Recommended Posts

• 2 months later...

Di., 19.04., 20:30 Uhr: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Mi., 20.04., 20:30 Uhr: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

auch wenn Bremen weit unten steht, mit dem Sieg über Wolfsburg haben sie wieder Selbstvertrauen getankt. Je nach Aufstellung von Bremen könnten es spannende 90 Minuten werden. Ich denke aber, dass sich die Bayern in 90 Minuten schon durchsetzen werden.

Bei Dortmund hat man am Sonntag gesehen, dass sie das Ausscheiden gegen Liverpool schon wegstecken konnten. Bei der Hertha wird es nicht einfach, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Partie erst im Elfmeterschießen entschieden wird.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiobsbotschaft: BVB-Star fällt für Berlin aus

Von Jannick Lo

19 APR 2016

Nachdem mit Pierre-Emerick Aubameyang der beste Torschütze des BVB heute nach einem Zweikampf das Training abbrechen musste, wurde zunächst Entwarnung gegeben. "Ich gehe davon aus, dass das bis Mittwoch keine Rolle mehr spielt", so Tuchel über die Verletzung des Gabuners in der Pressekonferenz am Mittag....

http://www.90min.com/de/posts/3132729-hiobsbotschaft-bvb-star-faellt-fuer-berlin-aus?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Unglaublich, dass man mit sowas ungestraft davon kommt. Bremen am 1:1 dran und dann sowas.

Einfach abartig. :mad:

5 Spiele Sperre und gut ist. Da gehört endlich eine neue Regelung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag