Bundesliga Saison 2015/16


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
flanders schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte das ist kein Freundschaftsspiel. Der Schiri hats klar falsch bewertet, darum nur Gelb. 

Hehe, Rode hat gerade genau das Selbe gesagt. Wenn's nicht der Supercup gewesen wäre, geht Ribery mit Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Edgar Allan Bro schrieb am 14. August 2016 um 12:42 :

Also ist er doch der Lieblingsnachbar. 

Mich würde es nicht wundern wenn seine Wahl etwas mit dieser Geschichte zu tun hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Mich würde es nicht wundern wenn seine Wahl etwas mit dieser Geschichte zu tun hätte. 

Möglich dass das mit reingespielt hat

Aber andererseits: wenn hätt man sonst wählen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Nachdem AUftaktspiel, denke ich das Werder leider absteigen wird. Meine AUgen sind auch auf Götze gerichtet..... der wo eigentlich NIRGENDS mehr dazu gehört. Draxler, quasi "Mr CL".

 

Bin gespannt, wie RB Leipzig abschneiden wird. Weil, sollte man sich für EL qualifizieren wird man irgendwie Soriano holen. ABsteigen wird die TSG bzw. Werder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

daniels9958 schrieb vor 3 Minuten:

Frankfurt und Darmstadt tippe Ich als Fixabsteiger und Werder Relegation. Bei Augsburg wird es eine schwierige Saison nach dem Abgang von Weinzierl.Auf den vorderen Plätzen wird sich gegenüber letzter Saison wenig ändern. Hertha wird den Europacupplatz nicht verteigen. Stattdessen kann Köln vll unter die Top 7 kommen.Wolfsburg und RB Leipzig Platz 9-12 mehr auch nicht.

 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Nachdem AUftaktspiel, denke ich das Werder leider absteigen wird. Meine AUgen sind auch auf Götze gerichtet..... der wo eigentlich NIRGENDS mehr dazu gehört. Draxler, quasi "Mr CL".

 

Bin gespannt, wie RB Leipzig abschneiden wird. Weil, sollte man sich für EL qualifizieren wird man irgendwie Soriano holen. ABsteigen wird die TSG bzw. Werder 

Drei Feierabendbier ge-ext?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.