Recommended Posts

SINE METU

Tja, dann sollten Schloffer und Schmerböck gehen, Schnaderbeck endlich klar gemacht werden, das es für die Erste nicht reicht. Außerdem wird bis zum Ende der Transferfrist sicher noch ein Anruf aus England für Hadzic kommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein Talent oder Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld kann es wohl nicht sein, nachdem Foda bezüglich weitere Verpflichtungen von "gestandenen Spielern" spricht - welche die "Qualität der Mannschaft sofort heben" sollen...Vielleicht kommt ein Kracher? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich sag ja die ganze zeit, dass im Mittelfeld noch einer gut tun würde.

Kein guter.... ein sehr guter, kreativ ist es mit uns die letzten Runden steil bergab gegangen, da können auch die Stürmer wenig reißen.

Mit Dobras erwarte ich jetzt noch kein echtes qualitatives Upgrade und Horvath wird sich schwer genug tun am Anfang es überhaupt in den Kader zu schaffen.

Bisher haben wir uns nur auf der TW-Position wirklich verstärkt (in der IV natürlich die starke Qualität gehalten, gehört auch erwähnt!) , denn auch für Potzmann gilt das selbe wie für Dobras - ich glaub nicht, dass das die Spieler sein werden die den Unterschied zwischen uns, Altach und Wolfsberg ausmachen.... zumindest nicht diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gefragt wurde obs zum heutigen Testspiel einen Liveticker gibt auf SturmNetz: Der hauseigene Liveticker ist noch in Entwicklung und sollte bis Saisonbeginn fertig werden. Wir haben aber einen provisorischen Liveticker eingerichtet, den ihr entweder hier: http://www.sturmnetz.at/live-ticker/ oder mit der "Tickaroo" App (kostenlos installierbar für Android und iOS im jeweiligen Appstore) verfolgen könnt. Beim heutigen Testspiel gegen "FC Holzhacker" sind 2-3 Leute von uns anwesend und werden tickern, wenn einer von euch vor Ort ist, könnts ihnen ja gern ein Bier oder einen Kaffee spendieren, einige hier schulden mir ja eh noch ein Trankerl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Weil ich gefragt wurde obs zum heutigen Testspiel einen Liveticker gibt auf SturmNetz: Der hauseigene Liveticker ist noch in Entwicklung und sollte bis Saisonbeginn fertig werden. Wir haben aber einen provisorischen Liveticker eingerichtet, den ihr entweder hier: http://www.sturmnetz.at/live-ticker/ oder mit der "Tickaroo" App (kostenlos installierbar für Android und iOS im jeweiligen Appstore) verfolgen könnt. Beim heutigen Testspiel gegen "FC Holzhacker" sind 2-3 Leute von uns anwesend und werden tickern, wenn einer von euch vor Ort ist, könnts ihnen ja gern ein Bier oder einen Kaffee spendieren, einige hier schulden mir ja eh noch ein Trankerl ;)

Wer findet den Fehler bei der Verletztenliste :augenbrauen: ?

post-23166-0-04822500-1434790444_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag