SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2015 "Der SK Sturm gewinnt das Testspiel gegen Kraftwerk Ü30 mit 15:1." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Oktober 2015 "Der SK Sturm gewinnt das Testspiel gegen Kraftwerk Ü30 mit 15:1." Wir werden Meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2015 Wir werden Meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) habs leider nicht gesehen, nur via Ticker verfolgt. Tadic hab ich definitiv das letzte Mal verteidigt. Überhaupt, werd ich nie wieder einen Kicker verteidigen. Egal ob Pliquett, Schloffer oder Piesinger - jedes Mal auf's neue hab ich's bereut. Ist wie ein Fluch. Das hat schon vor Jahren mit Cédric Tsimba angefangen und hört nicht mehr auf bearbeitet 10. Oktober 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Oktober 2015 was hat der Josef leicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) was hat der Josef leicht gemacht? Er hat den Edi gemacht. Der hat gefühlte 20 Großchancen verhunzt gegen eine Hobby-Mannschaft. Irgendwie hat er zum Schluss wenigstens noch 1 Tor reingenudelt aber wennst nicht mal gegen so einen Gegner deine Chancen machst..... ich mein bei Edi is was anderes, der macht halt genau das was ich von ihm erwarte. Bei Tadic hatte ich aber Hoffnung nach dem Saisonauftakt. Für mich ist unser Angriff spätestens jetzt endgültig ein Gruselkabinett. Dass man hier nicht den Bedarf an einem weiteren Stürmer erkannt hat wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. bearbeitet 10. Oktober 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 So bleibt der Pepi bei uns und nudelt uns nicht für ein paar Hunderttausend die Tore als Grünling rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2015 was hat der Josef leicht gemacht? z.B. einen Elfer vergeben. Kann schon passieren gegen Jochen Thier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Oktober 2015 z.B. einen Elfer vergeben. Kann schon passieren gegen Jochen Thier! Meine Güte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja, wenn man gegen Altach verliert, weiß man wenigstens, dass die 15:1 schuld war. Stichwort Doppelbelastung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja, wenn man gegen Altach verliert, weiß man wenigstens, dass die 15:1 schuld war. Stichwort Doppelbelastung ;-) Dazu die ganzen Nationalspieler die abgestellt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2015 Morgen um 3 übrigens Testspiel gegen NK Zavrc. Das ist der Verein, bei dem Pacult 2 Wochen lang Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Morgen um 3 übrigens Testspiel gegen NK Zavrc. Das ist der Verein, bei dem Pacult 2 Wochen lang Trainer war. #rachefürnpeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. November 2015 Stankovic wird wohl auch zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. November 2015 Stankovic wird wohl auch zum Einsatz kommen. Nope, dafür sitzt Sharifi auf der Bank: https://twitter.com/SKSturm/status/665162690113982465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts