Wer wird der erste Trainer nach der Rigger-Ära?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Soeben in den OÖN gelesen, Andreas Luksch einer der heißesten Kandidaten als neuer SKV Trainer. Eigentlich ist er bei Bad Schallerbach, doch laut seiner eigenen Aussage ist der SKV eine TOPADRESSE und er zieht die Regionalliga ohnehin vor.

Naja, Luksch? Ist mir zwar nicht wirklich der sympathischste, aber über seine Fähigkeiten als Trainer im Umgang mit jungen Spielern will ich nicht urteilen. Schaut für mich aber ganz so aus als ob das was werden könnte, wenn man diese Zeilen genau liest. Wenn er sogar seinem Noch-Präsidenten widerspricht dann muss das schon sehr konkret sein was ihm da von Seiten unseres Vereins vorliegt....

http://www.nachrichten.at/sport/lask/0-0-des-LASK-half-nichts-Voecklamarkt-steigt-ab;art100,1826005

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich werfe jetzt mal ein paar potentielle Kandidaten in den Raum.

Reinhard Burits, war schon 2x Trainer in der RL mitte.. 1x FC Wels, 1x St. Florian. Im Moment Verreinslos, hat auch eine rot weiße Vergangenheit. Er war 1997/98 bei uns.

Scheiblehner, hatte ein Co Funktion als Sportdirektor und Trainer bereits bei Donau Linz, war immer auch auf die 1b bedacht.. Ist in St. Florian anscheinend nach dem letzten Spiel zurückgetreten.

Luksch, hat ja immerhin interesse bekundet laut OÖN

Alles junge Trainer die ich mir gut beim SKV vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

luksch, burits oder scheiblehner wären alles die unaufgeregten kandidaten die weniger kosten als die namen die sonst bei uns waren und eundeutig den weg mit jungen spielern mitmachen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soeben in den OÖN gelesen, Andreas Luksch einer der heißesten Kandidaten als neuer SKV Trainer. Eigentlich ist er bei Bad Schallerbach, doch laut seiner eigenen Aussage ist der SKV eine TOPADRESSE und er zieht die Regionalliga ohnehin vor.

Naja, Luksch? Ist mir zwar nicht wirklich der sympathischste, aber über seine Fähigkeiten als Trainer im Umgang mit jungen Spielern will ich nicht urteilen. Schaut für mich aber ganz so aus als ob das was werden könnte, wenn man diese Zeilen genau liest. Wenn er sogar seinem Noch-Präsidenten widerspricht dann muss das schon sehr konkret sein was ihm da von Seiten unseres Vereins vorliegt....

http://www.nachrichten.at/sport/lask/0-0-des-LASK-half-nichts-Voecklamarkt-steigt-ab;art100,1826005

Interessanterweise ist mir der Luksch gleich in den Sinn gekommen, als der Abgang von Kete klar war.

Würde denke ich vom Typ her gut zum SKV passen - vor allem mit dem derzeitigen Plan mit jungen Spielern einen neuen Weg zu beschreiten :yes:

Ein junger ambitionierter Mann vom Fach, der ziemlich gut in unser Anforderungsprofil passen würde.

Natürlich ist das alles bisher nur reine Spekulation, aber sehr erfreulich, dass bereits jetzt über die vakante Trainerposition gesprochen wird, genauso wie am Kader für die kommende Saison gebastelt wird.

Seit gestern Abend bin ich schon wieder viel zuversichtlicher betreffend der kommenden Saison.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den burits brauchen wir nicht in steyr, man muss sich nur mal mit ehemaligen spielern von ihm unterhalten, dann weiß man, dass das keine gute lösung wäre ... nicht umsonst wurde er in st florian gegangen, der umgang mit der mannschaft scheint nicht der beste zu sein ... Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wie der eine junge, aus talenten bestehende mannschaft aufbauen / entwickeln / führen sollte ...

Luksch sehr gerne, burits nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Luksch und Scheiblehner könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Burits eher weniger, hat im Herbst in St.Florian nicht wirklich überzeugt.

Wie schauts eigentlich mit dem Co-Trainer aus? Bleibt uns Rammer erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burits wird auch kein Thema sein, da er selber eine gewisse Abneigung hat gegen unseren Verein. Das hat er schon in der Vergangenheit in gewissen Analysen im Ligaportal bewiesen.

Ich denke das alles auf Luksch hinauslaufen wird. Nachdem er ganz oben auf dem Wunschzettel steht und er auch von sich aus bereits Bereitschaft signalisiert hat, wird das nur mehr eine Frage der Zeit sein bis es fixiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also einer Luksch Verpflichtung kann ich in keinster weise etwas abgewinnen.

Nachdem Amarildo Zela mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere 1b in die 1. Klasse geführt hat, wäre auch er für mich ein geeigneter Mann. Neben dem Umstand das er eine lebende SKV Legende ist, kennt er auch die Mannschaft und den Verein.

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also einer Luksch Verpflichtung kann ich in keinster weise etwas abgewinnen.

Nachdem Amarildo Zela mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere 1b in die 1. Klasse geführt hat, wäre auch er für mich ein geeigneter Mann. Neben dem Umstand das er eine lebende SKV Legende ist, kennt er auch die Mannschaft und den Verein.

Also einer Luksch Verpflichtung kann ich in keinster weise etwas abgewinnen.

Nachdem Amarildo Zela mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere 1b in die 1. Klasse geführt hat, wäre auch er für mich ein geeigneter Mann. Neben dem Umstand das er eine lebende SKV Legende ist, kennt er auch die Mannschaft und den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also einer Luksch Verpflichtung kann ich in keinster weise etwas abgewinnen.

Nachdem Amarildo Zela mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere 1b in die 1. Klasse geführt hat, wäre auch er für mich ein geeigneter Mann. Neben dem Umstand das er eine lebende SKV Legende ist, kennt er auch die Mannschaft und den Verein.

Eine durchaus interessante und wahrscheinlich auch sehr gute Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bei allem Respekt vor Zela und dem was er für uns geleistet hat, aber ich glaube nicht, dass er das Zeug als Trainer für die erste Mannschaft hat. Als Co und 1b-Trainer in einem wäre er für mich gut vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hoffe sogar dass Zela unsere Kampfmannschaft nicht trainieren wird.

Wobei mir schon ein Spieler erzählt hat, dass unter den Spielern auch schon vermutet wird, dass Zela es werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.