu eindimensional.

Genau so sehe ich das auch. Deswegen wird uns Stangl offensiv sehr abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stangl hat diese Spieler auch vor sich und hat sich viel schneller ins Blickfeld von Koller gespielt.

Sorry, habe jetzt waerend dem Schreiben Schrammel und Stangl vermixt ?

Schrammel war natürlich nicht diesen Herbst von einer Verletzung die Einberufung vermasselt worde, das war Stangl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das hab ich mir damals auch schon gedacht (und es auch geschrieben) ;)

Ich hab das im Müllerthread angesprochen und Doena hat gemeint, dass ich ihn überzeugt habe. Ob das sarkastisch gemeint war oder nicht kann ich nicht sagen.

Frage an die Mods: Kann man jetzt einen/den "TransferSPEKULATIONEN Sommer" o.Ä. aufmachen?

Argumente siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97987-andreas-muller/page-110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Gibt es schon einen Kader 16/17-thread ? Kader und Taktik unter Büskens 4-4-2 etc...

Ev. kann man ja diesen Thread weiter führen:

Mögliches 4-4-2 ohne Neuverpflichtungen:

Novota

Pavelic Schösswendter Dibon Schrammel

Murg Schwab Grahovac Traustason

Schaub

Jelic

Schaut ja gar nicht so schlecht aus und kein Grund zur Panik..ev. Abgänge von Kainz und Stangl - daher nicht in der Aufstellung...Ersatz ist mit Hofmann, Schobi, Tomi, Prosenik, Auer, Nutz, Maxl, Wöber, Sonni auch nicht schwach...

Ein 6er noch und bei keinen weiteren Abgängen passts schon. Ein zusätzlicher Stürmer ist eigentlich Luxus(wenn Jelic hoffentlich, und das glaube ich, zum Treffen anfängt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.