selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Also der Schiri is bei Ecken bissl Pfiff-freudig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 na das ist a partie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 mhm, so gesehen war das wirklich ein Elfer. Schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2015 was waren das gerade für szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 war eh ein Elfer, der ziagt dem Beric ja halb das Dress aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe es im Stadion nicht wirklich gesehen. Warum gab es 11 er? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Hätt besser der Schobesberger schießen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2015 Jetz bedlns um a Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 rund gehts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Novota... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe es im Stadion nicht wirklich gesehen. Warum gab es 11 er? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ein Wr. Neustädter wollte Beric entkleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe es im Stadion nicht wirklich gesehen. Warum gab es 11 er? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Beric wurde zur Hälfte entkleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Danke Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2015 ich glaub, Novota spielt deswegen weil er sich 1. im Training nicht hängen lässt, soweit man hört und 2. ZB damit ein Signal an Maric gibt, dass er noch lange nicht fixer 1er ist. Vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber ich bilde mir ein, auch Maric ist nicht gerade mit einer zu geringen Selbstzufriedenheit ausgestattet. Schaut aus meiner bescheidenen Sicht wie eine Maßnahme aus, etwas Feuer in den Kampf um das Tor zu bringen bzw. den zu behalten. Naja.. Ich finde solange er sich keinen patzer leistet, soll er auch weiter spielen. Entweder hat er das zeug die neue Nr 1 zu sein oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Klarer Elfer und ein reguläres Tor nicht gegeben. Scheiss Wiener Mafia. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts