Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

FLINTE_1908 schrieb vor 16 Minuten:

Außer Red Bull Salzburg scheinen alle Klubs nicht nur sportlich in absoluter Reichweite. Sehen Sie das auch so?
Es sind schon einige Teams, die klar über uns zu stellen sind. Man braucht sich nur die Budgetzahlen anschauen: Salzburg hat 100 Millionen, Rapid um die 46 und die Austria mehr als 30 Millionen. Auch die Infrastruktur ist bei anderen Klubs derzeit :clap:noch besser als bei uns. Beunruhigen tut mich das aber nicht, denn wir sind erst letzte Saison aufgestiegen, die ‘Freunde des LASK’ haben den Klub erst vor vier Jahren als konkursreifen Regionalligisten übernommen. Dafür stehen wir momentan sehr gut da, wir sind als gesamter Verein auf einem richtig guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Bei aller Euphorie um OG darf man glaube ich nicht unterschätzen dass er mit Michael Angerschmid einen Top-Co Trainer hat. Das geht mir manchmal zu sehr unter, obwohl ich glaube dass es dem MA ganz recht ist dass er nicht so sehr in der Öffentlichkeit steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Bei aller Euphorie um OG darf man glaube ich nicht unterschätzen dass er mit Michael Angerschmid einen Top-Co Trainer hat. Das geht mir manchmal zu sehr unter, obwohl ich glaube dass es dem MA ganz recht ist dass er nicht so sehr in der Öffentlichkeit steht.

 

Hab ich mir auch schon oft gedacht. Nicht jeder Verein hat einen zweiten richtigen Profitrainer als Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Berni-LASK schrieb vor 46 Minuten:

Kann wer eine kleine Zusammenfassung machen was Glasner gestern bei TuT gesagt hat ?!

Bitte, Danke :)

Wenn Du Zeit hast, hier --> https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/ganze-sendung-im-video-talk-und-tore-mit-bickel-glasner-und-ortlechner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Berni-LASK schrieb vor 2 Stunden:

Kann wer eine kleine Zusammenfassung machen was Glasner gestern bei TuT gesagt hat ?!

Bitte, Danke :)

Bei TuT  wurde gesagt unser Oliver Glasner feiert gegen Admira sein 100 Spiel als LASK Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

paar wichtige aussagen die ich noch im kopf hab:

- glasner sagt er hat die erfahrung gemacht, dass bei ihm jeder neue spieler 3 - 6 monate braucht um wirklich im team zu funktionieren. diese zeit bekommt aber jeder. sieht man mmn perfekt am beispiel goiginger. 

- wenn sich ein spieler denkt er kann sich etwas aus dem team abseilen und sein eigenes süppchen kochen spielts granada.

- für ihn persönlich ist es wichtiger dass die mannschaft das umsetzt was man sich vor dem spiel vornimmt als nur rein die punkte zu machen.

- er findet sich selber oft zu emotional und aufbrausend und arbeitet da an sich. nach dem test gegen heidenheim wurde er etwas übertrieben laut und grantig in der kabine. fand dass danach aber selber überzogen und entschuldigte sich bereits beim abendessen bei der mannschaft.

- mit pogatetz werden in den kommenden wochen zukunftsgespräche geführt. klang aber für mich von glasners seite her eher danach dass man noch ein jahr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 14 Stunden:

paar wichtige aussagen die ich noch im kopf hab:

- glasner sagt er hat die erfahrung gemacht, dass bei ihm jeder neue spieler 3 - 6 monate braucht um wirklich im team zu funktionieren. diese zeit bekommt aber jeder. sieht man mmn perfekt am beispiel goiginger. 

- wenn sich ein spieler denkt er kann sich etwas aus dem team abseilen und sein eigenes süppchen kochen spielts granada.

- für ihn persönlich ist es wichtiger dass die mannschaft das umsetzt was man sich vor dem spiel vornimmt als nur rein die punkte zu machen.

- er findet sich selber oft zu emotional und aufbrausend und arbeitet da an sich. nach dem test gegen heidenheim wurde er etwas übertrieben laut und grantig in der kabine. fand dass danach aber selber überzogen und entschuldigte sich bereits beim abendessen bei der mannschaft.

- mit pogatetz werden in den kommenden wochen zukunftsgespräche geführt. klang aber für mich von glasners seite her eher danach dass man noch ein jahr mit ihm plant.

- Die ersten beiden Quali Runden können in der TGW Arena gespielt werden, ob die dritte Runde auf der Gugl gespielt wird, damit beschäftigt sich noch niemand :D Sie werden dann sicher in einem Stadion spielen, wo wir(Fans) sie unterstützen können.

Mir war wichtig, dass man soviel wie möglich in der TGW Arena spielen kann.

 

- Gegen die Admira sitzt O. Glasner zum 100. mal bei einem Pflichtspiel auf der LASK Bank!

Wenn das mal kein Grund für eine gescheite Choreo ist :) 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.