lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ich sag ja die ganze zeit, dass im Mittelfeld noch einer gut tun würde. bearbeitet 18. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Tja, dann sollten Schloffer und Schmerböck gehen, Schnaderbeck endlich klar gemacht werden, das es für die Erste nicht reicht. Außerdem wird bis zum Ende der Transferfrist sicher noch ein Anruf aus England für Hadzic kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 Ein Talent oder Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld kann es wohl nicht sein, nachdem Foda bezüglich weitere Verpflichtungen von "gestandenen Spielern" spricht - welche die "Qualität der Mannschaft sofort heben" sollen...Vielleicht kommt ein Kracher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht kommt ein Kracher? Wäre zumindest ablösefrei. http://www.transfermarkt.at/marcel-kracher/profil/spieler/82534 Oh Gott, war der mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2015 zum glück ist es bei Kienast nichts ernstes, das wäre schon sehr bitter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2015 Ich sag ja die ganze zeit, dass im Mittelfeld noch einer gut tun würde. Kein guter.... ein sehr guter, kreativ ist es mit uns die letzten Runden steil bergab gegangen, da können auch die Stürmer wenig reißen. Mit Dobras erwarte ich jetzt noch kein echtes qualitatives Upgrade und Horvath wird sich schwer genug tun am Anfang es überhaupt in den Kader zu schaffen. Bisher haben wir uns nur auf der TW-Position wirklich verstärkt (in der IV natürlich die starke Qualität gehalten, gehört auch erwähnt!) , denn auch für Potzmann gilt das selbe wie für Dobras - ich glaub nicht, dass das die Spieler sein werden die den Unterschied zwischen uns, Altach und Wolfsberg ausmachen.... zumindest nicht diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Wäre zumindest ablösefrei. Ich glaube er hat so einen gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Auf http://www.gepa-pictures.com/de gibt es ein paar Bilder der gestrigen Trainingseinheit. Einfach als Gast einloggen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Auf http://www.gepa-pictures.com/de gibt es ein paar Bilder der gestrigen Trainingseinheit. Einfach als Gast einloggen! Pfingstner ist da noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Pfingstner ist da noch dabei. Hat auch bis 30.06.2015 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Hat auch bis 30.06.2015 Vertrag. Hatte Bene und co. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juni 2015 bei Pfingstner hab ich da ein schlechtes Gefühl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Juni 2015 Im Anschluss ans U20-Finale kommt auf ORFSport+ ein Bericht vom Trainingsstart, mit Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juni 2015 Weil ich gefragt wurde obs zum heutigen Testspiel einen Liveticker gibt auf SturmNetz: Der hauseigene Liveticker ist noch in Entwicklung und sollte bis Saisonbeginn fertig werden. Wir haben aber einen provisorischen Liveticker eingerichtet, den ihr entweder hier: http://www.sturmnetz.at/live-ticker/ oder mit der "Tickaroo" App (kostenlos installierbar für Android und iOS im jeweiligen Appstore) verfolgen könnt. Beim heutigen Testspiel gegen "FC Holzhacker" sind 2-3 Leute von uns anwesend und werden tickern, wenn einer von euch vor Ort ist, könnts ihnen ja gern ein Bier oder einen Kaffee spendieren, einige hier schulden mir ja eh noch ein Trankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Weil ich gefragt wurde obs zum heutigen Testspiel einen Liveticker gibt auf SturmNetz: Der hauseigene Liveticker ist noch in Entwicklung und sollte bis Saisonbeginn fertig werden. Wir haben aber einen provisorischen Liveticker eingerichtet, den ihr entweder hier: http://www.sturmnetz.at/live-ticker/ oder mit der "Tickaroo" App (kostenlos installierbar für Android und iOS im jeweiligen Appstore) verfolgen könnt. Beim heutigen Testspiel gegen "FC Holzhacker" sind 2-3 Leute von uns anwesend und werden tickern, wenn einer von euch vor Ort ist, könnts ihnen ja gern ein Bier oder einen Kaffee spendieren, einige hier schulden mir ja eh noch ein Trankerl Wer findet den Fehler bei der Verletztenliste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts