tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 garantiert nicht, Foda ist sehr zufrieden mit ihm und das zurecht. Ich glaube immer noch an ihn, hab mich zwar auch schon sehr oft über ihn aufgeregt aber mir imponiert einfach seine Einstellung, er lässt sich nicht unterkriegen und rackert wie ein Irrer, ich glaube wir haben keinen 2. im Kader mit so einer Einstellung und das soll jetzt bitte keinesfalls heißen dass irgendwer von den anderen Spielern eine schlechte Einstellung hat. Tadic hat sich jetzt mit seinen Toren in der Vorbereitung und im Cup sowohl ein neues Selbstvertrauen aufgebaut, als auch sich das Vertrauen des Trainers erarbeitet, er wird denke ich als Einser-Stürmer in die Saison gehen und wenn er überzeugt und vor allem trifft, und ich hab da trotz allem was war gar kein schlechtes Gefühl, dann wird er das auch bleiben - zurecht. Das ist das herrliche im Fußball, es passieren auch mal die unerwarteten Dinge, da schreibst einen Spieler ab und dann wird er dir zur Lebensversicherung (etwas überspitzt formuliert), wir hatten etwas ähnliches schon mal mit Rojas, boah wie die Kritiker in den Internets und im Stadion immer drübergefahren sind über den, und dann ist ihm der Knopf aufgegangen als keiner mehr damit gerechnet hat. Wichtig ist dass der Spieler die richtige Einstellung hat und wenn einer so kämpft dann hat er es mMn nicht verdient (und ihr wisst ja eh dass ich absolut kritisch veranlagt bin) dass permanent über ihn geschrieben wird dass man ihn loswerden oder anbringen sollte etc., zumal er in der Vorbereitung keine all zu schlechte Figur abgegeben hat, der hat sich absolut eine zweite Chance verdient, wenn ein Kainz sie bekommen hat der Monate lang komplett lustlos gespielt hat, und mit dem wir dann sogar noch ein wenig Geld gemacht haben (mir persönlich war ja eher wichtig dass er weg ist als dass wir Geld bekommen) dann hat sie ein Tadic der sich immer zerreisst am Platz, erst Recht verdient. Sorry, aber "stets bemüht" ist im Profifußball einfach keine Kategorie. Er hatte seine Chancen und hat sie konsequent vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Genau so ists. Voller Einsatz ist Grundvoraussetzung für einen jeden Profi, und nicht mehr. Es ist lächerlich, da irgendwelche Tore in Testspielen heranzuziehen, denn auch dort war er in jedem einzelnen Spiel ein Fremdkörper, mit dem man dann immer zu zehnt gespielt hat. bearbeitet 23. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2015 Sorry, aber "stets bemüht" ist im Profifußball einfach keine Kategorie. Er hatte seine Chancen und hat sie konsequent vergeigt.Er hat aber noch Vertrag und ihn trotz solider Vorbereitung 1 Jahr nicht spielen lassen, hat er sich nicht verdient. Vielleicht nutzt er ja seine "letzte Chance".Genau so ists. Voller Einsatz ist Grundvoraussetzung für einen jeden Profi, und nicht mehr.Natürlich. Trotzdem koffert er vorn mehr als die meisten anderen. Bringt einem natürlich nix, wenn er dann kein Tor macht, darf aber schon positiv und als "Stärke" erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Es ist lächerlich, da irgendwelche Tore in Testspielen heranzuziehen, denn auch dort war er in jedem einzelnen Spiel ein Fremdkörper, mit dem man dann immer zu zehnt gespielt hat. komisch, bei Edomwonyi wars nicht lächerlich Tore in Testspielen heranzuziehen - da hat man den neuen Messias angekündigt weil er gegen irgendwelche Nudelklubs aus dem Balkan seine Tore gemacht hat. Wenn man nicht alle Spieler nach gleichen Maßstäben und Kriterien beurteilen kann dann empfehle ich keinen Mannschaftssport mehr zu verfolgen sondern sich auf Einzelsport zu konzentrieren, Damentennis zB zwecks der Optik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 komisch, bei Edomwonyi wars nicht lächerlich Tore in Testspielen heranzuziehen - da hat man den neuen Messias angekündigt weil er gegen irgendwelche Nudelklubs aus dem Balkan seine Tore gemacht hat. Wenn man nicht alle Spieler nach gleichen Maßstäben und Kriterien beurteilen kann dann empfehle ich keinen Mannschaftssport mehr zu verfolgen sondern sich auf Einzelsport zu konzentrieren, Damentennis zB zwecks der Optik. Tadic hatte letzte Saison 21 Einsätze und 544 Minuten. "Edomwohnie" 6 Einsätze und 252 Minuten. Sich jetzt herzustellen und zu argumentieren, der ach so fleißige Sepp müsse unbedingt noch eine Chance kriegen, und in einem Aufwasch auf Edi hinzuhacken, der bisher nicht mal drei volle Spiele für Sturm machen konnte, ist deiner unwürdig. Das kannst du besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Ich bin da beim Wüden. Die ersten 2 Heimspiele in der Liga würde ich Tadic jetzt aufjedenfall mal geben, Edo ist ohnehin nicht fit und Kienast 3 Spiele innerhalb einer Woche würde ich auch nicht riskieren. Vielleicht kann er ja gegen die Admira erneut aufzeigen, einen Versuch ist es jedenfalls Wert. Wo ich beim tool_king bin, "Einsatz" und nicht hängen lassen sollte kein Kriterium sein. Weiß aber genau wie es gemeint war und würde einfach sagen das der Aktionsradius vorne von Tadic etwas höher ist als der von Kienast zum Beispiel. Der macht wohl nicht soviele Meter, daher würde ich ihm (ich weiß, du hast das auch nicht) nicht den Einsatz absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist doch lächerlich, und nicht im geringsten vergleichbar. Tadic ist jetzt ein paar Mal richtig gestanden und hat den Ball über die Linie drückt, und ist trotzdem in jedem Spiel ein kompletter Fremdkörper, ist im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen, und kommt im Spiel sowieso zu keinerlei Bällen. Edomwonyi hingegen war spielerisch in seiner tollen Vorbereitung überragend, war im Kombinationsspiel und technisch stark, und hat zusätzlich dazu noch Tore gemacht. Wer diese Vorbereitungen der 2 vergleicht, und auf eine Stufe stellt, der ist einfach nicht Ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist doch lächerlich, und nicht im geringsten vergleichbar. Tadic ist jetzt ein paar Mal richtig gestanden und hat den Ball über die Linie drückt, und ist trotzdem in jedem Spiel ein kompletter Fremdkörper, ist im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen, und kommt im Spiel sowieso zu keinerlei Bällen. Edomwonyi hingegen war spielerisch in seiner tollen Vorbereitung überragend, war im Kombinationsspiel und technisch stark, und hat zusätzlich dazu noch Tore gemacht. Wer diese Vorbereitungen der 2 vergleicht, und auf eine Stufe stellt, der ist einfach nicht Ernst zu nehmen. Aber sowas von +1. Edo sollte zumindest mal ein Jahr Vertrauen (regelmäßige Einsätze) genießen, dann kann der Bursche uns viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist doch lächerlich, und nicht im geringsten vergleichbar. Tadic ist jetzt ein paar Mal richtig gestanden und hat den Ball über die Linie drückt, und ist trotzdem in jedem Spiel ein kompletter Fremdkörper, ist im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen, und kommt im Spiel sowieso zu keinerlei Bällen. Edomwonyi hingegen war spielerisch in seiner tollen Vorbereitung überragend, war im Kombinationsspiel und technisch stark, und hat zusätzlich dazu noch Tore gemacht. Wer diese Vorbereitungen der 2 vergleicht, und auf eine Stufe stellt, der ist einfach nicht Ernst zu nehmen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juli 2015 Tadic hatte letzte Saison 21 Einsätze und 544 Minuten. "Edomwohnie" 6 Einsätze und 252 Minuten. Sich jetzt herzustellen und zu argumentieren, der ach so fleißige Sepp müsse unbedingt noch eine Chance kriegen, und in einem Aufwasch auf Edi hinzuhacken, der bisher nicht mal drei volle Spiele für Sturm machen konnte, ist deiner unwürdig. Das kannst du besser. ich hack nicht auf Edi hin, keineswegs. Die Leistungen in Bewerbsspielen waren halt sehr unterschiedlich von den beiden, das zu erkennen sollte nicht schwer fallen. 21 Einsätze hört sich jetzt nach viel an aber die 544 Minuten hat ein anderer in 7 Spielen, dem geht schon hervor was man eh sowieso weiß, dass Tadic eigentlich nie über einen längeren Zeitraum eine Chance erhalten hat, wie oft stand er in der Startelf, ich glaub 2 mal? Bei Edomwonyi wars jetzt natürlich verletzungsbedingt dass nicht mehr Einsätze herausschauten, ich pick mir den nicht umsonst raus zum draufhauen falls es den Anschein macht, wenn er dann irgendwann wieder zurück ist und mich eines Besseren belehrt soll mir nix besseres passieren. Das ist doch lächerlich, und nicht im geringsten vergleichbar. Tadic ist jetzt ein paar Mal richtig gestanden und hat den Ball über die Linie drückt, und ist trotzdem in jedem Spiel ein kompletter Fremdkörper, ist im Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen, und kommt im Spiel sowieso zu keinerlei Bällen. Edomwonyi hingegen war spielerisch in seiner tollen Vorbereitung überragend, war im Kombinationsspiel und technisch stark, und hat zusätzlich dazu noch Tore gemacht. Wer diese Vorbereitungen der 2 vergleicht, und auf eine Stufe stellt, der ist einfach nicht Ernst zu nehmen. Natürlich kann man sich alles so zurechtbiegen wie man's braucht, gar keine Frage. Mit den Vorbereitungen hast du übrigens angefangen werter Kollege, ich habe in erster Linie die bisherigen Leistungen in Bewerbsspielen erwähnt, ich hoffe wir sind uns einig dass diese eine höhere Relevanz haben als Testspiel-Leistungen, ein Bukva hat auch immer aufgegeigt in der Vorbereitung und sobald's um was ging am Platz kam nix mehr. Fakt ist natürlich auch dass wir von 2 komplett verschiedenen Stürmertypen sprechen, keiner wird von einem Tadic erwarten den Djuricin zu spielen, dafür hat er zumindest die Schnelligkeit nicht im Ansatz, es wird aber auch keiner von Edomwonyi erwarten einen Sturmtank zu spielen. Edomwonyi hat sogar ganz sicher mehr theoretisches Potenzial in den von dir angesprochenen Bereichen darüber brauch ma ned diskutieren, das heißt aber noch lange nicht (wie auch in der Liga dann zu sehen war) dass er mit diesen Attributen dazu im Stande ist, bessere Leistungen zu zeigen als zB ein Tadic, den ich im Gegensatz zu dir überhaupt nicht als Fremdkörper empfinde am Platz, und wenn einer einfach nur richtig steht und damit dann seine Tore macht (natürlich vorausgesetzt er trifft dann in der Liga auch, sollte er das weiterhin nicht tun dann habe ich mich geirrt und werd mich dafür dann auch gern wo festnageln lassen...) dann gibt's auch hier keinen Grund sich zu beschweren. Ich zieh da immer gerne Maierhofer und Hoffer heran zur Glanzzeit bei Rapid, da sprech ma natürlich von nochmal anderen Spielertypen und einem nochmal ganz anderen Niveau aber im Prinzip kannst jedem der beiden maximal 2 brauchbare Attribute bzw Stärken zugestehen und das hat gereicht um die Liga zu zerlegen. Einen Djuricin kriegen wir halt kein zweites Mal, der Verein sieht auch keine Notwendigkeit darin noch einen Stürmer zu holen (ob das die richtige Sichtweise ist, sei dahingestellt - es wird sich zeigen), von demher hilft es jetzt auch absolut nix, auf Biegen und Brechen zu versuchen den aktuellen Einserstürmer (!) "wegzuschreiben". Gut dass irgendwelche Internetpostings auf die Aufstellungen von Foda keinen Einfluss haben, wenngleich ich es mir zu Zeiten eines Sandrinho vermutlich noch gewünscht hatte. Nachsatz: Womöglich bin ich ja sogar komplett auf dem Holzweg, ich wills nicht ausschließen. Meinungen sind wie Arschlöcher, eine ist dreckig und eine sauber, vielleicht bin ich auch nur einfach immer noch euphorisiert vom Beichler-Abgang und hab seitdem keine Lust mehr mich über irgendeinen anderen Spieler aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Gut dass irgendwelche Internetpostings auf die Aufstellungen von Foda keinen Einfluss haben, wenngleich ich es mir zu Zeiten eines Sandrinho vermutlich noch gewünscht hatte. Ich werde dich morgen Abend daran erinnern, falls Klem in gewohnter Manier wieder von Start weg brilliert. :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juli 2015 Ich werde dich morgen Abend daran erinnern, falls Klem in gewohnter Manier wieder von Start weg brilliert. :rolleyes: Das ist mir übrigens durchaus bewusst dass Klem von Beginn an spielen wird und ich mich darüber aufregen werde. Auf Dauer wird er aber eh nicht drumherum kommen ihn auf die Bank zu setzen, wo wir jetzt nach all den Jahren endlich wirklich eine Konkurrenz für ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juli 2015 Laut Foda hatte er eh immer schon große Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2015 Laut Foda hatte er eh immer schon große Konkurrenz Foda sauft heimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2015 Edomwonyi hingegen war spielerisch in seiner tollen Vorbereitung überragend, war im Kombinationsspiel und technisch stark, und hat zusätzlich dazu noch Tore gemacht. Wer diese Vorbereitungen der 2 vergleicht, und auf eine Stufe stellt, der ist einfach nicht Ernst zu nehmen. Danke, danke, danke. Das Bashing gegen Edomwonyi geht mir auch schon auf die Nüsse, spielt eine überragende Vorbereitung, kam dann sicher nicht so in den Tritt in der Meisterschaft, verletzte sich aber auch sofort schwer. Eigentlich war er einer der Hoffnungsträger für die damalige Rückrunde. Ich wünsche Bright schnelle Genesung und dann wird er schon wieder anziehen. Er ist ja ziemlich flexibel vom Typ her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts