Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 @ flachzange Kühne Behauptung, hast du Beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Mai 2015 Stand ja schon in seiner Heimat wegen diverser Verbindungen vor Gericht? Dachte, dass ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2015 Es gilt die Unschuldsvermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2015 Stand ja schon in seiner Heimat wegen diverser Verbindungen vor Gericht? Dachte, dass ist bekannt. Quelle. Bei solchen Behauptungen gleich sowieso. In Kapfenberg ist sein Name auch kursiert, allerdings wird Taboga dort oben wahrscheinlich so ziemlich jeden angesprochen haben und ansonsten ist (zumindest mir) nix bekannt dass er irgendwas mit Spielmanipulationen am Hut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Mai 2015 Quelle: Grazer Wettdatenanbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2015 Schützenauer Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Sharifi/Oshchypko Hadzic - Lovric Schick - Offenbacher/Avdijaj - Schloffer/Schmerböck Avdijaj/Klaric Also ich weiß ja nicht... Mir ist schon bekannt, dass derzeit Klem der Draufhaubursch is, aber stattdessen lieber Sharifi links sehen, der noch nichtmal annöhernd genug Zeit hatte zu zeigen, dass er auf seiner eigentlichen Seite eine Verstärkung ist? Ich versteh immer noch nicht, wann sich Klem womit den Unmut so vieler Fans zugezogen hat. Wirklich zu Schulden kommen hat er sich nicht lassen, an ganz wenig Toren, wenn überhaupt, würd ich ihm die Hauptschuld ankreiden. Okay, seit Kainz weg ist, geht offensiv wenig, mit dem war er halt über Jahre hinweg perfekt eingespielt. Und wenn wir einen besseren kriegen, bin ich sehr glücklich. Aber für unsere "Ansprüche", und das sollte halt Platz 3-5 sein, find ich ihn eine völlig adequate Besetzung, mit wenig Ausreissern nach oben oder unten, aber einer der sicher noch nie durch Maulen, blöde Kommentare, lustloses herumtraben, ... aufgefallen ist. Man muss ihn nicht mit aller Gewalt entfernen. Am liebsten sähe ich aber ohnehin in der letzten Partie, in ders im Endeffekt um Nada geht, viele "unbekannte" Gesichter. Da soll Klaric stürmen, da sollen die Rosenbergers dieser Welt eine Chance bekommen, von mir aus soll sogar Akiyoshi nochmal eine Chance bekommen sich (irgendwo) für einen Vertrag zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Sharifi muss weg. Allein schon wegen seinen Verwicklungen zur Wett-Mafia. _------ bearbeitet 27. Mai 2015 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) 5:0 Sturm. bearbeitet 28. Mai 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) So, da in einem anderen Thread anscheinend Aufstellungen mit Photoshop/Gimp sehr beliebt sind, probier ich es hier auch einmal. Ich hoffe, man erkennt die Spieler : Tipp gebe ich keinen ab, aber die Rieder sind doch etwas angeschlagen. Von daher erhoffe ich mir ein positives Ergebnis für die Truppe zum Abschluss! Edit: ansonsten einfach die Grafik anklicken ! bearbeitet 27. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 So, da in einem anderen Thread anscheinend Aufstellungen mit Photoshop/Gimp sehr beliebt sind, probier ich es hier auch einmal. Ich hoffe, man erkennt die Spieler : Aufstellung 36 Ried.png Tipp gebe ich keinen ab, aber die Rieder sind doch etwas angeschlagen. Von daher erhoffe ich mir ein positives Ergebnis für die Truppe zum Abschluss! Edit: ansonsten einfach die Grafik anklicken ! Sharifi passt mir mal gar nicht, der Rest aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Wer eine grafische Aufstellung machen möchte sollte mal auf www.footballuser.com schauen. Ist was das betrifft eigentlich sehr schön anzusehen. Europacupparty gibts lt. Sturm auf Facebook auch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Karten gibt es ab 70 Cent! Totoschein genügt! Hab mir gerade vorher eine Karte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Mai 2015 sind Schick und Spendi eigentlich schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Mai 2015 Also ich weiß ja nicht... Mir ist schon bekannt, dass derzeit Klem der Draufhaubursch is, aber stattdessen lieber Sharifi links sehen, der noch nichtmal annöhernd genug Zeit hatte zu zeigen, dass er auf seiner eigentlichen Seite eine Verstärkung ist? Ich versteh immer noch nicht, wann sich Klem womit den Unmut so vieler Fans zugezogen hat. Wirklich zu Schulden kommen hat er sich nicht lassen, an ganz wenig Toren, wenn überhaupt, würd ich ihm die Hauptschuld ankreiden. Okay, seit Kainz weg ist, geht offensiv wenig, mit dem war er halt über Jahre hinweg perfekt eingespielt. Und wenn wir einen besseren kriegen, bin ich sehr glücklich. Aber für unsere "Ansprüche", und das sollte halt Platz 3-5 sein, find ich ihn eine völlig adequate Besetzung, mit wenig Ausreissern nach oben oder unten, aber einer der sicher noch nie durch Maulen, blöde Kommentare, lustloses herumtraben, ... aufgefallen ist. Man muss ihn nicht mit aller Gewalt entfernen. Am liebsten sähe ich aber ohnehin in der letzten Partie, in ders im Endeffekt um Nada geht, viele "unbekannte" Gesichter. Da soll Klaric stürmen, da sollen die Rosenbergers dieser Welt eine Chance bekommen, von mir aus soll sogar Akiyoshi nochmal eine Chance bekommen sich (irgendwo) für einen Vertrag zu empfehlen. Moment mal. Draufhaubursch? Unmut zugezogen? "mit aller Gewalt entfernen"? Ich hab ja nix geschrieben - lediglich eine Wunschelf in der Klem nicht vorkommt. Man muss es nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts